Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. November 2009, 16:33

Weihnachtsstammtisch?

Hallo, alle.

Wir haben dieses Jahr noch einen Stammtisch, am 18.12.
Passend zur Jahreszeit könnten wir doch einen Weihnachtsstammtisch daraus machen? Was denkt ihr?
Und noch schöner wäre ja dann das passende Ambiénte, nämlich der wirklich stimmungsvolle Weihnachtsmarkt hier in Bernkastel-Kues, den wir alle zusammen durchwandern könnten, BEVOR es ans Stammtischhalten geht.
Nur muss dann der Termin auf den 19.12.(oder 20.12.) gelegt werden, der Wmarkt ist immer nur Sa. und So. geöffnet.

Also Plan wäre folgender:

um 18:00h Treffen in BKS,
dann Marsch über den Weihnachtsmarkt,
anschließend, um ca. 20:00h Stammtisch.
Um die Tischreservierung (und das passende Lokal) würde ich mich kümmern.

Schreibt doch mal eure Meinung, ja?


Cruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chip« (21. November 2009, 18:03)


2

Samstag, 21. November 2009, 17:07

Hi Chip,

:super: guter Vorschlag!

Denke dass der allgemein auf Zustimmung stossen wird.

Ich kann allerdings am 19.12 nicht, da wir an diesem Abend Betriebsweihnachtsfeier haben.

Man kannn eben nicht überall dabei sein. Trinkt Ihr halt nen Glühwein für mich mit.

Gruß


Klaus

Sunshine

unregistriert

3

Samstag, 21. November 2009, 18:05

Es sollte doch sowieso der 19. sein, die Freitage wechseln sich doch mit den Samstagen als St-Termine ab.
Deine Idee, Claudia ist gut!

Momentan kann ich aber noch nicht zusagen. Da stehen noch andere Weihnachtsfeiern an. Wie immer in dieser Zeit......

4

Samstag, 21. November 2009, 18:12

Du hast recht, Christine, im Kalender steht zwar der 18.12., aber da hat Mario sich bestimmt verschrieben, vlt. können er oder Gerd das ändern?
Also wäre es der 19.12. oder evtl. der (ausnahmsweise) 20.12.,mal abwarten...
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (21. November 2009, 18:13)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 00:05

Da am 19.12. Subway to Sally in Trier spielen, fällt der Termin für uns leider auch flach (wir haben Karten....YESSSSSS....), aber ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Sonntag, 22. November 2009, 12:32

Den Termin habe ich auf den 19. geändert und den Fred im Kalender verlinkt.

Leider werde ich nicht dabei sein können ;(
dann bin ich nämlich bereits in Urlaub 8)

Wünsche euch aber viel Spaß - egal welcher Termin sich letztendlich ergibt!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Dienstag, 24. November 2009, 18:33

RE: Weihnachtsstammtisch?

Hallo, alle.

Ich gebe den Stammtisch, bzw.den Ort für selben, wieder frei, mir ist die Lust am feiern dieses Jahr abhanden gekommen.
Ihr könnt also wieder neu planen, hier in Bernkastel-Kues wird von meiner Seite aus nichts gemacht werden.

Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr fahren müsst, dann tut das bitte vorsichtig, ja? Muss ja keinem was passieren...

@gerd
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. =)


Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

8

Mittwoch, 25. November 2009, 18:21

RE: Weihnachtsstammtisch?

Nochmal Hallo, alle.

Nein, ich hatte keinen Unfall (der letzte war "schön" genug, das reicht für´s erste). Mein Schwager ist sehr schwer erkrankt und aus diesem Grund fällt sämtliche Feierei erst mal aus für mich.
Ich denke, das versteht jeder und niemand muss sich mehr wundern, was los ist. :)

Ich wünsche euch allen aber eine schöne Vor- und Weihnachtszeit....und fahrt vorsichtig! =) =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (25. November 2009, 18:22)


DogBacker

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:57

RE: Weihnachtsstammtisch?

Hi Chippy...

