Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. Juni 2010, 20:08

Oh so richtig, Ich hatte Micha das auch per PN geschickt darüber.

22

Samstag, 19. Juni 2010, 19:43

Ich glaube das Bernd das Jahr 2010 komplett aus seinem Leben streichen wird. Uwe hatte ihn ja auch besucht, und mir Bilder mitgebracht, nun bekommt er von uns noch etwas geschickt, wie gut das ich 600km weit weg wohne sonst würde ich haue bekommen.
Ich freue mich das er alles soweit gut überstanden hat.
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich
  • »Kawaschorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juni 2010, 10:59

Hallo Bickers,
Bernd kommt am Samstag nach Hause, dann könnt Ihr ihn in seiner neuen Wohnung, Ehranger Straße 45, besuchen kommen.
Die Fäden ( 18 Nähte ) sind gezogen, jetzt bekommt er für 3 Wochen ein Gibsbein und dann muß er in Reha.
Es kann nur noch besser werden, denn er hat sein Minus Konto für dieses Jahr voll.
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

24

Freitag, 25. Juni 2010, 14:00

Das freut mich für Bernd, hoffentlich wächst wieder alles ganz zusammen
und es bleiben keine Nachfolgebeschwerden. Ich wünsche auf alle Fälle
" Gute Genesung "
Ich er hatte auch einen Schutz :engel:

25

Freitag, 25. Juni 2010, 20:55

Das Ist schön zu höhren, das es bernd wieder besser geht.

Dafür habe Ich jetzt meinen Lehrling im Mutterhaus im Koma liegen, er hatte am Dienstag einen schweren Motorrad Unfall?


LG

Jörg

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

26

Samstag, 26. Juni 2010, 08:05

Hi Jörg,

Shit, der Unfall am Wasserweg?
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

27

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:38

Das war nicht Wasserweg, sondern Metternichstrasse.

LG

Jörg

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:22

Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Konnte mich leider nicht früher melden, da ich erst seit eben wieder online bin.

Der aktuelle Stand der Dinge ist der, daß ich immer noch auf Krücken laufen muß, aber der Gips ist schon ne Weile ab und durch eine Schiene ersetzt. Am 10.08. beginnt dann die Reha in Trier. Dort werde ich dann erst mal wieder laufen lernen müssen. Aber das paßt schon - hauptsache es geht voran.

Wie lange es dauern wird, bis ich wieder normal laufen und somit auch wieder Auto fahren kann (muß auch erst mal neu besorgt werden und ich hab noch keine Ahnung, was es letztlich wird - einzig ein Kleinwagen kommt nicht mehr in Frage - das schaffe ich von der Birne her nicht), kann derzeit noch keiner sagen. Allerdings schließt der behandelnde Chirurg bleibende Folgeschäden nicht aus - kann nur hoffen, daß die sich in einem erträglichen Rahmen halten werden.

Wie nicht anders zu erwarten, zickt die Versicherung des Unfallgegners auch rum, so daß ich (bzw. mein Anwalt) mit denen noch viel Spaß haben werde. So wird mir wenigstens nicht langweilig :-/

Ich sag mir halt immer wieder "Hurra...ich lebe noch", denn die Geschichte hätte auch komplett anders ausgehen können.

Werde euch zwischendurch auf dem Laufenden halten und geh jetzt erst mal wieder mein Bein hoch lagern, bevor mir der Fuß zu sehr anschwillt ;-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:03

Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Mir bleibt nichts anderes übrig als dir ne gute und vollständige Genesung zu wünschen. Ich hoffe du hast nen guten Anwalt, diese Versicherungen sind das Letzte! Die Schuldfrage dürfte ja wohl zweifelfrei geklärt sein.
Hau rein, zock sie richtig ab und vor allem: Komm wieder auf die Beine!
Alles Gute Bernd
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:00

Hi Bernd,
schön das es dir besser geht!!!! Gib mir bitte mal deine Adresse damit ich mal vorbei schauen kann.

Alles Gute!

Micha
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:09

Er schafft das mit dem wieder-auf-die-Beine-kommen ganz bestimmt, Mike, er ist zäh. :D


Bernd, es geht voran, jeden Tag ein kleines bißchen mehr.
Selbst mit einem nicht ganz auszuschließenden Folgeschaden kann man leben und sich arrangieren, die Hauptsache ist - wie du schon sagst - das du hier bist und wir sind alle sehr froh darüber, glaub mal sicher.
Kopf hoch und Kinn vor,Stirn glatt und Mundwinkel hoch, Bauch rein, Brust raus, Po auch noch irgendwo hin und dann losgedackelt...das wird schon,ich weiß es. =)

Grüße,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (29. Juli 2010, 23:10)


Counter:

Hits heute: 13 412 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 031 117 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30