Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 09:40

Auszug aus Kuhjotes neuestem Werk

Zitat

.............Bevor ich allerdings mit der Begutachtung beginnen konnte, pötterten zwei Harleys auf den Hof. Sportster!
Dieses Hartz 4-Modell von Harley. Also nicht die 1200er Variante, sondern diese 883 oder wie die Dinger heißen. Die kauft der Zahnwalt seiner Ehefrau. Nur so … damit die Ruhe gibt.
Die Dinger kann man mit einem ordentlichen Vespa-Roller auf die Plätze verweisen. Aber … es steht Harley drauf. Immerhin!
Auch wenn man nicht darauf steht. Man kann darauf sitzen. Auf einem fahrbaren Toilettenstuhl kann man allerdings auch sitzen.
Die Füße auf die vorverlegten Fußrasten und dann drücken. Auf einem Toilettenstuhl macht das allerdings mehr Sinn als auf diesen Büchsen. Das Ergebnis dürfte allerdings ähnlich sein.............................


Muähhhhh, :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Leute ich rutsch hier fast vom Stuhl vor Lachen. Ich hab Bilder im Kopf....., ne,ne,ne........

Die Harley-Fahrer hier on board bitte ich die Sache nicht persönlich zu nehmen.......

....schlielich sind gerade die BMW-Fahrer häufig das Zielobjekt der Lästerei.


Wer mehr von Kuhjote lesen will. Im GS-Forum Q-uatschen-AmRande-Maitour.....

2

Samstag, 23. Januar 2010, 14:01

Also, ich find´s sehr arrogant und ich fühle mich als Motorradfahrer allgemein angegriffen...das hätte ich nicht von Dir Klaus, in dieser Form, so erwartet...



















































:lachtot: :lachtot: :lachtot:

War nur`n Witz.

Lorenz :D

Counter:

Hits heute: 19 461 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 330 122 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30