Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juli 2010, 13:57

Warum immer....

haut alles so daneben ?

Faki ist:
Ich..Guido..mir geht es wieder einigermaßen gut, drehe ab und zu meine Runden mit meiner Transalp..Bein taub..egal hauptsache die Muskeln funktioniern :tongue: . Auch die anderen Körperfunktionen sind wieder ziemlich in Ordnung..man kann sich bewegen....auch nur in eingeschränktem Maßen..und auch nur begrenzt...ca. 2 Std.


So zu eigentlichen

ich habe Melanies Mopped.. das seit dem 1/2010 ohne TÜV hier rumgestanden hatte erfolgreich....(125er Kymco/Meteorit Chopper) ....OHNE MÄNGEL.. über den Tüv gebracht..also bis 1/2012 !

Was macht die ?..Sie holt sich nen Archillessehnenanriss.. beim aussziehen eine Hose....verliert das Gleichgewicht und ZACK... das habe ich aus 2 Meter entfernung gehört..das hat sich angehört-- als wenn man ein Stück Paper ein Stück einreissen würde !.Und... siehe oben !

Also.. erstmal wieder nichts mit fahren ?(

Dann mal ein Spruch: Der liebe Gott straft die Menschen, die es verdient haben, leichter ist es jedoch, die zu strafen, die sich nicht wehren !
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Montag, 12. Juli 2010, 18:08

RE: Warum immer....

Hi, Guido und Melanie. =)

Manchmal hat es echt den Anschein, als ob sich alles gegen einen verschworen hat, was?
Kopf hoch und krampfhaft lächeln, das wird alles wieder und dann könnt ihr auch fahren, ist ja noch Zeit genug übrig in dieser Saison.
Also gute Besserung an dich, Melanie und an dich, Guido: durchhalten! =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Montag, 12. Juli 2010, 20:41

Ich würde gerne mal wissen, wie lange man damit zu kämpfen hat !

Bis man wieder einigemaßen auftreten kann dauert ja denke ich mal...Melanie hat im Moment einen Zinkverband..also halb bewegen und halb nicht bewegen....der Fuss hat auch eine größere Ausmaße bekommen.

Also mit den grösseren Ausmaßen ist kein Problem.. vorher hatte sie Grösse 36...aber..grins ( IRONIE ) kann schon hinhauen wenns noch grösser wird.. dann passt auch meine Schuhgrösse ( 45) :-).


Frage an alle...wie lange dauert es, bis Sie den Fuss wieder belasten kann und dann wieder die Kohle ranscheffelt ?.........Ist gemein, ich bin halt ein sarkastischer Hund :tongue:

Im Ernst jetzt, wie lange ?
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Sunshine

unregistriert

4

Montag, 12. Juli 2010, 21:29

Hi,
also bei einem Abriss ist sie ein halbes Jahr aus dem Job, so wars bei meiner Bekannten. Anriss??? Wohl kürzer, klar.

Ist ein Arzt an Board?? ;)


Gute Besserung.

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:43

Shit happens!

Was die Genesungsdauer angeht, wird wohl niemand per Ferndiagnose ein Statement abgeben können.
Eine Genesung ist m. E. sehr individuell und von vielen Faktoren abhängig - und von daher finde ich, dass einzelne Fälle auch nur sehr bedingt miteinander verglichen werden können.

Am ehesten könnten die behandelnden Ärzte oder Physio-Therapeuten wohl eine Aussage zum zeitlichen Rahmen treffen.

Von meiner Seite auf alle Fälle:

Gute Besserung!!!

Kopf hoch...
... auch wenn der Hals dreckig ist! ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:38

RE: Warum immer....

Hi Guido jammere nicht immer so rum, sei froh das du so gut davon gekommen bist. Stell dir vor du könntst nur noch mit einem AOK-Chopper deine Runden drehen, dann hast de was zum jammern.Man reiß dich am Riemen aber reiß ihn nicht ab, das tut weh und du mußt wieder jammern.
Und um Mel mach dir keine gedanken, sie kann mehr einstecken wie du denkst und sie jammert nicht!!!!!!

Gruß aus Norddeutschland, hier wird nicht gejammert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (18. Juli 2010, 15:41)


Counter:

Hits heute: 65 751 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 169 399 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30