Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henning

unregistriert

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:16

Hallo und wie geht es euch

Hallo an alle Moselbikers,

endlich komme ich mal dazu schnell ein paar Zeilen zu schreiben.
Nachdem Susanne und ich uns ein wenig rar gemacht haben, wollte ich schnell mal ein paar Zeilen schreiben, bevor das Jahr zu Ende ist. :D

Mario hatte mich in der Zwischenzeit mal angeschrieben, ob mein Account noch bestehen bleiben soll. Sorry, hatte sehr viel beruflich um die Ohren und wenn nicht das, dann war ich mit der AT unterwegs.
Dieses Jahr war für mich richtig super, was das Fahren angeht. Eine Tour nach Dänemark und drei Wochen später nach Südfrankreich. Alles in allem habe ich in diesem Jahr knapp 13.000 km abgespult.

Da ich bekennender AT-Fan bin, habe ich mich auch in der FAT (Freunde der Africa Twin) eingebracht und war dort etwas aktiver. Mit dem Erfolg, dass hier ein Stammtisch der FAT eröffnet werden konnte.

In diesem Zusammenhang wäre es toll, wenn wir es im nächsten Jahr mal hinbekommen könnten, eine gemeinsame Tour zu machen.

So, dass war es erstmal von meiner Seite.

Gruß
Henning

Sunshine

unregistriert

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:56

Hallo Henning, hallo Susanne,
ja das ist aber echt schön hier von Euch zu lesen. :)

Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
FAT´s und MB´s wäre ja mal was.

In diesem Sinne,

gute Nacht....

Christine

Henning

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:07

Hallo Christine,

Mensch, mit Dir hätte ich hier gar nicht gerechnet.
Da ist die Freude natürlich umso größer.

Gruß
Henning

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:46

Hallo Henning

Zitat

In diesem Zusammenhang wäre es toll, wenn wir es im nächsten Jahr mal hinbekommen könnten, eine gemeinsame Tour zu machen.


Das bekommen wir doch sicherlich hin! 8)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 28 354 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 998 944 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30