Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:39

Moien aus Perl

Hallo,

Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert, nachdem Ich mich bisher eher mehr an Markenforen angehängt hatte, die zwar oft deutschlandweit operieren, wo Ich dann hier an der Mosel dann doch eher allein unterwegs bin.

Ich fahre, mit Unterbrechungen, seit 1983 Motorrad und konnte im Früjahr 2008 auch meine Frau Tanja davon überzeugen den Führerschein zu machen.

Nachdem wir jetzt fast zwei Jahre zum Üben hatten, sind wir nun soweit, uns größeren Gruppen zu Ausfahrten anzuschließen. Auch an Stammtischtreffen oder ähnlichen Aktivitäten wären wir, je nach Dienstplan, interessiert.

Ach ja, wir haben unsere Maschinen das ganze Jahr über angemeldet, sind also bei günstigen Wetter auch im winter auf der Strasse anzutreffen.

Gruß

Robert
Signatur von »bullet-caster« Gruß Robert & Tanja

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:47

RE: Moien aus Perl

Hallo, Robert und Tanja =)

Herzlich willkommen hier bei den Moselbikern, es gibt (in der Saison) jede Menge Touren und ganzjährig Stammtissche usw.
Momentan versuchen wir mit einem Bilderrätselspiel die Winterstarre zu durchbrechen, aber da müssen wir uns erst alle dran gewöhnen und wenn das passiert ist, DANN wird da richtig die Post abgehen!! :D :D 8) :D

Die Stammtischtermine werden in der Rubrik "aktuelle Termine" bekanntgegeben und finden immer woanders statt, so bleibt es wenigstens spannend. :D

Schön, dass ihr jetzt dabei seid, vielleicht sehen wir uns zu einem der nächsten Stammtische. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2009, 08:07

Willkommen und viel Spass hier im Forum!

:wbdm: :wbdm: :wbdm:

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

4

Montag, 28. Dezember 2009, 10:21

Na dann sach auch ich mal Hallo Ihr Beiden und :wbdm:

Auch mein Mopped ist ganzjährig angemeldet. Sobald die Straßen Eis- und Salzfrei sind wird gefahren.

In diesem Sinne viel Spass hier on board, bei den gemeinsamen Ausfahrten und Stammtischen.

Gruß


Klaus

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2009, 10:59

Tach auch...

Viel Spaß hier...

:race: :welcome:
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2009, 12:27

Auch von uns

:wbdm: :wbdm:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Dezember 2009, 16:24

Auch vo mir ein :wbdm:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:47

Hallo Robert & Tanja...

...und herzlich
:wbdm:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 7 549 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 978 139 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30