Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:24

Luise Onlineshop

Nun da meine GS Gesellschaft von einem Fast-Oldtimer bekommen hat, sollte zu dem Gefährt auch die passende Kleidung her.

Hocherfreut habe ich zur Kenntnis genommen, das Louis am letzten WE eine 15% Rabatt-Aktion hatte. Da die Filliale die ausgewählte AJS-Lederjacke in den möglichen Größen nicht hatte, hab ich im online-shop nachgefragt.

Auskunft: Kein Problem bestellen sie einfach die beiden möglichen Größen. Die nicht passende senden Sie zurück und die 15% Rabatt erhalten Sie auf die behaltene Ware. Soweit so gut. Bestellung am Samstag raus.

Mittwoch kommen die beiden Jacken. Schneller geht fast nicht.

Donnerstag kommt dann ein Werbeflyer Da ist die gekaufte Jacke doch glatt 15,00 Euro günstiger als die bereits gelieferte Jacke abzüglich Rabatt im Angebot .

Kurz überlegt und zum Telefon gegriffen.

Und jetzt kommt´s:

Guten Tag Herr......,
was könen wir für Sie tun........ Ach ja, kein Problem..... selbstverständlich erhalten Sie eine Differenzgutschrift auf Ihrem Kundenkonto. Vielen Dank für Ihren Hinweis............ Schönen Tag noch.....

Sag noch einmal Einer was von Service-Wüste Deutschland!

Zum wiederholten Male hab ich die Erfahrung gemacht:

Freundlichlichkeit bringt einen weiter.


Und eben dieses kundenfreundliche Verhalten freut mich und ist mir auch ein paar Zeilen hier im Forum wert.


Gruß


Klaus

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:25

RE: Luise Onlineshop

Zitat

Und eben dieses kundenfreundliche Verhalten freut mich und ist mir auch ein paar Zeilen hier im Forum wert.


Find ich gut. Normalerweise wird ja in Foren immer nur gemeckert...

Gruß Harald
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

Counter:

Hits heute: 123 617 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 950 923 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30