Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

41

Samstag, 20. März 2010, 07:01

Sorry ich kann leider nicht mit fahren habe eine Schleimbeute entzündung im Knie habe gibs ;( ;(
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

42

Samstag, 20. März 2010, 07:44

Gute und schnelle Besserung, Jörg!

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 21. März 2010, 09:54

Da es laut Wetterbericht im Norden von .lu halbwegs trocken bleiben soll, mach ich mich jetzt mal so langsam auf die Socken.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

44

Sonntag, 21. März 2010, 10:22

Naja ..^^

Es passieren ja noch Wunder soeben kommt doch Tatsächlich die Sonne zum Vorschein ..liegt daran das man gestern den Teller Leer gegessen hatt... :D

werde aber später mal schauen ob das wetter bis zum Johi Kreuz Durchhält und die schwarzwälder Sahne Torte schon im Programm ist im Nicklis ^^


hier Edit ..:: aus Johannes kreuz wird nix..ab baumholder am MC hatt es Geschütt wie doll...also anstatt Schwarzwälder ...Bofrost Torte ausem eisfach .. cest la vie,..^^


wenn ich jetzt Starte ist das für Lux schon zu spät.. ?(

wünsche eine Schöne Tour euch ..und man sieht sich

gute fahrt
Pati
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (21. März 2010, 14:14)


Bernd68

unregistriert

45

Sonntag, 21. März 2010, 10:27

Eine vertrauenswürdige Stelle fürs Wetter in Luxemburg. Soweit ich die Sache beurteilen kann, es bleibt trocken.

Gute Fahrt

Bernd

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 21. März 2010, 10:36

Ich bin noch auf der Arbeit. Wede es auch nicht mehr rechtzeitig schaffen. Hab noch gut 2-3 Stunden zu tun. Wenn sich das Wetter hält werde ich aber heute mittag auf jeden noch fahren. Vieleicht trifft man sich ja irgendwo unterwegs...
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

47

Sonntag, 21. März 2010, 10:42

Moin

wie schon geschrieben werde ich um 13:30 an der Aral Tanke auf merscherberg sein. Ich werde mit der orangen K kommen!

gruß

marc

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. März 2010, 11:10

Hallo,

bin um 12:15 Uhr am Messepark und fahre 12:20 Uhr Richtung Mersch.

Gruß

Jörg

49

Sonntag, 21. März 2010, 17:16

Moin

bin wieder gesund und muter zurück nach 130km! Anwesend waren:

Jörg
Meinereiner ;)

Es hat hier und da ein bisschen geregnet aber Spass hat es trotzdem gemacht, ein paar Kaffee reingezwitschert und sehr nett geplaudert haben wer auch!

Das machen wer mal wieder, wenn es trocken ist! (Dann brauchen wer auch nicht abkürzen ;))

gruß

marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 21. März 2010, 17:36

Ich weiß ja jetzt nicht, warum sich - trotz des doch sehr moderaten Wetters - außer Gerd und meiner Wenigkeit niemand um 11 beim Wolter eingefunden hat, aber so trennt sich eben die Spreu vom Weizen *ggg*

Jedenfalls hatten wir beide einen herrlichen Tag , suuuuper Strecken kleiner und kleinster Ordnung mit wenig Verkehr und außer hin und wieder mal ein klein wenig Nieselregen kam von der Gasse mehr Wasser hoch, als von oben runter. Es war einfach grandios. Das Herz ging einem auf und ich bin froh, daß ich mich heute morgen noch kurzfristig umentschieden habe.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

51

Sonntag, 21. März 2010, 19:02

Und wenn wer jetzt noch ein bisschen an der Koordination arbeiten fahren wer nächstes mal zusammen ;)

gruß

marc

52

Sonntag, 21. März 2010, 19:15

Tja - mit der Koordination hat das heute echt nicht so ganz geklappt

Wir arbeiten dran - kann ja nur noch besser werden


Ich kann Bernd nur beipflichten:
Hat echt Laune gemacht und die paar Tropfen waren nun wirklich nicht der Rede wert!

Und so sind wir gefahren:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 21. März 2010, 21:37

Zuerst mal dank an Marc für die feine Tour! Hat echt Spaß gemacht. Kleine Straßen mit wenig Betrieb. Und der Kaffeestop war auch super!

Die paar Tropfen zwischendurch waren nicht der Rede wert. Die Runde müssen wir unbedingt wiederholen.

Hatte eigentlich gedacht, daß die Schottlandfahrer heute zahlreicher vertreten sind, um schon mal mit den Wetterbedingungen im hohen Norden Freundschaft zu schließen. ;)

@ Gerd

Ganz leichte Überschneidungen beim Streckenverlauf sind vorhanden.

Gruß

Jörg

54

Sonntag, 21. März 2010, 22:04

@Jörg

wenn das Wetter in Schottland nicht schlechter wird wie bei der heutigen Tour, bin ich herzlichst zufrieden
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

55

Sonntag, 21. März 2010, 22:34

Hmm

ja, ihr habt die touristen tour gewählt, da gibt es bessers ;)

auf jedenfal hat mir eines sehr gefallen, der jörg bewegt den reifen auch bei nassem Wetter richtig geschmeidig!

wiederholungswert!

gruß

marc

56

Montag, 22. März 2010, 14:15

@Marc

Dann mal her mit dem Besseren ! :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

57

Montag, 22. März 2010, 19:17


58

Dienstag, 23. März 2010, 13:47

Na ja, zumindest der nördliche Teil mit der 27a, Wiltz-Kautenbach und durchs Tal über Brandenbourg nach Diekirch sind doch "Standard-Programm"

:P ;) ;) ;) :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

59

Dienstag, 23. März 2010, 17:41

Dann bin ich beruhigt ;)

60

Samstag, 27. März 2010, 20:45

Hallo ihr Heitzer mal sehn wies wetter wird meine alte ixe verdrägt kein wasser

Counter:

Hits heute: 12 987 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 147 944 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30