Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joe1704

unregistriert

1

Montag, 19. Juli 2010, 10:35

Hallo

Hallo Motorradfreunde,
wollte mich kurz vorstellen: Bin der Joe, 50 Jahre jung, begeisterter ZX12 Fahrer, an der Grenze zum Saarland, alter Hermeskeiler, aufgewachsen und mittlerweile am Bodensee sesshaft und weltweit beruflich unterwegs. Ausser im Sommer, da bin ich in den Alpen, auch Mosel / Saar etc. anzufinden.
Also, auf gute Freundschaft und hoffe mal Einen oder anderen von Euch persoenlich kennenzulernen.

2

Montag, 19. Juli 2010, 13:42

Hallo Joe,

herzlich
:wbdm:

und viel Spaß hier!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Montag, 19. Juli 2010, 17:44

RE: Hallo

Hi, Joe! =)

Schönes Bike, damit erkennen wir dich überall!
Herzlich willkommen hier bei uns und wenn du Lust, Zeit und Gelegenheit hast, komm doch zu einem der Stammtische oder vielleicht zum Sommerfest? Da triffst du immer den "harten Kern" :D 8) In den einzelnen Threads ist alles beschrieben, man muss sich nur durch sämtliche Einträge durchlesen... :D

Viel Spaß hier! =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Juli 2010, 19:19

Auch von mir :wbdm: :wbdm:
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

Joe1704

unregistriert

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:26

Ja, Danke Euch. Bin im Sommer eigentlich staendig in meinem ehemaligem Zuhause. Laesst einen halt nicht los - nicht nur
die Gegend, wir sinn halt anners als die Schwaben, gell

Counter:

Hits heute: 10 447 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 028 152 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30