:( - das tut mir schrecklich Leid! warum hast du woanders keinen pieps davon gepostet! Wie gerne hätte ich den Stammtisch in BKS mitgemacht... aber jetzt erst mal unser Samst. - über die Uhrzeit müssen wir noch reden/schreiben,

cu RLi

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:59

RE: Weihnachtsstammtisch?

Machen wir, Reinhard. :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

11

Montag, 7. Dezember 2009, 17:38

So, bevor das Thema ganz in der Versenkung verschwindet...es ist
Stammtischzeit!!!

also ich würde beim 19.12.2009 19.30 Uhr bleiben und als Ort das Bitburger Brauhaus am Kornmarkt vorschlagen...!

Erscheinen ist für jeden MB Pflicht, wer nicht da ist, bekommt Besuch meiner russischen
Freunde ..........................................................

....im Brauhaus kann man gut und .

Also, lasst euch nicht hängen (denkt an Juri und Igor... :lachtot: ), beeilt Euch (wegen dem Tisch...) und tragt Euch in die Liste ein:

-Christine und Lorenz

12

Montag, 7. Dezember 2009, 19:14

Hallöli,
das mit dem Weihnachtsstammtisch ist immer so ein Problem.

Nach der bisherigen Terminbelastung, bin ich schon verplant. ?( ?(
Wenn sich was ändert, sage ich Bescheid. ;)
Ansonsten viel Spass

Liebe Grüße

Betti

13

Montag, 7. Dezember 2009, 19:14

:naund:
Da bau ich mir einen Schutzwall auf mit meinen rumänischen Freunden ;) :D
Da können Juri und Igor ruhig noch 3 Freunde mitbringen ;)

:lachtot:

Da ich ja in diesem Jahr noch keinen Urlaub hatte, verabschiede ich mich mal vom 11.12.2009 bis zum 04.01.2010... 8)
...und bin leider beim nächsten ST nicht dabei ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

14

Montag, 7. Dezember 2009, 22:30

Wäre super wenn Juri und Igor mich dann so gegen 23.00 Uhr nach Abschluss des offiziellen Teils der Betriebsweihnachtsfeier in Platten abholen könnten. Dann kann ich was trinken und die Kosten für´s Taxi sparen :lachtot: :lachtot:

Scherz beiseite:

Der Termin für unsere Betriebsweihnachtsfeier hat sich nicht geändert.


Falls das mit dem ST am 19.12.09 nicht klappt, könnte man überlegen ob man sich nicht im Asnchluss an die Völlerei zu Weihnachten zu einem Jahresabschluss-Trunk trifft. Da wär ich dabei und geb Juri und Igor dann auch einen Wodka aus.

Na sdorow'je :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (7. Dezember 2009, 22:30)


15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:11

Zitat

Original von Klaus
Wäre super wenn Juri und Igor mich dann so gegen 23.00 Uhr nach Abschluss des offiziellen Teils der Betriebsweihnachtsfeier in Platten abholen könnten. Dann kann ich was trinken und die Kosten für´s Taxi sparen :lachtot: :lachtot:

Scherz beiseite:

Der Termin für unsere Betriebsweihnachtsfeier hat sich nicht geändert.


Falls das mit dem ST am 19.12.09 nicht klappt, könnte man überlegen ob man sich nicht im Asnchluss an die Völlerei zu Weihnachten zu einem Jahresabschluss-Trunk trifft. Da wär ich dabei und geb Juri und Igor dann auch einen Wodka aus.

Na sdorow'je :lol:


Na das ist dochmal ne super Idee...!
Vieleicht ist dann Gerd auch wieder da und kann ein bischen berichten... achne dochnoch nicht da!
@an alle Termine, Termine, Termine!!!
Dann macht mal Terminvorschläge!


Gruß Lorenz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (8. Dezember 2009, 16:43)


Sunshine

unregistriert

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:57

@ Lorenz

Hooooo Brauner, bevor es mit Dir durchgeht....
informier Dich doch mal bitte erst bei mir über unsere Termineplanung.

Counter:

Hits heute: 26 489 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 079 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30