Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:54

Alternative zur R 1200 GS

Yamaha's Antwort auf die BMW R 1200 GS

Guckst Du HIER
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:05

Zu spät. ;)

Sunshine

unregistriert

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:50

Die ist ja richtig schick. Gefällt mir gut......

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:03

261 kilo? ist doch nicht gerade ein leichtgewicht, wohl wieder net strassenenduro mit pausbäckchen ;)

5

Montag, 1. März 2010, 20:56

jep!

Dem Konzept nach eher für die Straße als fürs Gelände.

Angesichts des mit der GS vergleichbaren Preises stellt sich die Frage, mit welcher Maschine man(n) oder Frau besser bedient ist :gruebel:

Es wird sich zeigen, ob die yammerha gegen die BMW bestehen kann ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Montag, 1. März 2010, 23:33

Moin

wenn die hier doch nur Kardan hätte, dann wäre se fast perfekt!

Ist meiner Meinung nach immer noch das interessanteste was an neuen Reiisenduro's auffem Markt ist (war nicht umsonst heute beim duc händler ;)) Leider hat er noch keine ... ;( ;(

gruss

marc

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 07:09

Ich geb dir Recht Gerd. Finde den Preis schon heftig. Wird schwierig gegen BMW zu konkurieren.

Gruß
Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Schmitzke

unregistriert

8

Samstag, 6. März 2010, 15:33

...wenn ich für's gleiche Geld eine BMW bekommen, dann erübrigt sich jeder weitere Gedanke. Nicht eine Sekunde würde ich persönlich über die Yahama nachdenken, da ich wirklich NICHTS entdecken kann, wo hier ein Vorteil wäre.

Aber Geschmäcker sind glücklicherweis verschieden - und die Zahl derer, die keine BMW kaufen würden,ist sicher auch nicht klein.

Also lasse ma se lebbe..

Counter:

Hits heute: 14 908 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 985 498 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30