Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 20:43

Motorradausstellung Diekirch

Hallo, alle.

Falls ihr für´s Wochenende noch keinen festen Plan habt, in Diekirch(altes Sägewerk) ist diesen Samstag und Sonntag, also 27./28.03, eine Motorradaustellung mit allem Drum und Dran.
Das wäre eine Möglichkeit, ein bisschen Sprit zu verfahren.... :)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

2

Mittwoch, 24. März 2010, 21:11

Ja, absolut richtig. Nur am WE solls wieder regnen... :(

Wahrscheinlich am Montag, zum Wochen-; und Arbeitsbeginn wird das Wetter wieder schön... :( :( :(

3

Mittwoch, 24. März 2010, 21:14

Abwarten, Lorenz, der Wetterbericht stimmt nicht immer......
Wenn doch, dann Pech. :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

4

Mittwoch, 24. März 2010, 21:22

werd ich mal im Auge behalten wenndie koordination stimmt kann man doch da was tun und ne kleine Lux Runde einbauen ^^ schaun ma mal ...^^


até a vista ..
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

5

Mittwoch, 24. März 2010, 23:41

Zitat

Original von Lorenz
Ja, absolut richtig. Nur am WE solls wieder regnen... :(

Wahrscheinlich am Montag, zum Wochen-; und Arbeitsbeginn wird das Wetter wieder schön... :( :( :(


Tse, hast doch erst letztes wochenende gekniffen wegen Regen :P :P

6

Donnerstag, 25. März 2010, 13:16

Bin halt nur ein Schönwetterfahrer :rolleyes:

7

Donnerstag, 25. März 2010, 18:35

Und wenn ich das Wetter vom Wochenende so ankuck, werde ich auch kneifen, davon mal abgesehen dass ich Sonntags in Lanzarote verweilen werde! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (25. März 2010, 23:17)


8

Donnerstag, 25. März 2010, 20:06

Das hier ist KEIN Tourenvorschlag von mir, dachte nur, ich mach mal generell auf die Ausstellung aufmerksam.

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

9

Sonntag, 28. März 2010, 11:57

Hat jemand eine Adresse von diesem Altem Sägewerk???

Goggle spuckt nichts raus??????

LG

Jörg

10

Sonntag, 28. März 2010, 12:01

Ich hab leider keine, Jörg. Vielleicht einfach hinfahren und vor Ort fragen?? Hast du mal den Stadtplan versucht?

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

11

Sonntag, 28. März 2010, 12:06

Hallo Chip,
mit einfach hinfahren ist aus schei........, denn im Netz habe Ich nichts gefunden mit einer Motorrad Ausstellung?????? nur das da Hochzeiten gemacht werden. es sind von mir aus 60KM hin und 60 wieder zurück, und dann ist da nix????????
von woher hast du es denn?????

12

Sonntag, 28. März 2010, 12:09

Es wurde in einer Bikergruppe in wkw gemeldet. Kann es sein, das es wegen Wetter ausgefallen ist?? Es sollte gestern und heute jeweils ab 10h anfangen....
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

13

Sonntag, 28. März 2010, 12:13

Ich möchte Ja eigentlich heute hin?????

Nur der weg ist nicht gerade wenig, Hin und zurück 120KM!!!!!

14

Sonntag, 28. März 2010, 12:24

Ich hab gerade in der Gruppe gelesen, das einer da war. Er sagt, es war interessant und gut gemacht, aber eher klein vom Veranstaltungsrahmen her. NICHT UNBEDINGT ein Muss, aber sehenswert...so sagt er.

Na ja, Jörg, 120 km sind doch nicht SO viele, oder? Kannst du es nicht mit was anderem verbinden? Schön Kaffeetrinken oder so? Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Forum mit??
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Counter:

Hits heute: 22 861 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 454 438 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30