Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 14:04

Bülent Ceylan in Trier..!!

Tach zusammen....


am 23.10.2009 20:00 Trier Europahalle iss Bülent Ceylan Live zu sehn dachte wäre evtl mal was für die Moselbiker sein Programm..Ganz schön turbülent hab zwar am samstag auf RTL schon nen vorgeschmack bekommen aber es lohnt sich mal den BUB anzusehn also ich fahr hin ..!!


greetz
Bob
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (28. September 2009, 14:05)


2

Montag, 28. September 2009, 15:08

Hi Pati,


Bülent ist schon gut! ;)

Leider passt mir der Termin nicht :(.

Außerdem ist nur einen Tag später Stammtisch!

Wäre auch eine Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Und wie ich sehe, bist Du auch schon wieder zweirädrig unterwegs.

Ist es die silberne vom Ossi???

Gruß


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (28. September 2009, 15:08)


3

Montag, 28. September 2009, 17:58

könnte sein ....abbberrrrrrr es bedarf noch einer ergiebigen Probe-fahrt aber in der Nase steckt die mir schon ^^ du weisst ja "Hubraum statt Spoiler" :-)

ich teils dir mit zuerst mol ein anderen Wagen....denn Mopeds gebt bald genung ---in dem Sinn

alles wird gut--

gruß
pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:21

Total AUSVERKAUFT laut DBA ..Ticket Service ..cest la merde...!!

naja muss man ihn halt im Netzt suchen und gucke ..!!
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:09

DE Bülent

Der ist Cool .Hab sein Show schon im Fernseh gesehen.Der Lohnt sich schon gucken zu gehn.




Gruß

Grüni

Counter:

Hits heute: 25 706 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 160 663 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30