Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 15. Mai 2010, 13:02

Heh Guido,
Ich bin echt geschockt als ich das hier gelesen habe!!!!
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, hier ist ja schon alles gesagt worden......, also auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deiner weiteren Genesung; wenn Du es alleine soweit geschafft hast, bekommst Du auch den Rest noch hin - naja mit ´nen paar Abstrichen nach so einer Aktion - Trotzdem Hut ab!!!!

Glückwünsche zu Eurer Vermählung, freu mich echt für Euch :D

und lass Dich ( Euch ) bald mal auf ´nem ST sehn........ :super:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fränkie« (15. Mai 2010, 13:04)


22

Montag, 17. Mai 2010, 14:02

Hallo Guido seh zu das du wieder fit wirst, stecke deine ganze Energie in die Genesung und jammere nicht rum, das zieht ein nur runter und du weißt ja, was einen nicht umbringt macht ein nur härter.Ich spreche aus Erfahrung habe nach meinen beiden Unfällen auch gedacht das ich nie wieder fahren kann, nun reiße ich wieder über 500km am Stück ab.
Also Kopf hoch, ich erwarte dich spätestens nächstes Jahr mit der deiner "125 Mensch ägere dich nicht" :D in Aschwarden.
Gruß Norby :huepf3:

23

Montag, 17. Mai 2010, 21:00

Wenn, dann nur mit der 600er :tongue: man will ja schliesslich auch irgendwann mal ankommen :-)


Liebe Grüsse

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

24

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:16

Oha!!! Mit 125er bist du genau so schnell dort wie mit der 600er,
Baustellen,Baustellen, Baustellen, Baustellen usw.usw. die A1 ist ein wahres Paradies für Baustellen.Und wenn du nur Landstraße fährst bist du mit zwangspausen Tanken oder Entleerungsprozzese ca. 12-15 Std.
unterwegs ( schon ausprobiert ) 1. Die B51 die ja hier in Bremen-Brinkum anfängt quer durch den Ruhrpott (ätzend). Über Oldenburg, Papenburg, Rheine und dann an der Niederländischen Grenze entlang
schöne Tour aber langwärig.
Also ist es schiet egol ob 125er oder 600er.
Gruß Norby :D

25

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:11

Da hast Du recht......nur..über die Blechdosenstrecke gehts doch bisschen schneller..die 125er Hysoung schafft nur ca. 95 km/h :rolleyes:

GUT..mit mir..mit Melanie evt um die 100 :)

Die fährt doch nie über 100 km/h also reicht es doch für den Stadtverkehr...bei mir hintendrauf pennt die aber je nachdem ein :-)

Davon mal abgesehen werden WIR sowieso malbei Euch aufschlagen..das weisst Du auch !

Liebe Grüsse aus dem komischen wolkenverhangenen Trier


Guido und Melanie ( die im Moment arbeitet )
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

26

Montag, 31. Mai 2010, 12:37

Nun denn, dann paß auf das die Mel nicht vom Hocker fällt,gibt ein böses Erwachen.
Bevor ihr dann aufschlagt, aber nicht zu heftig, meldet euch bitte. :huepf2:

Counter:

Hits heute: 25 676 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 266 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30