Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:53

Alles schläft.....

....einsam wacht...

Wenn jeder der hier, nur mal so so gucken kommt mal was `da´ lassen würde, dann käme hier aber jede Menge Leben auf.... ;)

Kommt Jungs/Mädels..... :)

Wir haben heute schon zwei Motorradfahrer gesehen, das waren die gaaannnz harten Jungs.

..und wie war Eurer Wochenende? Was habt Ihr gemacht??

Bernd68

unregistriert

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:09

RE: Alles schläft.....

Nachdem ich am Freitag die Geier (Gänse) aus dem Winterurlaub kommen sah, musste ich direkt die Spannung der Batterie an der Station überprüfen.
12,6 Volt - sieht gut aus. :D Jetzt fehlen nur noch ein paar Tage mit Regen zum Straße säubern und die Saison kann starten.

Man sieht sich

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:48

Kinderkram :D




http://www.myvideo.de/watch/7340771
Carsten beim fahren

wir sind 6Stunden gefahren und haben auf den beiden Bahnen 1579,34 Runden gedreht und den 6 Platz belegt :D
Das war unser Wochenende :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

4

Montag, 22. Februar 2010, 07:02

Jep Bernd bei mir sind die auch vorbei ...^^

Batterie ausbauen spar ich mir ..hab immer Volt drauf..^^

Und regen wäre ne gute Sache obwohl sich die Tempratur über Plus bewegt ..warte ih noch die woche da ab bevor ich den test Lauf Starte
:D :D man muss ja wissen ob die wochen lange Schrauberei sich gelohnt hatt ^^

in dem Sinn

wann kommt die Flut

gruß
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

5

Montag, 22. Februar 2010, 10:35

Andere Welt

War am Sonntag in Trier musste mich erst an das gehen ueber
festen Boden gewoehnen hab auch eine 1200Gs in fahrt gesehen.
Aber bevor meine KAWA auf die Strasse kann muessen zuerst noch
400 Kubikmeter Schnee von meinem Hof abtauen!
Also nicht vor April.

Gruss aus der Schnee und Eiswelt Wolle
Signatur von »WOLLE« WOLLE

6

Montag, 22. Februar 2010, 12:44

@ Harry

Wo und wann genau, seit ihr denn in Saarbrücken auf der Messe zu sehen?
Ich meine das jetzt im ernst!!!
Ich würde mir das ganze ja schon mal gerne anschauen.

Gruß Lorenz

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2010, 14:12

@Lorenz
am 13-14.3 werden ich wohl mit dem RC-Car auf der Messe sein(wenn genug elektofahrer sich anmelden),das hier sind unsere slotcars eine ganz andere Welt.mit denen sind wir immer am Freitag abend am fahren in meiner Garage,genauerres guck du http://www.roemerring.de.gp/
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:58

Hey Bernd -- 13.6 <volt gemessen heute ..schnurrt wie ein Siamesiches Kätzschen das mopped..aber der Splitt ist noch ein negatives mango.. 8o

aber die Wisperstube hatt schon ab 1 . März Woche Geöffnet und hatt auch schon besuch gehabt von Bikern, sagen insider --also ran an den Start..^^ :(

die legendäre Tour^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (24. Februar 2010, 18:59)


Bernd68

unregistriert

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:40

Ruhig Blut Alter, zuerst noch ein paar Dehnübungen :huepf2:

Wieso Wisperstube; wir sind in der Fastenzeit, also nix bis Ostern, dann stimmt auch das Leistungsgewicht.

Im Ernst, wie jedes Jahr läuft die Saison schön langsam an. Nach der langen Winterpause sollte man gemütlich beginnen. Der Motorradfahrer ist in den Köpfen der Autofahrer verschwunden und braucht auch wie jedes Jahr, etwas Zeit um dort wieder einen Platz zu finden. Außerdem sollte man die eigene Fähigkeiten nicht überschätzen. Ich für meinen Teil werde die ersten Meter wieder mit dem Fahrrad machen, schult das Gleichgewicht und die Ausdauer.

//Bernd

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:53

Bernd, da sagst du was mit dem Leistungsgewicht.....mein Gewicht leistet sich auch so einiges..... 8) :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:16

ohh ----Naja das wird aber ne Harte Zeit ;)

naja gut das ich dem Buddismus gläubig-.-bin..

Ruhig bin ich --dehnübungen mach ich höchstens mit dem Zeigefinger auf der Fernbedienung ..und zu Hosenbund und Unfang .Shit happens sowas von egal solange Strecht verschluss der büse noch Space gibt

in dem Sinn gehn wir es ruhig an und wie gehabt ..wispertal kann man noch mal hin auch später ..^^

grüße pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Counter:

Hits heute: 15 571 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 161 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30