Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:26

Vfr 2010

Moin

wen es interessiert:

http://www.feelvfr.com/

gruss

marc

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:36

RE: Vfr 2010

Hi uhjeen

geiles Teil, oder? Bin mal gespannt ob die neue VFR immer noch so gut ist wie die alte VFR 800, die neue ist ja schon ein ganz schön schwerer Trümmer.

grüße
Reiner :krass:

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:38

RE: Vfr 2010

Tach Reiner

ich hätt mich fast in den A... Beissen können als ich kurz nach meinem BMW Kauf mitbekam dass Honda endlich nachzieht, aber bei den Bildern bin ich jetzt beruhigt ;) Und der Trümmer Puff geht ja gar nicht!

Ne Probefahrt wirds trotzdem geben! :D

gruss
marc

Bernd68

unregistriert

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:26

RE: Vfr 2010

Mojen,

bei der gezeigten Version handelt es sich um die Tourenmaschine der VFR1200, ähnlich Pan European und wohl dessen Nachfolger.

//Bernd

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:24

RE: Vfr 2010

Hi Bernd

also ich war am höhren das die VFR 1200 der nachvolger von der CBR 1100 xx
werden sollte.

Reiner

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:55

Eigentlich ist es egal,

die Honda ist schön

























































schön langweilig... :D

7

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:30

Fast so hässlich wie 'ne BMW. :D

8

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:15

Hi

habe mir am Samstag die neue Motorrad Zeitschrift gekauft, die stellen da die VFR als neuheit 2010 kurz vor. Na ja, so schön ist sie ja doch nicht. Die VFR soll vollgetankt 267kg wiegen, ich glaube, allein der Auspufftopf wiegt davon schon 50kg :D. Wie kann man nur so einen Auspufftopf bauen, der sieht ja aus wie ein vercromter Unterlegkeil von einem LKW ?(

Reiner

9

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:15

Warum............................................





















war mir klar, dass irgendwann ein solcher Kommentar kommen musste :D


Jedem das Seine, und für mich: Bestes Motorrad Weltweit.

Ob nun langweilig oder nicht, wem´s gefällt und sich nicht vom wahrscheinlich tollen Preis dieses Dings da vom Hocker hauen lässt, der soll halt froh werden damit. ;)

Ich bleib meiner Q treu, auch wenn´s für manchen langweilig erscheinen mag.

@ Lorenz

Für Dich sind wahrscheinlich alle Motorräder langweilig, bei denen man vollgetankt mehr als 200 KM fahren kann. 8o Immer nur fahren ist wirklich langweilig. Öfter mal ein Tankstop peppt das ganze doch wesentlich auf :P :D :P :duck: ... und wech

10

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:09

Zitat


@ Lorenz

Für Dich sind wahrscheinlich alle Motorräder langweilig, bei denen man vollgetankt mehr als 200 KM fahren kann. 8o Immer nur fahren ist wirklich langweilig. Öfter mal ein Tankstop peppt das ganze doch wesentlich auf :P :D :P :duck: ... und wech


Ja Klaus, Du hast recht.

Bernd68

unregistriert

11

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:39

RE: Vfr 2010

Hi Reiner, eigentlich ist es egal wessen Nachfolge die Neue antreten sollte. Eines steht fest, die bisherigen VFR-Fahrer werden nicht wechseln.
Meine persönliche Meinung, die Marketing-Experten haben mit der Neuen einen Schuß in den Ofen hingelegt.
Ich hoffe die VFR1200 nutzt wenigstens als Technologieträger und in Zukunft gibt es dann auch wieder fahrbare Modelle. Die technischen Daten sind echt grausam. :boese:

Ich möchte eine UnderSeat Anlage!

//Bernd

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:17

Zitat

Original von Klaus
Jedem das Seine, und für mich: Bestes Motorrad Weltweit.


schmarrn, des hoaßt: Bring Mich Werkstatt, heast!
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FJ-ler« (11. Oktober 2009, 20:19)


FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:23

RE: Vfr 2010

Zitat

Original von Bernd68 Die technischen Daten sind echt grausam.


wieso, die hat doch das was Deiner feht: Hubraum ;) Wie Du weißt ist Hubraum nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen.


Zitat

Ich möchte eine UnderSeat Anlage!


Bist Du so an den Eierwärmer gewöhnt dass Du ihn nicht mehr missen möchtest? ;)
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

14

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:35

Bestes Motorrad Weltweit.??

Hehehe, Klaus, kommste morgen bei mir vorbei? Ich weiss nicht ob se morgen wieder anspringt, bin seit freitag nachmittag nicht mehr gefahren, irgendwie will die Batterie sich über Wochenende auf die faule haut legen und montags nicht mehr funzen :D

Mal kucken was das Software update gebracht hat ;)

Für mich ist die K geil, aber immer noch von Bring mich werkstatt :P

gruss

marc

Bernd68

unregistriert

15

Montag, 12. Oktober 2009, 08:21

RE: Vfr 2010

Underseat Anlage ist Optik, schöner als eine Reifen abdeckende Flüstertüte und egg cosy - die hintere Zylinderbank genügt.

16

Montag, 12. Oktober 2009, 08:43

RE: Vfr 2010

Underseat? Das ist was geiles, aber sauteuer zum Nachrüsten (wenn es überhaupt machbar ist)

Die heir könnte mir gefallen, der Preis aber gar nicht:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (12. Oktober 2009, 08:43)


Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2009, 14:02

Schön...

Aber wenn Du ans Sitzbankschloß willst gibts Brandblasen gleich kostenlos mit dazu... ;(
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

18

Montag, 12. Oktober 2009, 15:48

Hmm, da kommt mir gerade in den Sinn: Ich habe die Sitzbank noch nie runter gehabt ;)

Aber das Heisse Händchen ist wohl im Lieferumfang dabei ;)

19

Montag, 12. Oktober 2009, 19:26

Wenn Ihr mal ne geile Underseatanlage sehen wollt...






Auch wenn sie sonst nicht viel auf die Reihe bringen,
designen können die Italiener...

20

Montag, 12. Oktober 2009, 22:41

Hmmpf

wer ist denn verantwortlich für das durcheinander auf Räder???

:D :D :D

schnell wech grüsse

marc ;)

Counter:

Hits heute: 16 165 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 033 870 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30