Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 13:35

Zuwachs

In der Nase gesteckt hat sie mir schon lange!

Und da das gute Stück auch gestern noch zu haben war, hab ich mir kurzfristig Gerd´s Anhänger ausgeliehen und bin Richtung holl. Grenze aufgebrochen.

Mit dem Verkäufer wurde ich nach kurzer Verhandlung auch einig.

------------
Nun habe auch ich eine Güllepumpe. Modell CX 500 C. EZ 1981 :huepf3: :huepf2:

Werd übern Winter noch ein paar Kleinigkeiten dran machen müssen, aber Alles in Allem ist die Alte Dame gut in Schuss. :super:


Hab heut Vormittag auch gleich die erste Runde gedreht. :roller:

Was ganz anderes als mit der GS zu fahren, aber es hat was.

Werde die alte Dame ab 2010 immer dann mit auf Tour nehmen wenn etwas gemütlicher zugehen soll.


[/URL][/IMG]


Und wie sehen Eure Winterbaustellen aus???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (8. November 2009, 16:32)


2

Sonntag, 8. November 2009, 14:44

RE: Zuwachs

Hallöli,

hoffe die Güllepumpe war brav bei ihrer ersten Fahrt mit Dir. Bin gespannt sie "kennenzulernen" ;)
Gute Fahrt weiterhin

Bis bald
Betti

3

Sonntag, 8. November 2009, 17:02



Tja, wenn einem etwas in der Nase steckt, dann muss das auch raus - gell Klaus ;)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der "alten Dame"!

Zitat

Und wie sehen Eure Winterbaustellen aus???

Werde meiner Diva wohl neue Blinker spendieren müssen. 8)
Ansonsten keine Baustelle sondern fahren - sofern meine nicht enden wollende Sch... Erkältung und das Wetter es zulassen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2009, 23:02

Hallo Klaus,

Glückwunsch zur "good old Lady" :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 527 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 971 117 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30