Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 15:42

Schrauberlehrgänge

Vielleicht hat jemand Interesse?


Selber schrauben


Gefunden im Nachbraforum.

Vielleicht möchte der Ein oder Andere in Zukunft ja mehr als nur fahren =)


Gruß


Klaus

2

Montag, 11. Januar 2010, 17:45

Tach Klaus...

ist gar net so verkehrt..so ein Lehrgang .aber die Termine sind ja jetzt schon am Samstag ..oder.. schade da muss ich zur Schicht..aber eine Überlegung wäre es wert..

der Oswald von Moto-Point ,wollte auch sowas noch dieses Frühjahr in Angriff nehmen ..evtl hatt dann der /die ein oder andere Lust mal dort Teil zunehmen ^^

in dem

sinn

Schraub ma mal -..

greetz

Patric
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

3

Montag, 11. Januar 2010, 18:04

Schraubst Du noch oder fährst Du schon...

War nur´n Witz, nicht falsch verstehen...

Lorenz

4

Montag, 11. Januar 2010, 20:05

Hey Lorenz,

du alter Stippelsack :D

ich fahr ´ne BMW :P


Da fällt mir gerade ein:

Warum grüßen sich die Fahrer von italienischen Motorrädern nachmittags auf der Straße nicht mehr?



Na, weil Sie sich am Morgen bereits in der Werkstatt getroffen haben :P :P :P :lachtot: :lachtot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (11. Januar 2010, 20:05)


5

Montag, 11. Januar 2010, 20:38

Rrrrrrichtig, einmal grüßen reicht doch...!

Hast Du Glück, daß ich eine Italienische Belladonna fahre.
Würd ich so so eine Reisschüssel fahren, hätte ichs Maul viiiiiel weiter aufgerissen... :D

Und trotzdem bleib ich dabei.
Na ja, wenigstens fährst Du ja ne HTG. ;)

Lorenz

Counter:

Hits heute: 96 180 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 680 790 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30