Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 21:17

Nordlicht stellt sich vor

Einige von euch kennen mich schon,z.B. KAEM (Klaus),Gerd,Andy,Ralf waren schon mal in Aschwarden, zwar ist die norddeutsche Rundreise wegen Auflösungserscheinungen nicht ganz geglückt, war aber trotzdem ganz easy.
Bin ein begeisterter Biker zur Zeit 54 Jahre jung und in Trier bei meiner Nichte
Mel zubesuch, natürlich mit dem Bike und noch was " Ihr habt ein scheiß Wetter hier unten"
Am Sonntag fahre ich zurück nach Aschwarden. Aschwarden liegt genau zwischen Bremen und Bremerhaven, wer Bock hat kann ja mitkommen.
Ansonsten wünsche ich euch eine Unfallfreie Saison.

2

Freitag, 14. Mai 2010, 21:20

Hallo Norbby

die Nichte ist Melanie..meine Frau..grins..ist zu Besuch hier !

Also....ERSTER... der hallo sagt ;)

Willkommen hier
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Freitag, 14. Mai 2010, 21:28

Hi Norby,

:wbdm:

Du willst uns doch nicht ernsthaft Glauben mach, dass das Wetter im Norden besser ist.

War am Mittwoch im Raum Münster, da war auch so´n Shit-Wedder. ´

Wünsch Dir Gute Heimreise

Gruß

4

Freitag, 14. Mai 2010, 21:30

Ach so habe noch etwas vergessen. Bin seit kurzen Mitglied beim MTK
(Motorrad-Treff- Kaserne in Schwanewede Homepace ist auch schon vorhanden und lautet wie passend www.motorrad-treff-kaserne.de
Falls ihr mal auf`n Sprung vorbei kommen wollt, seid herzlich eingeladen.
Gruß Norby.

PS.Guido du Knalltüte danke für die Begrüßung aber das hättest du mir auch so sagen können ich sitze dir gegeüber.

5

Freitag, 14. Mai 2010, 21:33

Egal Norbert, es zählt die Begrüssung :duck:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Freitag, 14. Mai 2010, 21:37

Doch Klaus, habe heute Mittag mit meiner Frau telefoniert strahlender Sonnenschein und hier scheint die Sonne in strömen :rofl:

7

Freitag, 14. Mai 2010, 21:47

Norbert, besser sie scheint in Strömen als gar nicht!! 8)
Herzlich willkommen hier!

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

8

Freitag, 14. Mai 2010, 22:19

Na ja, da muß ich dir recht geben, ich bin zwar kein Schönwetterbiker aber wenn man / frau 500km auf Bock sitzt, nur Autobahn, katastrophale Lenkradartisten mit ihren gummibereiften Kasperbuden, das leben schwer machen und dann kommt man auf eine schöne landstraße mit vielen kurven, berg auf berg ab, eigentlich der Himmel für einen biker und dann........
ein Wolkenbruch nach den anderen, ja dann war es das mit dem himmel ob die sonne nun scheint oder nicht, sorry chip

9

Freitag, 14. Mai 2010, 22:38

Ich versteh´s ja....wir leiden doch genauso.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

10

Samstag, 15. Mai 2010, 09:14

Moin, gestern war ich in deiner Nähe bin nach Bern Kastel gefahren, war eine schöne Tour, na ja bis auf die Wanderdünen( Wohnmobile) die haben einen immer wieder ausgebremmst, überholen war bei der kurvenreichen Strecke auch nicht so das Pralle.
Mal sehen wo ich heute fahre die Auswahl ist ja hier enorm, leider gibt es im Norden nicht annähernd so schöne Strecken ( außer Harz, der ist aber überfüllt und die besten Strecken sind am WE für Bikes gesperrt) und sonst ist alles platt, man kann heute schon sehen wer morgen zu Besuch kommt.

So nun mach ich mich langsam fertig, will ja noch ein wenig fahren. :mopped:

11

Samstag, 15. Mai 2010, 10:04

Du bist ja was Lustiges, Norbert! =)
Ich wünsch´dir einen schönen Tag und viel Spaß hier bei uns auf den tollen Strecken. =)

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

12

Samstag, 15. Mai 2010, 20:31

Hy Chip danke hab einen schönen regenfreien Tag gehabt =), wollte mich jetzt aus Trier verabschieden, morgen in der Frühe duese ich wieder zurück in Norden. :race:

Also stets gute Fahrt, immer Sprit im Tank und natürchlich eine unfallfreie Saison


Gruß Norbert

13

Samstag, 15. Mai 2010, 20:48

All das auch für dich, Norbert!

Gute Heimreise!

Gruß,
Chip :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

14

Montag, 17. Mai 2010, 06:59

So ihr beiden bin gut angekommen, könnt wenn ihr wollt den Rest der Truppe dieses auch mitteilen,
Gruß Norbert. :bier:

15

Montag, 17. Mai 2010, 07:14

Gut, einer wieder sicher im heimischen "Stall" angekommen. =)
Ich muss sagen, Norbert, kaum warst du weg, hat hier die Sonne geschienen, als wenn sie´s gut bezahlt kriegt. :D :D Horden und Horden von Mopeds unterwegs! =)

Gruß und immer gute Fahrt!
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:32

hi norbert,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den MB`s. mensch wir wohnen ja nicht weit von einander entfernt ......
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:58

Hi Chip jo bin gut angekommen, auf`n Heimweg nur Sonne.
Na ja und Bikergruppen on Mass, habe mich immer hinten dran gehängt.
Hat Spaß gemacht. Mit Pausen war ich 6 Std. unterwegs.
Mal sehen vielleicht komme ich im Juno oder Juli wieder mit dem Moped runter.
Also weiterhin unfallfreihe Fahrt.

Gruß Norby.

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:04

Oh Danke, Danke, mit nicht so weit weg stimmt, Bremervörde ist ein Katzensprung entfernt von Schwanewede.bist du schon mal an der Mosel gewesen??? sehr schön dort.
Gruß Norby

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

Hi, Norby,

wenn du dann vielleicht im Juno oder Juli mit dem Motorrad runterkommst, dann fährst du aber eine Tour mit den MB´s mit (und ich auch 8) :D ) und dann guck ich dich mal, ok? ;)
Und bei der Gelegenheit kann ich dir dann auch direkt brühwarm erzählen, welche Verbindungen ich nach Bremen habe! Ha! :P =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

20

Mittwoch, 19. Mai 2010, 09:47

Noby: ich bin nordi, bin der liebe wegen an die mosel gezogen und da wars mir zu eng auf dauer *g* und bin seit 3 jahren wieder hier
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Counter:

Hits heute: 18 634 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 989 224 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30