Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2005, 13:27

:good: Ist aber echt witzig, denn das Thema hatten wir schonmal :super:

Allerdings sind in der Zwischenzeit einige Leute dazu gekommen, so dass der Thread wieder Sinn macht. Ist immer wieder interessant, was die Leute in ihrer Jugend so gefahren sind.

Nochmal zum Nachlesen der alte Thread -> guckst du hier!

Marc

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:20

Hi,

wenn ich auf den link klicke kommt nix...
Also, ich habe 1996 den Schein gemacht (kawa kle250 oder so ähnlich) und mir anschliessend eine Yam 600 Diversion gekauft, dann 2 Jahre später wieder verkauft und 'ne Zwangspause von ein Paar Jahre eingelegt..Dann hab ich 2003 die Suzi V-Strom gekauft und 12000 km abgespult..
Jemp

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:46

Hi,

dann mache ich mal weiter.

Angefangen habe ich im zarten Alter von 15 Jahren mit einer NSU Quickly. Der Name war Programm - immer nur kurze Strecken gefahren (ohne Führerschein) und wesentlich länger dran geschraubt.

Mit 16 Jahren dann Mopped-Führerschein und bis zu den nächsten Führerscheinen mit 18 Jahren: Kreidler Florett und Zündapp KS50

Mit 18 Jahren musste trotz Motorradführerschein erst mal ein Auto her.
1984 dann mein erstes eigenes Motorrad: eine neue HONDA CX500C. Die habe ich bis 1987 gefahren.
Anschließend bis 2000 keine eigene Maschine - aber ich hatte ja Kumpels, die mir ihre Maschine mal für ein Wochenende überlassen haben.
2000 musste dann wieder was eigenes her - eine SUZUKI VX800. Mit der habe ich bis zum letzten Jahr ca. 50 Tkm abgespult und würde sie noch heute fahren wenn ich sie nicht im letzten Mai zerlegt hätte.
Tja, und seit Mai 2004 fahre ich meine DIVA - SUZUKI DL1000 V-Strom.

Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Freitag, 25. Februar 2005, 08:49

Moin Moin,

ich habe den Link von Marc oben mal repariert, denn das Thema hatten wir wirklich letztes Jahr schon mal.

Es macht trotzdem wieder Sinn, da ja seit dem auch einige neue Moselbiker zu uns gefunden haben.

Dann erzählt mal weiter, meinen Werdegang findet ihr hier .

Gruß,
Mario

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2005, 17:50

Hallo meine story

ich hatte eine Kreidler Flory 3-Gang :mopped: ,geiles teil mit tuning :huepf3:
dann der Autoführerschein und ne DT 50 :D
ein paar Jahre war nichts ,Radfahren war angesagt
danach war ein Suzuki Kantana Roller :roller: für 3 Jahre und als ich von jedem überholt wurde
und jeder sagte zu mir mach den Motorradführerschein
machte ich den auch 2003 und kaufte mir eine XJ 600 :D
meiner Frau hat aber eine Bandit gefallen und da ich keine Reiseenduro kaufen durfte ,weil Frauchen nicht damit fährt,
fahre ich halt heute eine 600 Bandit. :bier:
Die Moral von der Geschichte ist; mein Frauchen hat den Führerschein 2004 auch gemacht und fährt eine BMW GS 650 was ich mir nicht kaufen durfte :gruebel:
SO SIND FRAUEN :rofl: :rofl:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

6

Freitag, 25. Februar 2005, 21:28

Mein erstes

Hi Loitz,

mein erstes "Geschoß" war ne alte Kreidler MK 40 von meinem Daddy so 1986. 1987 dann der 80er Lappen und ne DT 80 LC dazu. Da die aber mehr in der Werkstatt stand als fuhr, gabs zusätzlich noch ne Zündapp KS 80 super. die war schon richtig schnell.

Dann kam 90 mein bis jetzt bösester Crash. :(

10 jahre später bin ich wieder ab und zu gefahren.

2002 hab ich mir dann ne juuhte alte GPZ 600 r zugelegt, Bj 85. ein echtes Urgestein. :tongue:

Letzten Winter gabs dann die Gixxer dazu, damit ich auch mal schnell bin :D :race:



Bleibt frisch

Anja

7

Samstag, 26. Februar 2005, 19:12

Suzuki GSX-R ausgesprochen Gixxer

Counter:

Hits heute: 30 461 | Hits gestern: 8 786 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 426 426 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30