Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2009, 20:16

Sachen gibt´s...................

Ich war gestern abend zum Info-Stammtisch von Reisen und Erleben.

Dort lief unter Anderem ein Vortrag über die Marokko Tour.

Ich glaubte, war sogar sicher, unseren Pati zu erkennen, doch Jürgen Werner behauptete steif und fest, dass es sich bei der fotografierten Person um einen waschechten Marokkaner aus der Nähe von " Baaaamholler " handelt.

:lachtot: :lachtot:

@ Gerd

War wohl Deine CD die der Jürgen dort vorstellte. Ich hoffe nicht ungenehmigt ;) Schöne Fotos und Videosequenzen. Vor allem die ortsansässige Nahrungsmittelbranche sah sehr interessant aus.

Schöne Tour die Ihr da 2007 gemacht habt. Und der Vortrag hat schon Lust auf´s Nachahmen gemacht.

Aber für 2010 steht erstmal ein Besuch bei Braveheart an.


In diesem Sinne


keep on rollin........


Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (7. November 2009, 21:27)


2

Sonntag, 8. November 2009, 17:18

Jep - den Marokkaner aus der Nähe von "Baaaamholler" kenne ich auch
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die Tour war absolut klasse! 8)
Kann gut sein, dass es sich um meine DVD gehandelt hat.
Ich hatte Jürgen die DVD zukommen lassen und ihm auch die "Genehmigung" zum Vorführen erteilt ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 10 365 | Hits gestern: 137 445 | Hits Tagesrekord: 137 445 | Hits gesamt: 34 975 116 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30