Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 07:19

Wieder einigermaßen fit

Hallo Leute, nachdem ich im Oktober 2009 12 Meter tief von unserem Balkon gefallen bin, 2 Wochen im Koma gelegen hatte (27 Knochenbrüche, Lungen zerstört,Lebensgefahr) fahre ich seit ca. 1 Monat wieder Motorrad. :tongue:


Ich habe zwar Dauerschmerzen und das linke Bein ist taub, aber man muss sich eben durchkämpfen.

Übrigens haben Melanie (mewoi) und ich im August letzten Jahres geheiratet.


Liebe Grüss


Guido und Melanie
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:18

Hallo Guido

von dir hört mal ja sachen hoffe das wird wieder alle
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:19

Hi Guido,


der flache Spruch: " Lebst Du auch noch ? " bekomt ja bei Dir eine besondere Qualität! 8o

Freut mich sehr mal wieder was von Dir zu lesen!!

Nun zunächst mal: herzlichen Glückwunsch Euch beiden, dafür, dass Ihr Euch getraut habt, Euch Trauen zu lassen.

Einen weiteren Glückwunsch auch zum überstandenen Balkonsturz und für den weiteren Genesungsverlauf: Alles Gute!!

Würde gerne mal wieder mit Dir ´ne Runde drehen, so wie in alten Zeiten ;)

Klaus
ka-em


P.S.: Schöne Grüße und Glückwünsche auch von Daniela

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:01

12m!!!! ????

Wahnsinn... 8o


Auch von mir gute Restgenesung !!!

Komm doch mal zum nächsten Stammtisch!

Lorenz

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:32

Ich hab mich ja schon lange gefragt, ob ihr beide "noch lebt", aber daß es so nah an der Realität dran ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Dann mal gute Besserung, daß der Rest auch noch in die Reihe kommt und ich hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:16

Hi Guido,

Ich kenne Euch beiden zwar nicht, aber Ich bin ein Tatü Tata Fahrer aus dem rettungsdienst, da haste aber richtig Schwein gehabt.

Dann noch gute genessung, das wir uns mal kennenlernen.

LG

Jörg

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:33

Ich sehe, das ich viele Leute nicht mehr kenne, weil ich lange nicht mehr aufm Stammtisch oder auf Touren mit war.

Werde das aber mal schleunigst nachholen..mit Touren, das geht noch nicht so weit. Im moment beschränkt sich das auf Trier und Umgebung.

Zur Info mal warum das so ist...Schulterbrüche links und rechts, 7 facher Beckenbruch, ALLE Rippen gebrochen, rechtes Kugelgelenk Oberschenkel gebrochen, Halswirbelbruch, Leberquetschung eine Lunge sollte evt. rausgeholt werden, gottseidank haben die das nicht gemacht, gehen musste ich wieder selbst lernen (ohne Therapeut) das ist zwar alles schon ein halbes Jahr her, aber macht mir alles immer noch schwer Probleme.

Ich humpel zwar, weil das linke Bein taub ist, aber sonst geht wieder alles :-)

Ich wurde NICHT operiert..keine Platten eingebaut ..nichts...das war nach den 2 Wochen Koma so gut schon zusammengewachsen, das nichts gemacht werden musste, habe nur 3 grosse Narben 2 lrechts eine links wegen den Thoraxschläuchen...auch keine Reha oder so habe ich nicht bekommen..ich habe mich selbst wieder wieder soweit gebracht, wie ich jetzt dranbin.
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:03

Hey Guido

Schön wieder was von dir zu hören !!

Was soll man zu deiner Leidensgeschichte noch sagen außer HUT AB , wir drücken dir alle verfügbaren Daumen das deine Genesung weiter fortschreitet . Ich denke du hattest da bei jemanden wohl ein ganz großen Stein im Brett das er dir so viele Schutzengel zu verfügung stellte .

Gruß Chris & Bianca
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:30

Hallo Guido

Wir kennen uns zwar nicht, aber starkes Stück! Freut mich dass du so positiv durchs leben gehst und dich selbst wieder so auf Vordermann gebracht hast!

Das leben ist kurz, wir solten uns dessen bewusst sein!

gruß vom Luxi

marc

10

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:10

Hallo Guido,

mir fehlen einfach die Worte!

Trotz Deiner schweren Verletzungen hatten die Schutzengel da wohl gerade Betriebsausflug gehabt!

Wenn Du Dich selbst wieder soweit gebracht hast, wird es auch noch weiter aufwärts gehen!
Auf alle Fälle drücke ich Dir dafür ganz fest die Daumen!

