Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BF Roude Leiw

unregistriert

1

Mittwoch, 3. März 2010, 22:41

Treffen Bf Roude Leiw Letzebuerg

Hy.
Der BF Roude Leiw lädt zum Treffen vom 14. bis 16. Mai in Echternach (zwischen Echternach und Berdorf).
Freitags 5 Jahresparty, Samstag ab 10:00 bis 13:00 Start zum Pokerrun. 5 Checkpoints 5 Poker Cards and 140 km on the Bike.
Abends after Run Party mit Joé Casel.
www.bf-roudeleiw.com
info@bf-roudeleiw.com

Hoffe wir sehen uns.
Jo
Presi BF R L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BF Roude Leiw« (3. März 2010, 22:45)


2

Mittwoch, 3. März 2010, 22:50

RE: Treffen Bf Roude Leiw Letzebuerg

Und wegen werbung meldet man sich an?

Nicht mal ne Vorstellung?

Und ich wunder mich immer dass luxis so nen schlechten Namen haben .. :(

BF Roude Leiw

unregistriert

3

Donnerstag, 4. März 2010, 17:21

RE: Treffen Bf Roude Leiw Letzebuerg

Tschuldigung wusste nicht dass man sich nur anmelden darf wenn man mindestens 3 mal die Woche einen Beitrag zu irgendeinem Thema verfasst. Ich bevorzuge numal Gespräche wo ich nicht dauernd auf Tasten kloppen muss. :-)

4

Donnerstag, 4. März 2010, 21:04

Na das ist doch ein guter Termin...!

Da werde ich mit meinen 2 Bikerinnen auf jeden Fall auftauchen.

Lorenz, der sich schon wie verrrückt auf den Neuschnee am Samstag freut....

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. März 2010, 00:08

Uhjeen: ich weiß jetzt nicht so genau wo das Problem darin liegt, daß sich der Werbeminister der roten Löwen hier angemeldet hat, um uns mit Infos über ihre Aktivitäten zu versorgen.

Das haben andere vor ihm auch schon getan und sind schließlich hier kleben geblieben.

Ich kann da nix Verwerfliches drin erkennen.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Sonntag, 28. März 2010, 12:05

die Parties sind echt Klasse.

Ich für meinen Teil werde mir den Termin vormerken, Joe Casel ein echtes MUSS für Musikliebhaber.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe« (28. März 2010, 12:06)


BF Roude Leiw

unregistriert

7

Montag, 29. März 2010, 23:14

Vielen dank das hört Mann gern :-)

Counter:

Hits heute: 17 022 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 612 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30