Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 13:31

Advent die Strasse brennt

29.11.2009 !. Advent auf dem Johanniskreuz

Am Sonntag, 29. November 2009 findet auf dem „Kreuz“ ein „Adventstreffen“ statt. Wir, das ist die Motorradinitiative „Wolf Biketouren“ laden alle motorisierten Freunde des „JK“ zu einer kleinen Adventsfeier ein. Wir wollen, wie es um diese Zeit so üblich ist, uns auf die Weihnachtszeit einstimmen und bei einer deftigen Suppe (mit Wurst) und dem einen oder anderen Getränk (gegen eine kleine Spende) Gespräche rund um das Motorrad führen. Unseren Stand haben wir auf dem großen Parkplatz. Dragan wird mit seinem Imbiss sehr wahrscheinlich auch anwesend sein. Den Erlös dieses Tages wollen wir der "Kinderunfallkommission Kaiserslautern" zur Verfügung stellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Tag der PROBELAUF für „Heilig Abend auf dem Kreuz“ wird. Unterstützung erfahren wir an diesem Tag auch durch die Anwesenheit von Radio 96,9, Antenne Kaiserslautern mit Tony Carrillo. Wir würden uns sehr freuen wenn viele unserer Einladung folgen könnten. Mit Gruß Das Team von Wolf Bike Touren .

Bei diesen Temperaturen kann man sogar im Hunsrueck noch brennen
lassen. Meine sogar die emsige Chip gestern in Birkenfeld gesehen zu haben.
Wenns Wetter haelt bin ich zum 1.Advent am Kreuz.

Gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

2

Montag, 16. November 2009, 13:42

RE: Advent die Strasse brennt

Du hast richtig gesehen, Wolle. =)

Aber natürlich habe ich dich, weil ich ja während der Fahrt nichts und niemanden sehe ausser der Strasse und was so dazugehört, NICHT gesehen...leider. :(
Hättest was werfen sollen, einen Gullideckel oder so, dann hätte das geklappt.

Mal sehen, vielleicht komme ich auch zum Kreuz...hängt auch bei mir vom Wetter ab. =)
Dann sehen wir uns da eventuell!

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Montag, 16. November 2009, 16:42

Hey Wolle ..^^


Klasse Idee :D wollten ja noch die Legendäre ins Wasser gefallene. Johi Kreuz-Tour drehen (insider erinnern sich ) und wir kamen ja nur bis zum MC Doof..---

also mal sehn ob Bernd den Lederkombie schon eingemottet hatt und Cowboy der Q schon das Winterquartier aufgebaut hatt-^^und all die anderen die es ja noch gibt ohne 10-.03--noch mitfahren--??

Temperatur war gediegen gestern..und Chip ^^ war in Baumholder^^ auch wenn beim Nachhause Weg Falsch abgebogen wurde ,,und im Maingate die Ponds Guards schon den revoler entsichert hatten ..^^ ok vergebung..chip ^ :tongue:

na dann
mal sehn

bis dann

pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (16. November 2009, 21:24)


4

Montag, 16. November 2009, 17:56

@ Patric

Es ist dir vergeben, du kamst ja wenigstens zurückgefahren und hättest mich evtl. von der Strasse gekratzt, wenn die Sheriffs denn geschossen hätten... :D :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

FJ-ler

Mofafahrer

  • »FJ-ler« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Vorname: Manfred

Wohnort: Wittlich

Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA

Fahrstil: nach Lust und Laune

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 19:18

Nikolaustreffen

Moin,

Johanniskreutz ist mir ein bischen zu weit, ich bin hier:

http://www.nikolausteambremm.de/

Wahrscheinlich mit der Dose wie die anderen Jahre auch. Auf dem Mopped schläft es sich nicht so gut ;)
Signatur von »FJ-ler« Carpe Diem

6

Mittwoch, 18. November 2009, 19:58

@ Manfred iss ja sehr intressant ...aber wir wollen net zum Nikolaus sondern zum Kreuz .. 8o 8o..

ich vermiss die Obligatorische Liste vom verfasser ^^

also hier ist sie


1.) Wollle
2.) Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

7

Mittwoch, 18. November 2009, 20:22

Ich mach mit....immer mit einem Auge aufs Wetter, ok? =)


Die "Wirfahrenam29.11.zumAdventaufdemJohanniskreuz"Liste":
1.) Wollle
2.) Pati
3.) Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chip« (18. November 2009, 20:32)


