Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich
  • »Harald-444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 18:13

BMW kommt mit nem 6 Zylinder (nicht im Auto!)

Streichel ganz sanft mit der Maus drüber

Geiles Teil...

Harald-444
(Real Name: Harald :D)
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

2

Dienstag, 10. November 2009, 20:09

Wer braucht bei einem Mopped eigentlich einen 6 Zylinder-Motor... :gruebel:
...wo 2 Zylinder doch völlig ausreichen ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 10. November 2009, 20:14

:gruebel:

Also wenn ich mir die neue Duc ansehe mit dem abgesägten Auspuff
und nun das Teil hier, hab ich das Gefühl die neue Generation von Motorrädern wird immer hässlicher!!!!

Ich bin glücklich mit meiner bereits in die Jahre gekommenen Q. Und wenn ich da heute im GS-Forum lese, dass ein Kollege gerade eine Viertelmillion KM mit seiner 1150er zurückgelegt hat, macht das mir Hoffnung, das ich so schnell nicht auf so ein neumodiges Designer-Dingsda wechseln muss.

Und was die Anzahl der Zylinder angeht, kann ich Gerd nur beipflichten.

Gruß

Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (10. November 2009, 20:14)


4

Mittwoch, 11. November 2009, 20:52

pffff

Boxerfahrer leben doch in den 50gern :P

Das 6 Zylinder möppi ist absolut GEIL!!!

Ich würde die K sofort tauschen (vorausgesetzt die kiste kann auch kurven fahren!)

ich finde den Gedanken 6 Zylinder im Mopped zu bewegen einfach nur toll!

gruss

marc

Counter:

Hits heute: 12 156 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 443 733 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30