Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 08:44

1. August

Hi, alle.

Für den 1. August plane ich eine ganz-früh-morgens-Tour, hat jemand Lust, mitzukommen?
Treffpunkt : wird noch festgelegt
Sammelzeit : 5:45h
Start : 6:00h :D
Strecke : steht noch nicht fest, aber geht wohl Richtung Pfälzer Wald (nein, NICHT zum Johanniskreuz, da war ich letztens), kann sich aber stündlich ändern 8) :D
Genaueres in den nächsten Tagen.
Die Tour wird unterbrochen für ein Frühstück, ein Mittagessen und je nach dem, wo gefahren wird,noch einen Kaffestop.
Ok, sie wird wohl in die Chroniken eingehen als "die Fresstour" :D :D

Jedem (Neuen) der mitfahren möchte, sei gesagt, dass ich eine XL 125 V fahre, 15 PS kriegen Spitze 110 kmh zusammen, es wird also gemütlich zugehen, berghoch sogar SEHR gemütlich. :D

Alsdann, packen wir´s an! :)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chip« (10. Juli 2010, 14:54)


2

Samstag, 10. Juli 2010, 12:04

Naja die Uhrzeit ist ja nicht gerade Biker freundlich bedenkt Mann / Frau das auch noch die Anreise ansteht muss man ja um 4uhr Morgens Los un sich am treff punkt zusammeln.^^

Naja mal Gespannt verfolgen wer sich vorm Hahn Krähen erbarmt--aufzustehn--^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

3

Samstag, 10. Juli 2010, 14:52

Patric,du glaubst gar nicht, wie schön es ist, so früh unterwegs zu sein!
Ich fahre die Tour auch alleine, für mich ist frühes Aufstehen kein Problem. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:51

Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht in Tirol wäre, wär ich gerne dabei.

Eine solche Tour ist schon öfter mal Thema gewesen. Und bei den derzeitgen Temperaturen ist der frühe Morgen wohl auch die beste Tageszeit zum Fahren.

Hat was, sich bis zum Frühstück auf leeren Strassen auszutoben und anschließend nach einem opulenten Frühstück heim ins kühle Gebäude oder in´s Schwimmbad zu fahren.


Naja, vielleicht klappt´s dann beim nächsten Mal.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ( Euch ) eine schöne, stressfreie Ausfahrt.


Man sieht sich................

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:15

Danke Klaus,
die werde ich bestimmt haben. =)
Und ja, man sieht sich..
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

6

Freitag, 23. Juli 2010, 20:48

Tour(en) ist in Arbeit, Sonntag abend Verkündung und dann mal sehen.... :D

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

7

Freitag, 23. Juli 2010, 21:28

Naja da bin ich schon mal gespannt...auf die koordinaten ...dann kann Mann ja später am Verpflegungs Punkt auf-Tauchen -^(Mittag schon um 10 uhr ??)-^^löl...^^ :D
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (23. Juli 2010, 21:29)


8

Freitag, 23. Juli 2010, 21:43

Patric, entweder du fährst von Anfang bis Ende mit oder du lässt es, so einfach! :D 8)
Ich mache keine halben Sachen. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

DogBacker

unregistriert

9

Montag, 26. Juli 2010, 21:16

...oder du stößt nach deiner Pfälzer Schleife im Kirchspiel zu uns und wir hängen noch eine Ausschlafer-Runde dran, oder wir treffen uns in Göttschied beim Grillen....:-)) mail2me! RLi!
(Wir verteilen erst morgen unsere GoDi-Dienste für August - November, d.h. auch für den 1. August)

10

Montag, 26. Juli 2010, 22:11

So, mit einem Tag Verspätung hier jetzt der Plan der Pläne: :D

Start:
BKS - über Klausen, Kordel, Ralingen nach Echternach, (tanken) dann die Sauer entlang auf der lux. Seite nach Vianden, weiter hoch nach Dasburg,dann links rüber nach Dings, weiter hoch nach St. Vith, über Dörfchen runter nach Prüm,dann Gerolstein, Kyllburg, Wittlich und wieder BKS.
Nichts atemberaubendes, aber bestimmt schön. Ich freu´mich drauf. Falls es regnen sollte, dann fällt die Tour natürlich in die Bütt, ist klar, wird dann aber am ersten Sonnenwe. nachgeholt.
Wer mitfahren möchte, ist herzlich willkommen. =)

DLzG,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (26. Juli 2010, 22:12)


11

Montag, 26. Juli 2010, 22:33

kann zwar hier nicht die Pfalz erkennen und in Göttschied gibts aufem Flugplatzt den besten Schwenker..^^^

und ich liebe halbe Sachen....^^
du wirst schon bald Berichten welche Schar von Bikern dir folgen werden und mit Petrus kannst du ja noch ein Stoss gebet führen das es Sonnenschein gibt ..^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

12

Montag, 26. Juli 2010, 23:35

Patric,

eine Auskunft kann ich dir jetzt schon geben:
um 6 uhr früh schläft Deutschland plus fast alle Biker, die da wohnen. Also. =)
Das Wetter muss ich abwarten.
Und ich habe NICHT definitiv Pfalz gesagt. Geh nachlesen. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (26. Juli 2010, 23:35)


Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:42

Hallo Chip,

werde mitfahren, stehe um 6:30 ander Kirche in Ehrang Richtung Kordel und warte auf Euch, wenn Ihr aber über Schleidweiler nach Kordel fahren, dann bin ich um die selbe Zeit am Ortsausgang Kordel Richtung Welschbillig.
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:51

Hallo, Georg-Heinrich! =).....ich werd´verrückt! :D

Wie richtig toll, das du mitfahren willst!! =) Ich freu´mich!
Aber es sei dir gesagt, bis jetzt gibt es nur dich und mich für die Tour, aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und rafft sich auf, mal sehen. :D :D

Ich wollte über Schleidweiler nach Kordel fahren, also treffen wir uns dann wie von dir gesagt um 6:30 h am Ortsausgang Kordel Richtung Welschbillig. =)

Und noch eins solltest du wissen: ich bin die mit der orangen Warnweste.... 8) :D

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (27. Juli 2010, 23:03)


DogBacker

unregistriert

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:52

Hi Chippie... mail hat sich erledigt; aber der Matrazenhorchdienst... das ist noch so ein Problem!!! Lust tät ich schon haben...

cu RLi

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:53

Dann raff dich zusammen, Reinhard! :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

DogBacker

unregistriert

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:55

Hi Patti - dann machen wir doch dort mal einen Sonnschein-Stammtisch hin???
(Göttschieder Flugplatz-Schwenker, dort auch Grilleur genannt, war doch dolle, oder, Chip?)

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:58

ja, war dolle. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:07

ich werde defenitive net mehr viel fahren wenn überhaupt...dieses Jahr..^^

carpe diem...^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

DogBacker

unregistriert

20

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:01

Hi Chip, zusammenraffend muss ich bekennen, dass mir diese 3 WE-Termine Sa 16 h Mainz, 22 h 60ster, 05:45 nach BKS zu eng hintereinander liegen... dann eher zu den BKS-Black Arrows nach Brauneberg, und du simmst mir, wenn du dich wieder der Mosel näherst, so dass ich dir entgegenkomme, oder so?

cu RLi

Counter:

Hits heute: 14 255 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 984 845 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30