Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 22:02

Achtung FALLE

Neue Handy-Fangnummer ACHTUNG!

Bitte an alle Bekannten weiterleiten!
bitte gleich weiterleiten

*_0650 666 50 40_*

Ist eine Betrugsnummer - die POLIZEI ermittelt
bereits fieberhaft nach dem Verantwortlichen
(Bisher waren es immer *0900*er Nummern)

Die SMS kommt meist mit dem Text:

*/entschuldige bitte, ich habe vergessen wer du bist und dennoch
deine Handynummer eingespeichert; kannst du mir bitte antworten und sagen
wer du bist?/*

Bei Beantwortung mittels SMS oder Anruf, entsteht
bereits ein VERTRAG und es werden horrende Summen von der Rechnung
abgebucht!!!!


Telekom Austria TA AG
Geschäftskundenvertrieb
International Sales
1020 Wien, Lassallestraße 9
FN: 280571f, Handelsgericht Wien
www.telekom.at <http://www.telekom.at>
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

2

Dienstag, 10. August 2010, 07:44

RE: Achtung FALLE

Hallo Harry; Danke für die Warnung

Gruß Norby

Bernd68

unregistriert

3

Dienstag, 10. August 2010, 20:18

RE: Achtung FALLE

Gähn!

Immer die alten Kamellen. Ein bischen Google und schon hat man die genaue Infos.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich
  • »Harry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 20:39

jo dann schreib doch mal was neues ich google halt nicht den ganzen tag.wahr ja nur eine info,dann lassen wir das halt auch noch und schreiben nix mehr , wobei wir wieder bei den aktuellen thema sind:keiner traut sich was zu schreiben :super:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (10. August 2010, 20:40)


5

Dienstag, 10. August 2010, 21:44

Nein, Harry, ich war auch froh um die Info, hatte davon noch nichts gehört oder gelesen.
Setz bitte auch weiterhin solche Sachen hier rein,es sind bestimmt auch noch andere "Kollegen" froh drum.

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

6

Mittwoch, 11. August 2010, 07:17

Ich muß mich dem Anschließen habe auch nicht die Zeit, den ganzen Tag rum zu googlen und bin Froh wenn andere durch Zufall oder auch wenn man nichts anderes zu tun hat und den ganzen lieben langen Tag im Netz ist solche Infos finden und ins Forum setzen.
Und ist mal was anderes, ansonsten ist es doch so zur Zeit das Chip und meine Wenigkeit Alleinunterhalter in diesen Forum sind.
Ich habe es doch auch sehr einfach gemacht, da die meisten Menschen den ganzen Tag irgendwelches wirres Zeug von sich geben, na nicht immer aber manchmal den ganzen lieben Tag lang, habe ich die Rubrik " Sprüche die die Welt nicht braucht" ins Leben gerufen.
Ich habe mir gedacht, dass jeder der nicht gerade Geistig unterpreviligiert ist sein Senf dazu gibt, na ja es fing schwach an und hat dann stark nachgelassen. Hier in diesen Forum geht es ja noch, schade das die mfg- phoenix nur ein Forum für die Mitglieder hat, kommt leider keiner rein, diese Truppe beleidigt sich ohne Ende Gegenseitig in diesen Forum, diese Leute haben bis Dato noch nicht begriffen das ein Forum einen hohen Unterhaltungs- und Informationsinhalt hat, diese Leute sind der Meinung, weil man sich ja nicht traut seine Streitigkeiten von Angesicht zu Angesicht zu bereinigen, dieses dann durch das Forum macht da ist man ja weit weg und kann als Held glänzen und dann waren diese Personen nicht mehr gesehen, man Versuchte dann immer zu Flüchten wenn die angegriffene Person nur in die nähen des Agressors kam, ich fand das alles recht amüsant und bin dann ausgetreten.

Und so etwas habe ich hier noch nie gelesen hier hat noch alles Niveau und darum ärgert es mich ein wenig das dieses Instrument der Verständigung, Information, Erfahrungsaustausch und Spaß so wenig genutzt wird. ?(

Mit freundlichen Grüssen an alle Norby

7

Mittwoch, 11. August 2010, 17:52

Wie wär´s denn, wenn man mit Kritik oder kritischen Anmerkungen, bzw. Hinweisen einfach etwas gelassener umgehen würde, vor Allem wenn man selbst mit Kritik nicht hinterm Berg hält??

