Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. November 2009, 21:22

also um mal wieder ein wenig was anderes einzubringen..auch wenns Outtopfig.iss--

was soll man mit ner Duc..zu Weihnachten ...also wenn schon von der Herz-allerliebsten beschenkt werden sollen dann doch mal mit sowas ....!!!

einziges problem ..Anhänger-Kupplung nur gegen Aufpreiss...Sitz.Volumen für Kleider-Grösse XS.....!!!den steiger ich mir noch ^^



http://cgi.ebay.de/1994-Benetton-Formel-…=item2303c0f365

da stören auch nicht die 10000 Euronen ..Versand -Gebühren ..^^


greetz

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (10. November 2009, 21:23)


Sunshine

unregistriert

22

Dienstag, 10. November 2009, 22:30

Jungs,Jungs Ihr habt ja Wünsche.....!
Da lässt sich das Kind im Manne blicken :P

23

Dienstag, 10. November 2009, 22:41

Gut dass "Frau" nicht sofort darauf reagiert und sich in Unkosten stürzt :D

.... sonst wird der Friseur demnächst wieder teurer 8o :evil: ;( ;( ;(

24

Dienstag, 10. November 2009, 22:42

Ich hab Weihnachten dieses Jahr schon vorgezogen.

Und ich war bescheidener als Lorenz und Pati.

Drück drauf


Und gefreut hab ich mich trotzdem wie ein kleiner Junge!

Ist ja auch was spannendes und was zum spielen, nur keine Schokolade :(, aber die macht eh nur dick :D

Sunshine

unregistriert

25

Dienstag, 10. November 2009, 22:42

Gute Idee Karl, dann kann ich Lorenz auch den Fortgeschrittenen Kurs schenken!! :D :D :D

26

Dienstag, 10. November 2009, 22:45

... vergiss es!
Ich habe auch gerade einen kleinen Kochkurs hinter mir (4 Abende mit jeweils 5 Gängen, von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr).
Ich könnte Lorenz also notfalls schulen :D :D :D

Sunshine

unregistriert

27

Dienstag, 10. November 2009, 22:46

LORENZ!!
Nimm Dir ein Besipiel....der Mann kocht!! :D :D

28

Dienstag, 10. November 2009, 22:52

Na Prima,

eine weitere Stammtisch-Option!!!!!

:D :P =)


Da ich im Kochen nicht so gut bin, biete ich mich dann an im Sommer zu einem ST-Termin den Grill anzufeuern. Denn ich halt´s da wie der Lorenz: Fleisch ist immer noch das beste Gemüse ;)


Klaus

29

Dienstag, 10. November 2009, 22:58

@Klaus

... na das wird kaum klappen.

Der Moselbiker-Stammtisch findet ja immer zu einem Termin statt, an dem ich bereits einen anderen Stammi habe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (10. November 2009, 22:58)


Sunshine

unregistriert

30

Dienstag, 10. November 2009, 23:03

Ha!
Damit Du Zeit zum kochen hast wird dann gerne nach einem Termin ausserhalb der St´s gesucht......

Gedrückt wird sich nicht !! :tongue:

31

Dienstag, 10. November 2009, 23:04

... ich kann nur in der Gruppe kochen .... :P

Sunshine

unregistriert

32

Dienstag, 10. November 2009, 23:08

Zum Thema kochen und essen noch das hier: wir waren heute abend im Lotus in Heiligkreuz. Da brauch man auch nicht mehr hin zu gehen.
Gehört das etwa auch zu den China-Läden die im TV so schlecht weg gekommen sind?
Weiss da jemand etwas drüber?

33

Dienstag, 10. November 2009, 23:16

Ich möchte euch nicht den Stammtisch vergraulen, aber mit der Kartoffelkiste habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn der Name "Kartoffelkiste" ja eigentlich gute Kartoffelgerichte suggerieren sollte, so habe ich dort die bisher schlechtesten Bratkartoffeln gegessen.
Ich hatte für ein Restaurant, das im Namen "Kartoffel" führt, mehr erwartet.
Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja unterschiedlich und nicht jeder isst gerne Bratkartoffeln :D

Sunshine

unregistriert

34

Dienstag, 10. November 2009, 23:27

Wir haben schon gut UND weniger gut dort gegessen. Es ist natürlich schon auf die vorbeiströmenden Touristen ausgerichtet.
Die Sossen sind halt auch wie so oft aus dem Eimer! :(
Aber wir haben auch schon leckere Salate dort gegessen......

Wir werden sehen wie es diesmal wird. :coffee:

35

Dienstag, 10. November 2009, 23:36

Ja, ich wünsche euch viel Spass!
Und jetzt mach ich mich mal vom Acker.

:nacht:

Sunshine

unregistriert

36

Dienstag, 10. November 2009, 23:38

Armer Karl...hast kein Bett.....musst VOM ACKER schlafen....ttssssss.
Na dann, grab mal schön!

:nacht:

37

Mittwoch, 11. November 2009, 08:22

Naja ich sag jetzt mal auch wenn das wirklich nix mehr mit dem eigentlichen Post vom Lorenz zu tun hatt...^^

Man muss mit dem Zufrieden sein was man hatt!! und was nutzt es denn so nen Wagen zu besitzten wenn man

1.) garnet Rein passst un 8o
2.) Nicht zur Arbeit kommt ?( wegen den bescheidenen Strassen

aber für das Geld bekäme man bestimmt ne Menge mopis--V-stroms,Kühe,Kaffee Maschine,un auch Gülle Pumpen ..^^

@Klaus hast ein tolles Wêihnachts-geschenk . sieht gut aus ^^

in dem Sinn
Beschauliche Tage ..am Herd-.°!!

muss zur Schicht

Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (11. November 2009, 08:23)


38

Mittwoch, 11. November 2009, 18:20

Dann sag Ich nur noch






Gruss

VOM JÖRG

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. November 2009, 18:18

Zitat

Original von Lorenz
Wenn man bedenkt, daß dieser Fred mit ner endgeilen Duc begonnen hat...


Den Verlauf von Freds zu ändern und sie in absoluten Nonsens zu verkehren ist eine unserer kleinsten Übungen. Da haben wir jahrelange Erfahrung drin *g*
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

40

Donnerstag, 12. November 2009, 18:21

:D 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 7 028 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 977 618 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30