Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:37

Neuer Biker, Reiner aus Schweich

Zitat

Hallo Ihr Biker

bin neu hier.Ich kam auf eure seite als ich mich am 27.09.09 mit ein par Kumpels zum Motorrad fahren in den Moselauen in Trier getroffen habe.
Als dann ein Motorrad ankam den wir gar nicht kannten, er stellte sich dann vor, er dacht wohl das wir zu den Moselbikern gehörten, die sich wohl zur selben Zeit dort trafen. So kam ich also zu eurer Seite.



Hallo Reiner,


Ich war mal so frei Deinen Beitrag aus dem anderen Thread an dieser Stelle in einem neuen Beitrag zu zitieren.

Nicht das nicht alle mitbekommen, dass wir schon wieder Zuwachs haben. ;)


Und sag dann mal als Erster:

:wbdm:

Vielleicht sieht man sich gelegentlich bei einer Aufahrt oder einem Stammtisch. Gelegenheit gibt´s aktuell: Morgen zur gemeinsamen Abschlussfahrt für die Saison-Kennzeichen-Fahrer.


Gruß


Klaus

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:55

RE: Neuer Biker, Reiner aus Schweich

Hallo, Reiner.

Herzlich willkommen im Club, dem illustren :D 8), schwing dich morgen früh auf dein Mopped und fahr die Abschlusstour mit, wie wäre es?? Und Stammtisch ist auch bald! Da gibts dann Bierschnitzel, Gestippels, viel Gelächter in netter Runde und...und...und..
Also? =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:28

Hallo Reiner,

als gebürtiger Schweicher heiße ich dich natürlich besonders
herzlich
:wbdm:
und viel Spaß hier !!!

wo wohnst du denn in Schweich?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:09

Hallo Reiner,

willkommen und schön das Du dich erinnerst :D

Hoffe ihr hattet eine schöne Tour nach Vianden =)

Gruß

Karl-Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (3. Oktober 2009, 23:09)


5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:58

Hi Gerd

ich wohne in der Kurfürstenstr.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:35

Hallo Reiner,
:wbdm: :wbdm: :wbdm:

Ich bin in Issel aufgewachsen. Vieleicht kennen wir uns ja?

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (4. Oktober 2009, 09:36)


7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:59

Hi Micha

ich komme eigentlich aus Trier, wohne jezt ca 5 Jahre in Schweich

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:08

Hi Reiner,

das ist ja direkt bei mir (Bahnhofstr.) um die Ecke!

Aber Schweich ist mittlerweile so groß, dass man selbst nicht mehr alle Motorradfahrer kennt ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:18

Huhuchen. Auch von mir welcome. Auch wenn ich so 10 Km bis Schweich hab ab November.

Counter:

Hits heute: 26 547 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 137 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30