Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:58

Es ist raus...

http://www.horex.com/


175PS, Sechszylinder...wow

Schaun mer mal auffer Messe in Kölle.

Lorenz

Bernd68

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:27

RE: Es ist raus...

Kompressor, variable Übersetzung, ab 175 PS. Aber leider noch keine Fabrik zum bauen gefunden, tbd in den nächsten vier Monaten. Einen Haken hat jedes Projekt. :D

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:53

RE: Es ist raus...

Habt ihr das hier schon gesehen?

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=3130
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:53

RE: Es ist raus...

Jop

vor ner halben Stunde ;)

Wobei mir die Studie mehr zusagt als dieser koloss! Aber mal kucken wie die in Natura aussieht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (16. Juni 2010, 22:54)


5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:00

RE: Es ist raus...

Ich finde sie auch ein bisschen massig und vor allem so...niedrig?? Aber ich kann mich irren..... :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. Juni 2010, 23:02)


6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:00

RE: Es ist raus...

Hi Chip wenn das Ding niedrirg ist hat es ein tiefen Schwerpunkt und läßt dann wahrscheinlich gut händeln. Aber gespannt bin ich auch wie das Moped in natura aussieht :mopped:.

Ach wenn du mal am surfen bist, gucke mal beim www. Motorrad-Treff-Kaserne.de rein. Dort findest du ein Gesicht zu dem Pseudonym. :?:

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:50

RE: Es ist raus...

Siehste, Norby, wieder was gelernt! =) Obwohl ich persönlich ja die etwas höher gebauten Moppeds lieber mag. :)

Ich habe gesurft, gefunden, geguckt und (natürlich)für gut befunden. =) Ich hoffe doch sehr, dass deine Frau die vielen Einträge mitliest und genauso herzlich lachen kann wie wir hier, vor allem über die gestrigen. 8) :D

Gruß an sie und natürlich an dich!
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (17. Juni 2010, 22:30)


8

Freitag, 18. Juni 2010, 08:18

RE: Es ist raus...

Jo, obwohl meine Frau nicht allzuviel für Motorräder und Internett über hat.
Das mit dem Motorrad hängt wahrscheinlich mit den zwei schweren Unfällen die ich hatte zusammen, beim Ersten war sie auch noch Sozia, da hatten wir beide mächtig Glück gehabt. Sie hatte " Gott sei Dank" nur Prellungen bei mir war nur kurzzeitig der Fuß ab.
Na ja den zweiten habe ich selber verbockt mit so ein motorisierten Brötchen ( 125 er Roller :roller:, 1 Zylinder 4 Takt. hat ein Höllenspektakel beim gasgeben gemacht und kam nicht vom Fleck, dass war auch mein Verderben), Lebensgefährlich diese Dinger.Dieses mall ging nur mein Kniegelenk drauf.
Ja und nun die Moral von der Geschicht fahre nie ein Rollernicht nicht.

So und nun das mit dem PC, da hat sie einfach keine Lust zu, und dass obwohl sie aus Trier kommt. :biene:

Counter:

Hits heute: 6 555 | Hits gestern: 9 855 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 232 243 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30