Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 12:32

Power Sprit

Hi liebe Gemeinde,

ja ja ich weiss lange nichts vom Mümmelchen gehört aber,nu habe ich ja mal eine ganz wichtige Frage.

Habt Ihr auch schon mal das Shell Power racing100 getankt?

Ich habe es getan, da ich mal dachte ich tu meiner Diva was Gutes, und was soll ich sagen? Boah Leutz, das Ding geht wie Schmitz Katze. Wesentlich mehr Bumms untenherum, fast 6km/h bessere Endgeschwindigkeit. Am Dienstag ist die Monster aufm Leistungsprüfstand, mal sehn was da raus kommt.


Hat damit noch einer solche Erfahrungen gemacht?
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MümmelMonster« (31. März 2010, 12:33)


2

Mittwoch, 31. März 2010, 14:19

RE: Power Sprit

Ja ist denn heut schon der 1. April...

schon mal was von Deiner Zylinderinnenspannung gehört, die diesen Sprit gar nicht erkennt...???

Der 100 Oktan Saft funktioniert nur bei Modellen mit einer höheren Spannung als 3,5 Dioptrien. Und das hat Dein Bock nicht...


Lorenz

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2010, 16:21

Erzähl denen das BEVOR die die Rakete auf den Prüfstand stellen.
Nicht dass es den noch zerreißt! :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Counter:

Hits heute: 3 485 | Hits gestern: 17 894 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 390 664 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30