Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2004, 19:29

Treffen Heute, 26.09.04

War ne tolle Sache hat echt Spass gemacht euch kennenzulernen und mit euch durch die Gegend zu fahren, bin auf jeden fall immer wieder dabei ,Gruß Ben.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

2

Sonntag, 26. September 2004, 22:07

Fand es heute auch wirklich schön.

Jetzt müssen wir uns nur mal gemeinsam darüber Gedanken machen, wo sich denn am besten immer getroffen werden kann. Also, es muß sozusagen eine Bikerkneipe gefunden werden.

Ich fänd es prima wenn jeder sich nun mit Vorschlägen nicht zurückhält.

Es sollte allerdings eine Kneipe sein, die über eine zumindest kleine Speisekarte verfügt. Nicht zu teuer ist. Es sollten aber auch vernünftige Parkplätze vorhanden sein, wo man evtl. sogar auf sein Mopped vom Tisch aus drauf schaun kann.

Das Hotel "Zur schönen Aussicht" war ein guter Treffpunkt. Vor allen Dingen im Sommer, wenn man die dortige Terasse nutzen kann. Allerdings ist die fast einzigste Straße die dort hinführt eine wirkliche Katastrophe.

Im Moment fällt mir leider auch nichts ein, was ich hierzu vorschlagen könnte an Kneipen in der näheren Umgebung. Jedoch werde ich mir noch ein Weilchen darüber den Kopf zermartern!!!

Grüße
Ninja

3

Sonntag, 26. September 2004, 22:57

Jepp,
war doch prima unser Treffen heute.
Ich denke bei den nächsten Treffen geht es noch etwas lockerer zu.
War ja noch alles neu und wer kann sich die neuen Namen alle merken ;) .

Sacht ma, zwischen Igel und Wasserbillich sind doch die
"Moselstuben", Hotel u. Restaurant, wäre das nichts ?
Man kann draussen sitzen, liegt verkehrsgünstig und hat einen grossen Parkplatz.
Allerdings sind die Preise nicht so günstig. 1 Kaffee 1,40 Teuro.
Man kann sich aber auch 'ne Thermoskanne Kaffee und Buletten mitbringen
und sich auf die Wiese legen :P .

othello

unregistriert

4

Montag, 27. September 2004, 18:29

Hallo Leute

hatte am Sonntag leider keine Zeit - wär sonst gerne gekommen :D

ich bezweifle allerdings ob die Moselstube zwischen Igel und Wasserbilligerbrück (früher Löwenermühle) geeignet ist hier sind überwiegend Moteure einqartiert-

in Igel ist aber an der Mosel noch die Camping-Kneipe-

viel Platz für die Mopeds - grosse Terrasse und Essen ist da auch lecker - zumindest riecht,s ganz gut wenn ich da mal vorbeifahre--

dto. gibt,s auch bei der Staustufe in Trier - soweit ich weiss--

freu mich über das Forum und demnächst den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen --

bis dann

5

Montag, 27. September 2004, 19:31

Hallo Othello,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Da hast du ja auch gleich zwei gute Ideen beigetragen, wir haben gestern schon dagesessen und uns das Hirn zermartert, wo man sich denn immer treffen könnte.
Die beiden Locations müssen wir dann bald mal austesten.

Viele Grüße,
Mario

6

Montag, 27. September 2004, 20:56

Hi Leute, : :))

unser erstes Treffen und die anschließende kleine Ausfahrt am Sonntag haben mir sehr gut gefallen !
Es war für mich persönlich sehr angenehm festzustellen, dass sich hier in diesem Forum bisher nur nette und "normale" Leute zu finden scheinen; - weiter so !

Nochwas zum Thema Location für "Biker-Stammtisch" : :!:

unser erstes Treffen auf dem Markusberg fand ich von der Lokalität her sehr schön, Essen und Aussicht waren Klasse, der Wirt war voll in Ordnung und zeigte für unsere Belange (z.B. Parkplatz für die Moppeds) sofort Verständnis :)) . Allerdings muss ich leider Ninja`s Meinung bestätigen :( : die Straße dort hoch ist `ne Katastrophe - insbesondere für Stammtische im Winter. :(

Das dann bei der ersten Ausfahrt noch verspätet erreichte Ziel, die Moselstuben zwischen Igel und Wasserbillig, ist zwar traumhaft gelegen, jedoch entsprechen Ambiente und Gastronomie einem DDR-Standard der 70er Jahre ! Das Haus ist von aussen lieblos gestaltet und bietet nicht das was wir uns vorstellen. ?(

Die Campingkneipe in Igel sowie das Lokal an der Trierer Staustufe sollten wir dann `mal demnächst testen ! :P

LG an alle,
Jörg

7

Montag, 27. September 2004, 22:17

@ Jörg

70 er Jahre..lach, so kann mans nennen....wenn du mal Lust hast...evt andere auch können wir ja maln Kurztrip zu den Vorschlägen machen...evt am WE...wenn das Wetter es zulässt ?

<<< ist immer für so nen Spass zu haben :D

Melde Dich mal deswegen !

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Dienstag, 28. September 2004, 15:33

@ alle
Ich sach ma meine Meinung was ich unter einem Treffpunkt verstehe.

Der Treffpunkt sollte auch von Ausserirdisch...
äähh ich meine von Fremden gut gefunden werden die sich hier
nicht so gut auskennen.
Ich möchte auch nicht jedesmal zum Treffen ein Mittag essen,
mir würde 'ne Currywurst und ein Topp Kaffee reichen.
Also ein Ambiente und einen Kronleuchter an der Decke brauch ich nicht.
Hauptsache man kann Benzin quatschen und evtl. 'ne Ausfahrt machen.
So, das war mein Senf dazu *jetzt aber schnell weg*.

Counter:

Hits heute: 15 600 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 190 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30