Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 20:23

Guuuuden Abend!

***Statt PN***
ich find die doof und ich habe nix zu verstecken!

Hallo Klaus,
na, biste schon die Honda gefahren oder hat sie der Bauer nebenan neben seiner Jauchegrube stehen,



die Felder müssen ja gedüngt werden

2

Montag, 16. November 2009, 21:32

RE: Guuuuden Abend!

Hi Lorenz,


in Hinzenburg kann man mit der Güllepumpe leider nichts anderes machen als fahren :D :D

Jauchegruben haben wir hier schon lange nicht mehr!! :P :P

Hab der alten Lady am Sonntag vor einer Woche mal Ihre neue Heimat gezeigt und sie dann abgemeldet und untergestellt.

------

War gestern mit der BMW entlang der Kyll unterwegs.

War denn außer Pati, Wolle und Chip noch jeamnd auf 2 Rädern unterwegs am letzten WE??? Waren schließlich frühlingshafte Temperaturen.

Oder habt Ihr schon Plätzchen gebacken?

Gruß


Klaus

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2009, 07:52

Zitat

War denn außer Pati, Wolle und Chip noch jeamnd auf 2 Rädern unterwegs am letzten WE??? Waren schließlich frühlingshafte Temperaturen.


Aber sicher dat. Horst und ich haben das kurze trockene Fenster am Sonntag nachmittag genutzt. Wir sind von Hermeskeil quer durchs Saarland und durch Luxemburg wieder zurück nach Trier. So 200km etwa. Hat Spass gemacht....
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2009, 16:03

Ich auch,
hab noch eine kleine abschiedstour durch luxemburg getreht, so ca 150km.
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

5

Dienstag, 17. November 2009, 17:15

RE: Guuuuden Abend!

Zitat


Oder habt Ihr schon Plätzchen gebacken?


Genau, Christine hat gebacken und ich habe sie gegessen...

6

Donnerstag, 19. November 2009, 15:42

Zitat

War denn außer Pati, Wolle und Chip noch jeamnd auf 2 Rädern unterwegs am letzten WE??? Waren schließlich frühlingshafte Temperaturen.

Ich war zwar auch zu einer spontanen kleinen Tour an der Kyll unterwegs - aber Klaus bin ich nicht begegnet ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Donnerstag, 19. November 2009, 19:37

@ Gerd

Eeeeeeeeeeecht?????

Wo Du doch so ein entgegenkommendes Wesen hast ;)


Naja,

beim nächsten Mal vielleicht!!!


Dennoch hab ich bei der Tour am Sonntag noch 2 Moselbiker am offenen Kaminfeuer in Speicher gesehen!

Schön war´s, und hoffentlich nicht die letzte Tour für dieses Jahr.

Counter:

Hits heute: 92 039 | Hits gestern: 89 069 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 564 229 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30