Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTequila

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:44

Vatertagstour ?

Hi, sacht ma, jemand Bock morgen, zum Vatertag ne gepflegte Runde zu drehen ? - Es soll j a trocken bleiben und.. mal ehrlich.. saufen kann man auch n anderes mal, wa ?

Also - jemand dabei ?

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:26

RE: Vatertagstour ?

Hi,
klar sehe ich auch so - wenn´s trocken ist bin ich dabei!! Wo treffen wir uns? und um wieviel uhr?

gruß roman
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yammi08« (12. Mai 2010, 21:28)


3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:07

Bin zwar auf 2 Rädern unterwegs - allerdings mit Pedalen und ohne
Motor ;-)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:57

Hallo Gerd,
Du konntest Dich wenigstens warmstrampeln :tongue: - auf dem Moped war´s ungemütlich - Kälte ist durch und durch gegangen (gerade mal 100km gefahren, alleine) - das nächste mal tausche ich auch Moped gegen Fahrrad :(

Gruß

Roman
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yammi08« (13. Mai 2010, 15:58)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:48

Lieber bei den Temperaturen noch ein wenig Mopped gefahren, als in der warmen Stube gelegen und zu nix im Stande :-/

Liege zuhause mit Zerrung und Muskelfaserrissen in der rechten Wade und kann mich derzeit nur auf zwei Krücken (anstatt auf 2 Rädern) fortbewegen.

Also Leute....fahrt ein paar Kilometer für mich mit - ich kann's im Moment leider nicht.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:03

@bernd

Wolltest Du jemand in den Hintern treten, oder bist Du dem runden Leder nachgehetzt. :D

Für beide Fälle ein typisches Verletzungsmuster ;)

Wie dem auch sei,

GUTE BESSERUNG

Klaus,

der auch den ganzen Tag auf der Couch verbracht hat :( Nachdem der Arbeitsalltag Mittwoch bereits um 03.50 begonnen, und bis 23.50 Uhr gedauert hat, war ich heute einfach nur platt =)

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:51

Gute Besserung, Bernd. :)
Ich bin heute 220 km gefahren, die Hälfte davon schenke ich dir, hm? =)
Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:06

hi bernie,
auch von mir gute besserung - und das nächste mal hebst du nur die waschmaschine und nicht gleich das ganze auto ;)

kriegst von mir auch ein paar kilometer - wenns auch nicht viele sind - schau zu das du schnell wieder fit bist - hab schon das schöne wetter für pfingsten bestellt :toe:

gruß

roman
Signatur von »yammi08« Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz auf´s zu voll genommene Maul fliegt :race:

9

Freitag, 14. Mai 2010, 07:48

Auch auf dem Fahrrad wurde es mit der Zeit - trotz strampeln - schweinekalt!

@Bernd
Wat machste denn für Sachen?

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es sich mit einem Muskelfaserriss gar nicht mal so schlecht Mopped fahren lässt - wenn man erst einmal die Sitzbank erklommen hat ;) :D

Sag einfach Bescheid, wir helfen dir auch gerne aufs Mopped ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

VTequila

unregistriert

10

Freitag, 14. Mai 2010, 12:33

Meine Planung wurde leider auch, seitens der Familie, über den Haufen geworfen. War dann leider zu spät zu reagieren, Sorry Roman !!!

War dann auch alleine unterwegs - 24h Nrburgring, feucht kalt, aber janz lustisch...

@Straydog: bin latrnich ne Extra Runde für dich gefahren :D :D :D- über Newcastle ;) 8) :P :D

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Mai 2010, 16:23

VTequila: du bist ja wie immer sooooooo gut zu mir ;-)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

12

Freitag, 14. Mai 2010, 21:13

Hehe, ich habe als Vatertagsgeschenk ein neues Fahrzeug bekommen,

Passat Kombi..also Kadett Cabrio immer noch zu verkaufen :-)
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 6 032 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 023 737 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30