Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:23

Dat is en Kombi...

Wer noch zum Saisonstart einen neuen Anzug braucht...
hier isser... :lachtot:

Müßte man meine Sachen nicht überm Globus bügeln, hätte ich ihn schon... :D



Bei Interesse, hier gib`s ihn:
www.universaldesigns.ca/




Lorenz :D

Bernd68

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:14

RE: Dat is en Kombi...

Du hast schon gelesen das das nur Kostüme sind. Auf welchem Fastnachtsumzug kann man Dich mit den Racer sehen? Haste schon Satteltaschen für die Kamellen

Helau

3

Freitag, 22. Januar 2010, 11:16

:super:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Freitag, 22. Januar 2010, 11:41

Ich seh schon die Schlagzeilen,

:D :D

Trier:


In der ältsten Stadt Deutschlands fand im Jahr 2010 ein Karnevalsumzug der besonderen Art statt.

Prinz Lorenz der erste aus dem Hause Benelli und Ihre Lieblichkeit Prinzessin sunshine aus Transalpien beglückten tausende Schaulustige des diesjährigen Rosenmontagszuges mit Kammelle bis zum Abwinken aus den schier Unendlichen Tiefen Ihrer Ledersatteltaschen. Begleitet wurden die beiden, die sich standesgemäß den Weg auf Ihrem Cafe-Racer durch die Menge bahnten, von Ihrem Hofstaat, angeführt vom Hofmarschall Bernd zu Wasserliesch. Alles in Allem wurde der Trierer Rosenmontagszug somit von ca. 50 Motorrädern angeführt.

Hier sieht man, zu welchen verzweifelten Maßnahmen die von Entzugserscheinungen geplagten Motorradfahrer greifen, nur um auch in der fünften Jahreszeit Ihrer Leidenschaft nachzugehen.
......

oder so ähnlich

=) :rofl: :rofl:

:lachtot: :lachtot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (22. Januar 2010, 12:11)


5

Freitag, 22. Januar 2010, 15:41

Junge, junge, junge...wenn dasmal nicht die Geburt einer Idee für den nächsten Rosenmontagszug in Trier war.
Einen Mottowagen der Moselbikers.
Einen LKW 7,5to mit einem geilen Aufbau.

Entweder Bikerbar oder ne Minirennstrecke mit Strohballen, Zielflaggen, Boxenludern...oder oder oder

Das ist das Thema für den nächsten Stammtisch:

Der Fastnachtswagen 2011!!!

Bis dahin gilt also Brainstorming was das Zeug hält!

Alaaf und Helau
Lorenz


Sunshine

unregistriert

6

Freitag, 22. Januar 2010, 18:27

@all
neee welch köstlice Idee..... :lachtot: :lachtot:

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:21

ich bin dabei. Wenn die Kostüme stimmen un der Wagen ordentlich aussieht.

Wie wäre es mit dem Spruch "More Hell"
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:09

Naja bekloppt bin ich eh das ganze Jahr nur leider kann ich euch bei der fünften Jahreszeit nicht aushelfen, weil mich nichts mehr nervt als geplante Fröhlichkeit......aber wems Spaß macht Helau und viel Spaß ;-)
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

Counter:

Hits heute: 19 815 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 990 405 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30