Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 13:37

Motorradidioden

Nur anklicken und überaschen lassen.

http://www.gaskrank.tv/

2

Donnerstag, 9. September 2010, 14:42

RE: Motorradikranke

Zitat

Original von Norby
Nur anklicken und überaschen lassen. Viele merkwürdige Motorradclips

http://www.gaskrank.tv/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Norby« (9. September 2010, 14:44)


3

Donnerstag, 9. September 2010, 15:52

Was soll an www.Gaskrank.tv "Motorradidioden" oder "Motorradikranke" sein???

Hier würde etwas Selbstreflektion sicherlich helfen.

4

Donnerstag, 9. September 2010, 19:03

Genau das... ?(

5

Freitag, 10. September 2010, 07:55

:good: Lorenz!

Den ganzen Webauftritt als "motorradidiotisch" zu bezeichnen, kann ich jetzt nicht nachvollziehen ?(

Und wenn ich dann doch zu der Überzeugung gelangen sollte, muss ich mir das ja nicht anschauen ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 10:07

Norby,

du solltest dir vielleicht mal einen Gesamtüberblick über das verschaffen, was auf gaskrank zu sehen ist. Dort gibt es nicht nur "Rambo-Videos", sondern auch viele schöne Strecken oder wirklich kunstvolle Motorradbeherrschung zu sehen.

Über einzelne Beiträge dort kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber daß komplette Portal als Treffpunkt von Idioten zu bezeichnen, halte ich persönlich dann doch für etwas sehr.....engstirnig.

Schau dir dies mal an und dann überlegst du nochmal, ob das wirklich alles Idioten sind:

Formationsflug in Präzision
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Freitag, 10. September 2010, 15:04

Verdammt noch mal, daß ich immer so politisch korrekt sein muß.

Am liebsten würde ich die volle verbale Breitseite abfeuern, ohne Angst vor Verlusten oder Kollateralschäden, denn hier gibt es noch einige Spamthreads die mir mächtig auf den Sack gehen.

Lorenz

8

Freitag, 10. September 2010, 17:00

Ist doch logisch das man die Leute nur zur einer Reaktion oder zum Nachdenken bringt wenn man dass Thema was man ins Forum stellt auch Schmackhaft ist, Sinn des Titels war, dass es auch angeklickt wird, und merkwürdigerweise reagieren die meisten auf das Wort Idioten in Zusammenhang mit Motorrädern. Hätte man dort Infothek für Motorradfahrer oder Intressantes übers Motorrad als Titel gewählt, hätten wohl die wenigsten die Seite angeklickt.
Ich wollte bestimmt nicht an euren Verstand zweifeln, das liegt mir fern, na ja und die letzten Wochen haben nur sehr wenige Kommentare oder neue Themen ins Forum gestellt, außer natürlich die Geburtstage.
:duck: :duck:
Sorry wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt. Aber wenn einer mit mir persöhlich reden möchte ich bin dieses WE in Trier bei Mel und Guido der mit dem Huhn als Avatar.
Ach ja Telefon 0162/2334275

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:
Gruß Norby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (10. September 2010, 18:28)


Counter:

Hits heute: 14 404 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 354 577 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30