Ich Persönlich habe nichts gegen Kritik, und bin bisweilen auch froh, wenn man mir meine Fehler auch aufzeigt, wie soll ich sie sonst abstellen können?

Unverständlich, was dieses ständige " Dann schreib ich halt nichts mehr "
soll.

Was will der jeweilige Schreiber uns damit sagen, bzw. welche Reaktion wird erwartet?

Ich denke auch hier ist der viel zitierte Satz angebracht: Es gibt ein Leben neben den Moselbikern.

Wer der Meinung ist hier etwas schreiben zu wollen, der sollte es auch tun,vor allem in den Rubriken Veranstaltungen und Touren wäre etwas mehr Aktiviät wünschenswert, denn schließlich ist genau dies für ein ansprechendes Motorradforum von Bedeutung!

Ein Stammtisch wäre m.E. die richtige Gelegenhiet diese ganze kochende Unmutssuppe und ständigen Dissonanzen mal von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, denn schließlichen teilen wir doch alle das Interesse an einem der schönsten Freizeitvergnügen.

Gruß

Klaus

Nicole

Rollerfahrer

  • »Nicole« ist weiblich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Wohnort: trier

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 18:36

na Gott sei dank gibt es ein Leben neben diesem Forum ,wie der Gerd das immer so schön beschreibt.Hier ist es ja so ,das man sich von Kritik und einfalslosen Kommentere ja nicht mehr retten kann.
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

9

Mittwoch, 11. August 2010, 18:38

Zitat

Original von Nicole
Hier ist es ja so ,das man sich von Kritik und einfalslosen Kommentere ja nicht mehr retten kann.


Ehrlich??? Ist das hier so???

10

Mittwoch, 11. August 2010, 23:58

Moin

die leute bringen sich so ein wie sie respektiert werden! Wenn das klima stimmt werden viele mitglieder abends nach der Arbeit oder was auch immer gerne zum Rechner gehen, wenn aber nur Klugscheisserkommentare kommen dass man doch gefälligst selber suchen soll, sich selbst gedanken machen soll oder dass das doch alles ein alter Hut ist, dann wird es bald sehr, sehr still hier werden!

Ich hab mich bei meiner Registrierung hier besser gefühlt, da waren Themen und konstruktive Diskussionen zu finden, jetzt traut sich manchmal jemand einen Thread zu eröffnen und dann kriegt er gleich einen vor den Latz! Toll!

gruß

marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhjeen« (12. August 2010, 00:00)


11

Donnerstag, 12. August 2010, 00:10

Es gibt ein Leben neben den Moselbikern.. dat Stimmt " Gott sei dank "

Ein Stammtisch wäre m.E. die richtige Gelegenhiet diese ganze kochende Unmutssuppe und ständigen Dissonanzen mal von Angesicht zu Angesicht zu besprechen, denn schließlichen teilen wir doch alle das Interesse an einem der schönsten Freizeitvergnügen.

Was soll denn das Bewirken ..das alles sich zm Guten Wendet ..und nur noch Harmonie herrscht ..B-ll shit-^^ solang solche Gruppierungs Süppchen gekocht werden^^

es ist doch schon mal so .wer sich äussert auch hinter dem deckmantel von PN SM ADAC und was weiss ich --schreibt doch eh nicht für die Gemeinde und hatt sich jemand von euch mal gemeldet in den vergangen Wochen ,^^

auch muss man die Sprüche die die Welt nicht braucht ja nicht lesen ^^auch wenn chip morgens um 6.45 nicht besser der Kopf nach steht als sich auszulassen .^^

Stammtische was hatt man denn in den Stammtischen die letzten Zeit ,,mal gemeinsam disskutiert (sofern es die geräusch kullise zulässt >)

Such nicht nach der Wahrheit, hör einfach auf, über alles eine Meinung zu haben.

in dem Sinn

schöne Session bin dann mal Weg ^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (12. August 2010, 00:12)


12

Donnerstag, 12. August 2010, 00:19

Hmm, ja, leider bin ich noch nie dazu gekommen zu nem stammtisch zu erscheinen! Vieleicht würde ich dann manches auchbesser verstehen

13

Donnerstag, 12. August 2010, 00:26

Patric,

was ich mit meiner Zeit wann und wo mache, kann dir ziemlich egal sein, oder? :D

Und man sollte auf keinen Fall aufhören, über alles eine Meinung zu haben und diese auch zu äußern, denn dann können wir hier direkt die Diktatur einführen, wo jeder kuscht und alle tun müssen, was EINER sagt.

