Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Donnerstag, 24. September 2009, 21:24

Sonntag 27.09

Kleine Runde nach Frankreich. Ich war in der letzten Wochen dort Unterwegs und hat mir gut gefallen.

So oder ähnlich

Treffpunkt: Mc Donald, Messepark Moselauen
Abfahrt: 11.00 Uhr

Da einige Kilometer durch Luxemburg gefahren werden, besteht die Möglichkeit dort zu tanken. Auch wenn das Brauhaus in Mettlach nicht direkt auf dem Weg liegt, ist es im Plan für die Rast am Nachmittag.

Hier kommt sie!

1. Bernd

2

Donnerstag, 24. September 2009, 21:33

Schöne Runde Bernd! :super:

Kann leider nicht mit. :( :(

Bin bereits am Samstag mit den Mitfahrern der Dolomiten Tour unterwegs. Wir werden uns Sonntag Morgen nochmals Treffen und ein gemeinsames Abschiedsfrühstück etwas ausdehnen. :coffee: :bier:

Und das einzige Lokal, was ich dann am Sonntag-Nachmittag noch zu sehen bekomme, ist das Wahllokal =) :D



Achtung: bei schönem Wetter ist das Brauhaus in Mettlach immer rappelvoll. Evtl. Ausweichmöglichkeit: Saarhölzbach. Dort gib´ts an der Bahnstrecke eine Gaststätte wo wir auf der Tour am 01. Mai eingekehrt sind. Gute bürgel. Küche, zivile Preise.


Hoffe es finden sich ein paar Mitfahrer, denn die Tage mit so schönenen Bedingungen zu Biken wie für Sonntag vorhergesagt werden in diesem Jahr wohl nicht mehr so zahlreich sein.

3

Freitag, 25. September 2009, 10:40

Schade, schade!

Leider kann ich auch nicht mitfahren ;(
Wir haben mal wieder Prüfungswochenende - die DLRG braucht halt neue Bootsführer, damit wir "Alten" uns zur Ruhe setzen und unseren Hobbys - z.B. Motorradfahren - widmen können ;) :D

----------------------------------------------------------------------

Hier kommt sie!

1. Bernd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Samstag, 26. September 2009, 18:41

RE: Sonntag 27.09

Hallo Bernd,

falls Du dich wegen der fehlenden Mitfahrer noch nicht anders entschieden hast fahre ich gerne mit!

5

Samstag, 26. September 2009, 19:32

Sonntag 27.09

Zitat

Original von Bernd68
Kleine Runde nach Frankreich. Ich war in der letzten Wochen dort Unterwegs und hat mir gut gefallen.

So oder ähnlich

Treffpunkt: Mc Donald, Messepark Moselauen
Abfahrt: 11.00 Uhr

1. Bernd

2. Karl
3 Chris

m2radG

Bernd68

unregistriert

6

Sonntag, 27. September 2009, 10:07

Die Gaststätte liegt leider etwas schattig, ansonsten aber als alternative brauchbar. Mal sehen, es gibt Unterwegs auch noch andere Möglichkeiten.

Ich hoffe Du hast deiner Tourengruppe gezeigt, dass man zum Kurventraining nicht in die Dolos muß.

Gruß Bernd

7

Sonntag, 27. September 2009, 13:16

@bernd

Also die Jungs und Mädels waren von der Streckenwahl begeistert. Einige haben sich tatsächlich gewundert, dass es so schöne Sträßchen praktisch vor der Haustür gibt.

Nehme mal an, dass Ihr 3 heute Alpen-Express like unterwegs seid / wart.

Beneidenswert!!!

Vielelicht kommt nun nach dem herrlichen Altweibersommer noch ein goldener Oktober, anschließend ein überdurchschnittlich trockener November und schließlich ein viel zu warmer Dezember.

Tja,......... und dann können wir doch noch ein paar KM Aufbautraining für den Sommer 2010 gemeinsam in Angriff nehmen.


Gruß


Klaus

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. September 2009, 20:47

@bernd,

ich wäre gerne mitgefahn, aber ich war hier unterwegs:

FJ-Treffen

-Manfred
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:45

Hallo Bernd68,

wenn es nicht Heugabeln regnet wird dies meine Saisionabschlussfahrt, dann geht das Mopped in Winterschlaf.
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kawaschorsch« (15. Oktober 2009, 10:46)


Counter:

Hits heute: 18 321 | Hits gestern: 152 192 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 274 161 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30