Sie sind nicht angemeldet.

M/w

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. August 2010, 23:05

Zitat

Original von Sunshine
Dann nun NUR FÜR DICH : wir befinden uns in der Rubrik FUN.......


... das hab' ich schon gerafft. :boese: Bin doch mittelgereift :D :D :D

42

Donnerstag, 12. August 2010, 06:53

Jo da Sunshine recht das mit dem üben und den Männern, wir Männer waren der zweite Versuch. Nun denn, also gab es Identitätskrisen schon beim zusammenbau der Erde, mehr sag ich dazu nicht.


Na ja Chip dann werde ich dir mal unter die Arme greifen, weil sich selbst zu vera........ ,?!? ja, das hat was.

Alle Aphorismen über Frauen müssen Zwangsläufig boshaft sein, denn um alle guten Eigenschaften der Frau zu beschreiben, bedarf es vieler Seiten. :D
Das soll aber nicht heißen, dass ich klein bei gebe, nur sone Art Zwangspause.

Außerdem habe ich gestern mal wieder meine Medizin genommen, dann kann mich 3 Tage nicht für ganz voll nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Norby« (12. August 2010, 07:18)


43

Donnerstag, 12. August 2010, 07:09

Norby,

du nimmst Medizin?? 8o Und auch noch unregelmäßig?? 8o :D :D DAS erklärt alles! :D :D :D
Ich für meine Person hab genug vom Thema m/w und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwerfällt, jemandes Vorzüge mit etwas Boshaftem zu beschreiben.Denn lern mich einer die Menschen kennen - sie geben dem Boshaften immer den Vorzug und das bleibt dann hängen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

44

Donnerstag, 12. August 2010, 07:13

RE: M/w

Ja Chip und da war das noch mit den Heiratsanzeigen, sag ich nur, ihr glaubt ja was da dann geschrieben steht, diese Rubrik wurde ja auch extra für euch eingeführt damit die Frauensleut was zu tun haben und kein Blödsinn machen.
Außerdem müssen die Männer ja auch dafür Sorge tragen, dass euch nie der Gesprächsstoff ausgeht ja, und das ist gar nicht mal so einfach.

Heut bin ich wieder gut drauf, das liegt daran das es heute sehr warm bei uns ist, na ja und da mein IQ von der Außentemperatur abgängt, läuft Syncron mit der Temp., na Gott sei Dank haben, wir noch Sommer, nur im Winter bekomme ich richtig Probleme. Hier kann ich aber nur von mir sprechen, ist nicht bei allen Männern so.

Aber wußtet ihr das Bier weibliche Hormone enthält.
nicht??. Aber müßte euch doch an den Männern aufgefallen sein, je mehr sie von den Zeug trinken, desto mehr dummes Zeug reden sie ?(

45

Donnerstag, 12. August 2010, 07:20

RE: M/w

:rofl:
wie Christine schon sagt, wir sind hier im Funthread und so wird es auch verstanden. =)

Dir und allen anderen einen schönen Tag! =)

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

46

Donnerstag, 12. August 2010, 07:22

RE: M/w

Das soll auch alles Spaß bleiben, und kein Feldzug. wenn ich über die Stränge geschlagen bin tut es mir Leid. :sorry:

47

Donnerstag, 12. August 2010, 07:26

RE: M/w

So hier mal etwas anderes



2 Pastoren unterhalten sich: "Mensch, hatte ich heute einen anstrengenden Tag: 2 Beerdigungen, 2 Einäscherungen und noch eine Kompostierung!" "Wieso Kompostierung?" "Na ja, die Grünen werden auch mal älter!"

48

Donnerstag, 12. August 2010, 17:51

RE: M/w

Der ist GUT, Norby!! :D

Hier mein Spruch des Tages:
der heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen.
=)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Sunshine

unregistriert

49

Donnerstag, 12. August 2010, 21:46

:-)))

Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin:
"Ich möchte die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro."
"Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter. "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."

50

Freitag, 13. August 2010, 07:00

Re: :-)))

Oha der war auch gut.Da ich der Meinung bin das lesen auch mal in Arbeit ausarten kann, kommt jetzt hier ein etwas längerer. :D
Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorn herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite: "Also Du weisst, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du da erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..." Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff fest. Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum hält den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen. Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat. "Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du würdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beisst!..." ?(

51

Dienstag, 24. August 2010, 10:52

ein kleiner beitrag zu M / W
Click
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Sunshine

unregistriert

52

Dienstag, 24. August 2010, 20:15




Oh sind sie nicht süss, die Kerle........

53

Dienstag, 7. September 2010, 08:41

Na son kleinen habe ich hier noch.


Autounfall. Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist..." :D

54

Dienstag, 14. September 2010, 08:50

ja,ja... Frauen mögen die Wahrheit nicht

So hat der Streit angefangen......
Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir 'nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"? "Staub", sagte ich.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche. Sie
sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden." Ich kaufte für sie eine Waage.

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie
sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich.
Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

So hat der Streit angefangen......
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt. "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört." Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (14. September 2010, 08:51)


tomw

Motorradbesitzer

  • »tomw« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Vorname: Tom

Wohnort: Schweich

Motorrad: VFR1200XD

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 14. September 2010, 09:58

Dem Geschiedenen fehlt zum Glück eine Frau.

56

Donnerstag, 30. September 2010, 06:38

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muß nur ein ...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut
sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er

a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es

die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erst besten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn, der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!

57

Donnerstag, 30. September 2010, 08:11

Stimmt,Norby!!! :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (30. September 2010, 08:11)


58

Freitag, 1. Oktober 2010, 06:54

Manche Männer sind geschaffen dafür, glückliche Witwen zu hinterlassen. :D 8)

Allen, auch den Männern =), ein schönes Wochenende mit gutem Wetter für alle möglichen Touren.

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

59

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:28

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."

Darauf entgegnete der Esel:
"Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."

Der Hund antwortete:
"Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."

Der Affe sprach:
"Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib' mir nicht mehr als zehn Jahre."

Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"

Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute... ?( ?( ?(

Counter:

Hits heute: 1 555 | Hits gestern: 32 057 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 278 703 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30