Euch beiden nachträglich noch die besten Glückwünsche zur Trauung!

Und wenn´s noch nicht mit einer weiten Tour klappt, fahren wir dann halt ne kleine Runde!

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

11

Freitag, 14. Mai 2010, 09:04

Ey Alter Du machst Dinger.
Mit nem Job der weiß was es heißt aus ungewöhnlichen Höhen Abgänge zu machen kann ich nur sagen :
Deinen Schutzengel hät ich gern!!!
Man sieht sich mal auf jeden Fall.

Gruß aus Temmels
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

12

Freitag, 14. Mai 2010, 21:10

Danke mal, das sich soviele noch an mich erinnern..es ist viel passiert in den paar Jahren.

Man wird sich wieder sehen, nur.. wenn ich mitfahre eine Tour, dann bitte nicht so lange oder nicht so schnell, muss ja wieder mich dran gewöhnen :tongue:

Ist wieder sozusagen alles neu.



Bis dann

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

13

Freitag, 14. Mai 2010, 21:13

Also fährst du mit mir, Guido! :D :D
Ich bin Spezialistin für "nicht so schnell"! 8)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

14

Freitag, 14. Mai 2010, 21:29

Hallo Chip, natürlich, auch Melanie fährt dann auch mit bei mir hintendrauf, Melanie IHRE 125er Meteorit ist zwar noch angemeldet, muss aber seit 1/2010 übern Tüv..muss noch demnächst das Teil da rüberbringen...wenn die mitfährt mit dem eigenen Motorrad, gehts eib bisschen langsamer :tongue:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

15

Freitag, 14. Mai 2010, 21:44

Ahh, guuut, noch eine 125er Pilotin! =)
Dann weißt du ja Bescheid! Ich freu´mich drauf, euch beide kennen zu lernen....oder kennen wir uns schon und ich hab´Gedächtnisausfall?? Kommt schon mal vor, natürlich NICHT mit Absicht! =)
Auf jeden Fall hoffentlich bis bald mal! =)

Chip

P.S. Dir weiterhin gute Besserung und euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

16

Freitag, 14. Mai 2010, 21:59

Melanie ist nur 1,53 gross, hatte vorher ne CBF 600, sie hat das Motorrad abgegeben, weil Ihr Exmann Ihr sie abgeholt hatte.

Ausserdem ist die kleine Frau mal umgefallen, weil das Mopped zu gross war für sie, und..mehr wie 100km/H..da hat sie Angst, wenn sie selbst fährt, bei mir hintendrauf ist sie sogar mal eingeschlafen..das macht MIR ANGST :rolleyes:

Also 125 ccm Chopper..kleine Frau..mit Füsse aufm Boden..angst mehr wie 100km/h PASST

Nur..ich bin das Teil schon mehr gefahren, wie meine Frau...ich kann aber mit meiner Grösse 1,86 meine Ohren mit den Kien zuhalten.....grööööhl
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

17

Freitag, 14. Mai 2010, 22:09

DAS würde ich aber mal gerne sehen! =) Muss ja ein Bild für die Götter sein! :D

Sei froh, das Melanie hintendrauf einschläft, ich kenne Frauen, die haben von da aus auf ihre Männer eingedroschen, was das Zeug gehalten hat! Echt wahr! Die Frauen sind gestorben vor Angst, Melanie vertraut dir, besser kann´s doch nicht sein, oder? :)

Ich freu` mich schon auf die erste Ausfahrt mit euch! =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

18

Freitag, 14. Mai 2010, 22:15

Ich habe noch Bilder-wo die auf meiner Transalp sitzt..grins..ich schnell abgestiegen, Ständer rausgemacht...du glaubst nicht..so eine kleine Frau bleibt drauf sitzen, hat ja Angst, das das Mopped umfällt mit Ihr.....schön ruhig sitzengeblieben..da kann man ja schön ein Foto machen :-)
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

19

Freitag, 14. Mai 2010, 22:43

Uuii....das war echt gemein!
Sie hat es dir hoffentlich heimgezahlt!
Hast du, Melanie?? Sowas darf nicht ungestraft bleiben, sonst machen sie es immer wieder! :D
Und auch noch auf einer hochbeinigen Transalp....boah!...
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Mai 2010, 07:41

Hi Guido,
ist ja echt hart was du durchgemacht hast.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!!!

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Counter:

Hits heute: 23 908 | Hits gestern: 8 688 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 268 999 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30