Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:26

Hab ich eben im Netz gefunden

Leute,

schaut mal hier:

Mobile

War wohl auch nicht das Richtige für unsere Emmy.

@ emmy

gibt´s was Neues , oder suchst Du zukünftig das Glück auf Erden nur noch auf dem Rücken von Pferden?

Auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf. Hoffentlich musst Du zu dieser Jahreszeit nicht allzuweit mit dem Preis runter gehen um einen Käufer zu finden.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:35

Hmmmmm.......unser Emmy hatt auch schon mehr Moppeds als Pferde gehabt in ihrem kurzen Biker Dasein ...kann evtl noch mir konkorenz mache .. :nicht:

oder wird das Geld über Winter in Aktien Pakete gelegt--!!

aber sie wird es uns bestimmt verkünden ..lol,,


grüße
patric
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (8. Oktober 2009, 20:36)


3

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:29

Wie Geil



Grins , da wird bestimmt wieder ne Harley fällig
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:53

Hey,

also mir stellen sich gerade 3 Fragen...

1. Was würden manche Leute wohl ohne das Internet machen????

2. Haben andere Leute echt soviel Langeweile, dass sie sich so brennend um die Angelegenheiten Anderer kümmern müssen?

3. Warum zur Hölle sucht ein BMW- Fahrer im internet nach einer Honda CBF 600???????????????? 8o

Aber da Klaus und Pati Ihre Anmerkungen wahrscheinlich nicht böse gemeint haben kläre ich euch auf- Chris hätte mich einfach auf Bettys und Dannys feier fragen können- aber Feigheit siegt wohl...

Also... Leider hat die Wirtschaftskrise auch meinen Arbeitgeber im Sep 09 erreicht. Und da ja bekanntlich die letzten als erstes gehen hat es mich getroffen...

Dazu kommt das ich in LUX beschäftigt war- da fällt das deutsche Arbeitslosengeld eher gering aus :evil:

Da ich nicht wusste wie schnell ich was Neues finde, wollte ich etwas Geld auf Seite legen- da ich ja wie Klaus schon erwähnte ein 4- hufiges Haupt- Hobby habe, was gefüttert werden möchte :P- fand ich das ne gute Idee...

Also dachte ich mir, verkaufe ich mein Motorrad- denn ein Neues ist schnell irgendwann wieder gekauft. Die Maschine war ich schnell und ohne Verlust los...

Zum Glück habe ich mittlerweile auch wieder einen neuen Job- in LUX :P - und ob und wann ich mir wieder eine Maschine kaufe weiß mich selbst noch nicht...

Aber ich bin mir sicher- wenn es soweit ist wird irgend ein Moselbiker das herausfinden ;)

Denn viel gefahren bin ich 2009 eh nicht, da ich meine Zeit lieber meinem Pferd widme- und nur für auf die Arbeit zu fahren brauche ich keine Maschine...

So ich hoffe euer Wissensdurst ist gelöscht =)

Achso, Sprüche von wegen Pferd in die Wurst und bla spart euch bitte...

Oder würden die sich unter uns befindenden Eltern Ihre Kinder schlachten????

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:10

Hi Emmy,


schön Dich auch mal wieder hier on Board zu sehen.

Dann versuch ich mal Deine Fragen zu beantworten:

1. Eigentlich mache ich sehr viele Sachen ohne Internet. Am liebsten Motorrad fahren. Seit neuestem auch mir einer Honda 8o

2. beantworte ich nach 3 ;)

3. Die Suche nach der Honda war auch der Grund warum ich bei mobile in der Suchfunktion zunächst Honda und meine PLZ eingegeben habe.
Da tauchten dann 2 Angebote auf, wovon eines dann Deine CBF war.
Die war mir aber zu Jung und zu Teuer :D :D Hab dann nach weiterer Suche meine Old-Lady gefunden.

Nun zu 2: Ich hatte nicht vor mich in irgendwelche privaten Angelegenheiten zu mischen. Öffentlich gemacht hast Du selbst Deinen Wunsch Deine CBF zu verkaufen. Wenn Du dabei inkognito bleiben möchtest, solltest Du selbst darauf achten Deine persönlichen Daten nicht so öffentlich zu machen oder eine Chiffre-Anzeige in der Tageszeitung aufgeben. Mein Posting bezüglich Deines Angebotes war keinesfalls in bösartiger Absicht geschehen und ich denke die Wahl meiner Worte war sachlich und angemessen.

Von Deiner persönlichen Wirtschaftskrise wusste ich nichts und freue mich mit Dir, dass Du a: Deine Honda ohne Verlust abgeben konntest und b: einen neuen Job gefunden hast.
Die Winterpause ist ja noch lang genug, vielleicht findest Du ja für die nächste Saison wieder einen schönen zweirädrigen Untersatz. ( Hoffe Du hast die Lust am Fahren nicht verloren )

Ich hab in diesem Sommer mal die Vierbeiner probiert und hab echt Respekt vor Jedem, der es schafft lange da oben zu bleiben. Das ist echt nix für mich. Daher lieber Q oder Güllepumpe als Pferd. ;) :D =)

In diesem Sinne schöne Grüße von 54316 nach 54316.

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (13. Dezember 2009, 22:14)


6

Montag, 14. Dezember 2009, 07:07

@ Emmy

Zitat

aber Feigheit siegt wohl...


nur zu deiner Höchst persönlichen aufklärung , mit feigheit hat das absulut nichts zu tun vielmehr das es mir sowas von s. egal ist was du tust ! und warum sollte ich irgend welche leute ansprechen wollen die mich sowieso ignorieren .
ende der durchsage

gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

7

Montag, 14. Dezember 2009, 07:58

@ Chris

Wenn es Dir so egal ist was ich mache- warum gibst du dann hier nen Komentar ab!?

Und nach deiner letzten Ansage hier im Forum glaubst du ja nicht etwa wirklich, dass ich wenn wir uns sehen auf Dich zu komme?????

@ Klaus

Ich weiß das du das nicht böse gemeint hast, hab ich ja auch geschrieben...

Schön das du jetzt auch eine japanische Lady fährst :tongue:

Und als Cowboy hawst du bestiommt eine gute Figur gemacht =)

Es ist mir übrigens nicht leicht gefallen die Maschine zu verkaufen und ich habe einige harte Monate hinter mir...Aber wie gesagt, neu gekauft ist schnell wieder eine...Aber im Moment ist mir auch nicht wirklich nach Motorrad fahren.

Ich habe übrigens die Honda extra nicht hier im Forum inseriert, da ich beim letzten Mal ja leider keine sehr guten Erfahrungen gemacht habe...

Hätte nicht gedacht das ich hier trotzdem eine Reaktion auslöse :D

Hätten mich andere Moselbiker nicht auf den Thread aufmerksam gemacht, hätte ich es eh nie bemerkt... Naja....

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 51 350 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 069 055 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30