Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:13

Ronny hat Geburtstag

Hi Ronny,

herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag!


:bier: :birthday: :birthday: :bier: :birthday: :bier:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:41

RE: Ronny hat Geburtstag

Hallo,Ronny =)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburttag und bald VIEL SPASS beim Windelwechseln! :D :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:47

Dem werdenden Vater und begeisterten VX-Fahrer auch von mir ein
herzliches :birthday:

Gruß

Klaus

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:54

Ja dann von mir auch mal :birthday:

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:49

Danke. ;)

Naja Also bei meiner VX Wechsel ich den O Ring und Öl dann dürft sie kein Auslaufmodell mehr sein. Geht das auch bei meinem Kind? *grinst breit*

Aber ich glaub wenn sollte ich die Testphase diesbezüglich starten wenn meine Frau nicht in der Nähe ist :D

Danke euch und Grüßle Ronny

Counter:

Hits heute: 17 151 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 741 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30