Sie sind nicht angemeldet.

St

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juli 2010, 19:52

--------------------------------------------------------------------------------
Stammtisch am Freitag, den 23.07.2010
1. Karl
2. Jörg + Marlene
3. Klaus ( 50% )
4. Daniela ( 50% )
5.
6.
7.
8.

Stammtisch am Samstag, den 24.07.2010 - (bei den Road-Freaks in Dierscheid):
1. Gerd
2. Pati
3.andy
4.
5.
6.
7.
8.

__________________
There are only 10 types of people: those who understand binary and those who don't.

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

22

Samstag, 17. Juli 2010, 09:18

-----
Stammtisch am Freitag, den 23.07.2010 ( bei den Road Freaks )
1. Karl
2. Jörg + Marlene
3. Klaus ( 50% )
4. Daniela ( 50% )
5. ralef ( 90 % )
6.
7.
8.

Stammtisch am Samstag, den 24.07.2010 - (bei den Road-Freaks in Dierscheid):
1. Gerd
2. Pati
3.andy
4.
5.
6.
7.
8.

23

Samstag, 17. Juli 2010, 12:31

Tach zusammen,

das scheint ja doch ein schwieriges Thema zu sein, das mit dem Stammtisch. Eigentlich wollte ich als "Neuling" da ja schon ganz gerne mal vorbei kommen. Zudem ich gesehen habe, dass sich zeitgleich noch etliche andere in der Rubrik "Empfang" vorgestellt hatten, von denen der eine oder andere vielleicht auch kommen möchte.

Nun habe ich inzwischen auch herausgefunden, dass Dierscheid nicht weit weg ist von Trier. Aber wer oder was sind die "Road Freaks"? Ist das ein Treffen?

Ich werf mal meinen neuen Hut in den Ring und bin einfach mal für eine Doppellösung: Stammtisch unter der Woche und Treffen am WE. Sonst bin ich ja als Neuling unterwegs zu einem Treffen, auf dem ich (noch) niemanden kenne und eigentlich ja auch keine Einladung habe, und suche die Moselbiker, die ich ja auch (noch) nicht kenne.

Ob der Stammtisch die Woche vor oder nach dem Treffen stattfindet, ist mir persönlich egal. Schöner ist immer Dienstags bis Donnerstags, denn da können meist mehr Leute kommen, weil da keine WE-Verpflichtungen rein spielen.

Also ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Sunshine

unregistriert

24

Samstag, 17. Juli 2010, 14:16

Hi Locke
guck mal unter der Rubrik: aktuelle Termine, da findest Du unter dem 24.07. den Link zum Treffen mit weiteren Infos.
Zu dem ST Terminen, wir machen das im Wechel von Freitag und Samstag. Das hat sich in der Vergangenheit gut bewährt.
Das es diesmal so einen Wirbel um den ST gibt.....verstehe ich nicht.....eigentlich ist doch alles klar.

Ja und woran erkennt man die MB´s wenn man vorher noch nie einen gesehen hat???Das ist wirklich doof......

Vielleicht hat jemand von den anderen eine Idee......

25

Samstag, 17. Juli 2010, 14:31

Ok,Locke....mal sehen:

-wir könnten uns zu einer bestimmten Zeit für einige Zeit an einem bestimmten Platz aufhalten (z. B.....mach mal einen Vorschlag)

-du könntest dich in die Mitte vom Platz stellen und laut nach den MB´s rufen, irgendeiner von uns hört dich dann schon! :D

-wir könnten alle ein farbiges Bändchen am rechten Arm tragen.....

aber wisst ihr was?

wir brauchen Moselbiker-Tshirts! =)

Ich sehe gerade, ich strotze heute nur so von Ideen.... 8) :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (17. Juli 2010, 14:32)


26

Samstag, 17. Juli 2010, 15:15

Hallo Leute,

für einen Neuling ist sicherlich schwierig unter lauter Motorradfahrern die Moselbiker zu finden. Vielleicht ließe sich eine gemeinsame Anfahrt realisieren, dann barucht Locke in Dierscheid niemand zu suchen.

Das mit den Moselbiker T-Shirts ist allerdings keine Neuheit. Wer möchte kann sich gerne bei Mike-TR in seinem Laden TTS-Sports in Trier ein entsprechendes Moselbiker T-Shirt anfertigen lassen.

Ich persönlich muss für das kommende WE leider absagen. Muss am Freitag bis 16.00 Uhr in Emsdetten arbeiten und komme demnach spät nach Hause. Am Sonntag geht´s dann gleich wieder hoch ins Münsterland. Dazwischen ist Familie angesagt.

Achja, ich muss Samstags in Trier auch noch nen Laden so richtig aufmischen ;). Gott sei Dank aber mit weiterer MB-Verstärkung :D :D

Also Euch ein schönes WE in Dierscheid.

27

Samstag, 17. Juli 2010, 16:08

Jep eigentlich ist alles Klar...kannst dir ja in der Telefon-liste die Handy nummern aufschreiben und ne Roaming S-M-S los lassen ..einige haben bestimmt das ein oder andere Handy dabei dann kannste dem Klingeln folgen ..(/da war doch was // lol..mit Handy ) oder wir setzten uns Lustige Hütte auf als erkennungs Zeichen ..^^ hehehehe...
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

28

Samstag, 17. Juli 2010, 22:25

Gute Idee mit dem Handy, Patric! :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

29

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:35

Auch hier wenig ressonancen und geteilte Lager.,^^ ?( ?(

Wat iss denn nun Los mit euch unentschlossenen Gesellen und Gesellinen --^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

30

Freitag, 23. Juli 2010, 09:54

St???

Hallo zusammen,

was ist denn nun???
Ist nun Fr oder Sa Stammtischtreffen in Dierscheid???


Grüße...

Ralf

31

Freitag, 23. Juli 2010, 10:31

RE: St???

Samstag = Dierscheid :D

32

Freitag, 23. Juli 2010, 18:16

Stammtisch am Freitag, den 23.07.2010 ( bei den Road Freaks )
1. Karl
2. Jörg + Marlene
3. Klaus ( 50% )
4. Daniela ( 50% )
5. ralef ( 90 % )
6.
7.
8.

Stammtisch am Samstag, den 24.07.2010 - (bei den Road-Freaks in Dierscheid):
1. Gerd
2. Pati
3.andy
4. Tina
5.
6.
7.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 102 851 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 120 556 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30