Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:49

Verspäteter Aprilscherz?


2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:02

RE: Verspäteter Aprilscherz?

Uui!....ja, und wie! Da bin ich aber mal gespannt drauf!
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:00

Schön und gut...

woher weiss das Teil denn, wann Du Dich auf die Fresse legst ?

Jedes Motorrad hat einen anderen Schwerpunkt, und einen Winkel, wo man dann mal sehen kann, wie der Asphalt schmeckt :zaunpfahl:


Dann lieber doch hören, wenn der Seitenständer schrappt :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:18

Guido,

ich denke, das Teil weiß das dann, wenn es dunkel um es rum wird, oder? :D
Und ich konnte damals, als ich den Asphalt probiert habe, nicht mehr unterscheiden, was alles geschrappt hat, ich kann nur sagen: es klang NICHT gut! :D

Deshalb:
könnte man das Teil nicht so einstellen lassen (von einem Schräglagendfachmann z. B. :D), das es kurz vor Knall lospiepst und man so gewarnt ist?? Nur mal ein Gedanke.....
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:43

ich denk das teil haben demnächst alle sportlichen fahrer an dem moped :nicht:,und diskutieren dann wie sie ein grad mehr schräglage hinbekommen :lol:
zb:pisport berg hört sich beim st dann etwa so an : 45,32,33,10,90 :D geiler berg :lachtot: :lachtot:

und nicht :die fußrasten haben gekratzt.

bei anderen ist so ein teil auch nicht verkehrt damit sie wissen warum der reifen nur in der mitte abgefahren sind ,weil sie keine schräglage kennen.
aber sie können sich dann langsam an die werte der topfahrer rantasten.

demnächst werden dann die topdaten per sms übermittelt :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :nicht:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:34

.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (30. Juni 2010, 18:40)


7

Montag, 2. August 2010, 13:54

Guido das mußt du sportlich sehen, da es immer Hirnis gibt die alles überbieten wollen ist das Ding doch Affengeil und wenn du dich dann auf die Fresse legst kurbelst du doch die Wirtschaft an, alle verdienen dann daran, Krankenhäuser oder Totengräber Motorradwerkstätten oder Motorradhändler,Polo usw., denn wenn du alles durchgestanden hast muß ja wieder son Ding her und dann geht alles wieder von vorne los.Und dann kannst du wieder als Held durchstarten.Nur wie soll man denn den Neigungswinkel herausfinden bei Kurvenfahrten habe ich weiß Gott was anderes zutun als dieses Ding zu beobachten. Nun ja son Neigungswinkelding ist nicht schlecht, vielleicht zeigt es dir an ob es möglich ist deine Garagenwand hoch zufahren anstatt dagegen ?(
Vielleicht sollte man noch eine Lichtorgel an sein Bike bauen um die Drehzahl für jeden sichtbar zu machen, natürlich abhängig vom Gang in den man geschaltet hat.Zum Bleistift 1.Gang grüne Blinkfrequenz, 2.Gang rote Blinkfrequenz usw. dann hat man nicht nur den Neigungswinkel sondern auch die Drehzahl und den Gang mit dem man die Kurve nimmt und es wird wieder schön bunt auf unseren Straßen und keiner übersieht dich mehr. :krass:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Norby« (3. August 2010, 14:25)


8

Dienstag, 3. August 2010, 14:28

Macht nichts mit den Rechtschreibefehlern, wenn wir welche finden, dürfen wir sie dann behalten? ?(

Counter:

Hits heute: 68 219 | Hits gestern: 133 582 | Hits Tagesrekord: 133 582 | Hits gesamt: 34 895 525 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30