Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:40

Umfrage

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer für 2010 bereits einen Plan hat, wo es für Ihn hingeht mit dem Motorrad. ( Tagestouren, WE-Ausflüge oder längere Reisen )

Welche Touren stehen an, sind geplant oder würden interessieren?

Ich mache mal den Anfang:

1. Im April will ich unbedingt mal zum Bauer Schmidt und mir die Hühner auf der Stange ansehen, gell Gerd ;)

2. am 01. Mai werde ich wieder eine kleine Ausfahrt in der Region mit Abschluss am Grill der FFw Hinzenburg bei lecker Schwenkbraten organisieren.

3. noch nix 100% konkretes, aber 10-12 Tage geht´s im Juni noch auf große Tour

Und was habt Ihr so vor???

Gruß


Klaus

Bernd68

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:58

Hallo!

Zur Zeit habe ich mehrere Projekte im Kopf

1. Mehrtagestour "Deutsche Alpenstrasse", Bregenz bis Salzburg, ca. 4 Tage, Strecke steht, Zeitpunkt noch nicht.

2. Mehrtagestour Westerwald/Sauerland, Strecke und Zeitpunkt offen

3. Mehrtagestour nach Sardinien, ca. 10 Tage, Zeitpunkt Mitte Mai bis Ende Juni. Zielgebiet ist die obere Hälfte

Tagestouren und kleinere Touren wie immer, spontan

Gruß Bernd

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:00

Tach.....!!!


also ich hab vor sofern nix dazwischen Kommt...!!

die legänderen Johaniss _kreuz Touren (die wegen Nässe ins Mc donalds verlegt wurden kurzer Hand ) steht auch noch aus..!! die meisten werden sich noch daran erinnern ;)

dann noch das Nordkap wäre ne Herraus Forderung ,!!!

das wäre es sofern...

gruß
pati


bin aber flexibel .
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (22. Oktober 2009, 19:34)


4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:16

Hi, alle. =)

Also ich hab mir für nächstes Jahr folgendes vorgenommen:

1. 3-Tagestour (vlt. Pfingsten) nach Thüringen und Umgebung, da ist es schöööön!
2. Meine Zootour wieder aufnehmen (jeweils am We.), Köln und Frankfurt hab ich schon,
aber gibt ja noch mehr.
3. 75-Dörfer-Tour durch die Eifel und Umland,kleine und kleinste Dörfchen, versteht sich.
4. nach Bayern will ich auch noch, ist aber noch nicht festgelegt.
5. und natürlich die üblichen Wochenendtouren. =)

Mal sehen, was passiert. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:55

Also, vorausgesetzt mein Rücken macht mit ;) gibt es noch so verdammt viel - was ich machen möchte :D


Mal abgesehen von den "normalen" Tages- und Wochenend-Touren:

1. o.k. Klaus, :dabei: wenn´s zum Bauer Schmidt geht - bin auch schon gespannt auf die Hühner auf der Stange ;) :D

2. höchst wahrscheinlich im Juni: ca. 14 Tage auf große Tour

3. evtl. im August/September ca. 14 Tage zu meinen rumänischen Freunden mit Red Bull Romaniacs 8)

4. hatte ich schon mal angesprochen: "Moselbikers goes Rafting" - verlängertes Wochenende nach Österreich mit raften durch die Imster Schlucht. Moppedfahren soll natürlich nicht zu kurz kommen - da gibt es einige lohnenswerte Pässe!

Schau´n mer mal! ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:13

Moin

1400GTR Treffen anfang Juni in die Rhön

ISFT Treffen (CB1300) ende Mai in den Harz

Luxitreffen (CB1300) anfang august

Diverse Tagesausfahrten

gruss

marc

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:23

@Marc

Ich muss schon sagen,kkk....... kurz, knapp und klar!!! :D :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:46

Zitat

dann noch das Nordkap wäre ne Herraus Forderung ,!!!


Da möcht ich auch mal gerne hin...
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

Counter:

Hits heute: 25 262 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 852 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30