Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd68

unregistriert

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:30

Anfahrt nach Dierscheid - MC RoadFreaks

Hallo, ich fahre am Samstag nach Dierscheid. Wer mit möchte, kann sich anschließen.

Treffpunkt Parkplatz Moselauen, in der Nähe vom goldenen M, Abfahrt um 10:00 Uhr.

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 07:33

RE: Anfahrt nach Dierscheid - MC RoadFreaks

Hi, Bernd.
Eine Freundin und ich kommen aus Richtung Bitburg anmarschiert. Wir sehen uns sicher in Dierscheid. =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

3

Freitag, 23. Juli 2010, 18:13

Ich komme zu den Moselauen!!
Bis morgen
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe« (23. Juli 2010, 18:14)


4

Freitag, 23. Juli 2010, 18:53

Wenn dat Wetter mitspielt komm ich direkt nach Dierscheid aber mom iss Gewitter,,wie ein Sau^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:47

Tolle O-Fahrt

.. und der Abend genial.
Der Stammtisch war jedenfalls sehr schön.

Nächstes Jahr sollten wir den Termin frühzeitig planen.

Genial auch als gemeinsame Fahrt mit anschließendem netten zusammensein bei guter Musik und eventuell Zelten.

Die Logistik ist perfekt und man müßte sich auch nicht um einen Grillplatz und Verpflegung kümmern.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Counter:

Hits heute: 52 424 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 070 129 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30