Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 16:10

Und noch einer...

Tach zusammen,
dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 36 Jahre, und sozusagen ein klassischer Wiedereinsteiger.
Einst mit jungen 18 habe ich nur und ausschließlich den Motorradführerschein gemacht und bin die nächsten zehn Jahre fast ne viertelmillion Kilomter gefahren. Angefangen auf einer MZ ETZ 250, über eine URAL und dann eine Yamaha XJ 650.
Dann kam, was immer kommt: Die Karriere war erst mal wichtiger, das Mopped zunächst mal unwichtiger. Und dann hab ichs verkauft (und mich weitere Jahre darüber geärgert, nicht direkt ein neues gekauft zu haben).
Jetzt bin ich wieder stolzer Besitzer eines klassischen, unverkleideten Tourer, nämlich ner CB Seven Fifty. Und ich suche anderer Mopedfahrer zum touren, stammtischen etc.
Bis Dann!

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 17:06

Hallo Locke,
dann mal
:wbdm: :wbdm: :wbdm: und viel Spass hier!
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 17:20

Auch von mir :wbdm:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

4

Montag, 5. Juli 2010, 19:16

Tach Locke

du bist da angelangt wo ich 1993 war: Bei der Sevenfifty ;) Die habe ich allerdings wegen der Familie aufgegeben aber als ich sie 5 Jahre und 1500 km wieder kaufen konnte war das Motorradfahren wieder gebongt.

Viel Spass mit der Sevenfifty, ist ein gutes Mopped und vor allem richtig nett anzukucken!

gruß

marc

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:33

Tja, 1993 war die Seven Fifty ein unbezahlbarer Traum. Und den hab ich mir dann halt etwas später (so 17 Jahre später) erfüllt.

Und wer weiß, vielleicht wirds ja bald noch was größeres. Die CB1300 wär auch was für mich.

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:59

Hallo Locke,

ich schreib' auch mal ein herzliches Willkommen!

Ich fahre auch eine CB Sevenfifty. Eines der ersten Modelle in dem klassischen Rot von 1993!

Habe mir das Teil seinerzeit in Thalfang beim Auto-Hermann (damals auch Honda-Händler) gekauft und habe bisher etwas mehr als 92.000 KM damit abgespult.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch!

Gruß
Karl-Heinz

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:08

Ich komme auf jeden Fall zum Stammtisch, aber es gibt wohl noch keinen Termin, wenn ichs richtig verstehe.
Na egal, Irgendwann müsst Ihr alle auch mal was Essen und Trinken....

;-))

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 06:41

Also, Locke, Termin für den Stammtisch steht - 23.07.Dann gibt´s endlich wieder was zu essen und trinken, wenn auch evtl. etwas hastig... :D 8)
Man sieht sich und herzlich willkommen bei der Truppe. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (7. Juli 2010, 06:43)


9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:23

Ist vorgemerkt!

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:33

Gut! =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

11

Freitag, 9. Juli 2010, 20:43

Hallo Locke,


auch von mir ein herzliches: :wbdm:.


Viel Spass hier im Forum und auf der Strasse.


Das mit dem ST wird wohl hoffentlich jemand in die Hand nehmen!


Ich binn z. Zt, nur am WE im Lande.


Gruß

ralef

Rollerfahrer

  • »ralef« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Ralf

Wohnort: Bollendorf

Motorrad: Honda VFR 800 RC 46 / 2

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:27

Tour

Hi Locke,


:welcome:

hast Lust auf eine gemütliche Tour durch Vogesen u Schwarzwald??

dann melde dich einfach.....

Grüße Ralf

13

Montag, 12. Juli 2010, 11:45

Hallo Locke...

... und herzlich

:wbdm:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 4 592 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 975 182 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30