8

Donnerstag, 19. November 2009, 15:39

Tja - an dem Termin bin ich auf einer Geburtstagsfeier... :D
... und meine Diva bleibt alleine in der Garage :(

Wünsche euch viel Spaß!!!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Samstag, 21. November 2009, 18:13

Was ist denn hier für einer REGE beteiligung ??

dachte wenigstens mal das der ein oder andere noch dazu.kommt aber anscheinend ist die Tour zu weit oder keiner hatt mehr was angemeldet....seltsam..^^sogar Bernd ,oder de kuh Junge hält sich bedeckt,^^

aber termin steht und sofern es Wetter mitmacht wird Gefahr,,^^

PS: Morgen Johi Kreuz Zeiterfassungs Tour mit Kaffee im Nickles ...^^ aber mit em Auto da Mopped noch beim Doc---^^

schönes wochenende..

@ Gerd schade aber naja ..schaun ma mal was 2010 bringt...^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (21. November 2009, 20:55)


Bernd68

unregistriert

10

Sonntag, 22. November 2009, 10:18

Hey Pati, ich nutze die Wochenende z.Z. um nach einem neuen Spielzeug (4 rädrig) Ausschau zu halten. Also momentan ist deshalb essig.

11

Sonntag, 22. November 2009, 10:27

Hey Bernd ..ist schon O.K. aber dachte das wir wenigstens nochmal den Versuch starten sollten die nicht vollbrachte Tour (Damals) fertig zustellen .^^

aber es sind ja noch andere Tage ..in der neben Session noch frei ^^und du weisst ja kurz entschlossen ist das beste...deshalb .^^

viel Glück beim suchen ^^..und frohes Fest ..^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

12

Montag, 23. November 2009, 23:12

So leid es mir tut, aber ich muss mich aus der Liste wieder austragen. Euch anderen aber viel Spaß und passt auf euch auf!

Die "Wirfahrenam29.11.zumAdventaufdemJohanniskreuz"Liste":
1.) Wollle
2.) Pati


Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

13

Dienstag, 24. November 2009, 09:34

Ich weiss zwar nicht wer die "anderen " noch sein soll..bleibt ja nicht mehr Viel übrig ^^ ...aber ok .!!

@Wolle meld dich mal die Woche..damit wir uns ne Abfahrts-Zeit festlegen können..allen Fahrenden nicht Fahrenden.. Frohes fest ^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. November 2009, 17:24

Also wie ich das so heute mitbekommen habe habe ich evtl.am Sontag zeit :Dund könnte wenn es nicht gerade -5 grad sind mein :mopped:aus der garage nehmen und mitfahren,habe ja auch eine Schneeflocke auf der MB Jacke :lol:

Die "Wirfahrenam29.11.zumAdventaufdemJohanniskreuz"Liste":
1.) Wollle
2.) Pati
3.) Harry
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. November 2009, 11:40

Hat sich erledigt mit dem :mopped: fahren, Vanessa hat ein Konzert und muß ihr Horn schmettern. :D :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

16

Sonntag, 29. November 2009, 09:24

:DDann schmettert mal in das Horn.Tuba oder auch In Laute..Harfe..oder was auch immer ---!!! =)


Ich schmetter mich jetzt in die Büse und mach die Düse...Blauer Himmel über Tree-Holder-- gefühlte 8 Grad....Ideal für nach-Session touring ^^^ :D :D^

Schaun ma mal .Gell...Wolle....^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (29. November 2009, 09:31)


17

Montag, 30. November 2009, 13:39

So war allein am JK !
Hatte einen Vorteil ich konnte die Dominanz der ZX9 auf der Autobahn
praesentieren,( Scheiss Blechbuechsen).
:race:

Mit mir waren etwa 50 Biker von K-Town und aus der Suedpfalz
anwesend.
Schade bei dem guten Wetter haette das Treffen mehr Zuspruch
verdient.

gruss Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

18

Montag, 30. November 2009, 14:28

=)Naja da war es ja gerade gut das es Geregnet hatte hier um 11 uhr und ich dich nicht in deiner Dominanz gestört habe.. :D man hatt ja jetzt viel Zeit für die Wunden des Letzten Jahres wieder aus zu Kurieren..^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (30. November 2009, 20:15)


Counter:

Hits heute: 979 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 135 936 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30