Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Mai 2010, 23:02

@Bianca und Chris

Da habt Ihr wohl recht. Was war das aber auch für eine seltsame Veranstaltung?

Die Fahrt dorthin war gut gewählt, nur nach einem samstäglichen Arbeitstag kann vieles zäh sein.

Dann dort angekommen, gab es nix zu essen und auch nix richtiges zu trinken, dann wie üblich die Mopedprozession über 30-40km bis die Kühler kochen...

Ne, da haben Christine und ich uns was anderes vorgestellt.

Ergo, sind wir zu Bekannten nach Bettingen gefahren, die zu alledem nicht da waren, also ab nach nach Hause.

Ja, so war es.

P.S. Wie wäre es mit einem MB Sommerfest mit schwätzen, grillen, Bier trinken, Stimmung und im Zelt oder in der Hütte schlafen...Zeitpunkt Juli bis September!!??

22

Sonntag, 30. Mai 2010, 06:41

Gute Idee, Lorenz! =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

23

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:35

Die Veranstaltung war in der Tat etwas seltsam ?(

Auf alle Fälle kann man so keine Gäste behalten.

Nachdem einige von euch in Oberweis an mir vorbei gefahren sind und Chris mitteilte, dass keiner der Gruppe mehr in Hütterscheid wäre, musste ich trotzdem wieder zurück um meine verbliebenen Bons wieder in bares zu tauschen.
Von der Ausfahrt dort kamen auch nicht mehr viele nach Hütterscheid zurück.
Als ich schon in Begriff war weiter zu fahren, kam Dixi-Berthold an. Noch ein wenig gebabbelt, etwas getrunken und ab die Post!

Der Auftritt der Band war übrigens erst für 21.00 h vorgesehen :dagegen: :nacht:

Das Ganze also ein Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte - eine "Abendveranstaltung" zu der schon planlos für nachmittags eingeladen wurde. :nacht:

@Lorenz
MB-Sommerfest hört sich gut an! :super: :dabei:
Wobei bei mir der Juli bis auf das letzte Wochenende schon verplant ist.

Am besten, Du machst einen neuen Fred dafür auf.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 7 683 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 025 388 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30