Mit der Gruppen - Suppe gebe ich dir recht, die sollte wieder in einen Topf kommen, sonst gehen wir hungrig nach Hause.

Klar gibt es ein Leben neben diesem Forum, aber es gibt auch das Forum und wenn wir uns nicht drum kümmern, dann passiert das, was wir gerade beobachten können: es beginnt, auseinander zu fallen und DAS ist SEHR schade!

Wir haben jetzt einige Meinungen sammeln können, warum die nicht mal auf einem Tisch ausbreiten und zusammen versuchen, wieder auf einen Nenner zu kommen?
Denkt mal ein paar Jahre zurück.....

Gute Nacht, schlaft alle gut.

Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

14

Donnerstag, 12. August 2010, 07:31

Na seht ihr es geht doch. :D


Die Welt ist immer so wie du: Ein Lächeln und sie lacht dir zu, ein wenig Trotz, ein wenig Zorn und statt der Rose blüht der Dorn.
(Simon Dach)

Wenn ich jemanden auf die Füsse getreten habe, dann tut mir das Leid.
Da ich leider nicht an den Stammtischen teilnehmen kann, bin halt nur selten in Trier, und wenn ich mal dort bin muß ich von einem Verwandeten zum anderen hetzen, also sehr wenig Zeit.
Aber wenn einer mit dem Spaß, ( nur mein Empfinden) ein ander mag es vielleicht als zynisch oder sarkaschtisch ansehen, nicht zurecht kommt
meine E-Mailadresse ist hier hinterlegt. Und wie gesagt eine ehrliche Beschwerdemail oder so, ist besser als irgendwann mal zu explodieren und dann sachen zu sagen die einem hinterher leid tuen.
Und da ich sehr gerne kretisiere und auch mal die Konfrontation suche, kann ich auch Kretik einstecken, aber leider muß ich gestehen das ich versuche immer das letzte Wort zu haben, sorry.
Dieses Forum ist für mich eine schöne Sache, hier kann ich mal entspannen und auch mal aus den Alttag fliehen, auch wenn dieses nur mit dummen Sprüchen geschieht, aber diese Zeit bin ich abgelenkt und dann ganz weit weg von meinen Problemen. Und es kann mir keiner erzählen das er keine Probleme hat, dass bedeutet nicht zwangsläufig das es jeder so empfinden muß wie ich.

So nun habe ich glaube genug geschrieben, soll ja auch nicht das Wort zum Sonntag werden und langweilig wird es dann auch irgentwann einmal. Na ja vielleicht habe ich mein Beruf verfehlt, hätte Himmelskomiker(Pfaffe) werden sollen.

Und wer hier Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Norby« (13. August 2010, 07:07)


15

Donnerstag, 12. August 2010, 17:47

.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. August 2010, 07:16)


16

Sonntag, 15. August 2010, 23:28

wow ..ich hätte jetzt den Mega .....abbutzer erwartet von dir chips oder wer auch immer sich auf den schlips getreten fühlt-^^^

spruch des Sonntags " das Leben ist ein würfel spiel wir Würfeln alle Tage dem einen bringt Dat Leben viel dem einen Müh un Plage °°

das Leben ist wie Teqilla Gold --salzig brennend und mit einem gewissen Nachgeschmack---

gute nacht
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

17

Montag, 16. August 2010, 00:12

Patric.....

....eine Frau ist IMMER für eine Überraschung gut! =)

Gute Nacht, Spruch kommt morgen.

Chip(s)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

18

Montag, 16. August 2010, 08:14

Ach ja das Leben, es ist wie eine Lotterie. :P

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage gewinnen nur die anderen. 8o

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
(Henry Miller)

Counter:

Hits heute: 30 767 | Hits gestern: 102 675 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 724 491 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30