Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 17:05

Norby ist in Trier

Hallo zusammen bin dieses WE mit einem Kumpel in schönen Trier, bin gerne hier, schöne Strecken, nette Leute und irgentwann werde ich es auch sxchaffen auf euren Stammtisch zu erscheinen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norby« (10. September 2010, 18:27)


2

Montag, 13. September 2010, 06:51

So nun bin ich wieder Daheim, wollte mich noch für die wunderschöne Tour mit den MB´s bedanken, war einfach ganz toll wie man uns die schönsten Strecken rundherum um Trier gezeigt hat, und mit dieser wahnsinnigen beteiligung hab selbst ich nicht gerechnet,obwohl ich ein Optimist bin. Ich kann jeden der hier in Forum unterwegs ist als Gast oder Mitglied und von weiter weg kommt nur empfehlen sich vorher mit dem MB`s in Verbindung zu setzen, die sind so sponten da glaubt man sein blaues Wunder zu erleben. Ich für meine Fälle werde die ungemeine Gastfreundschaft und diese bermerkenswerte Intresse für Bikertouristen, die sich mal in Trier verirren, weiterentempfehlen. :zaunpfahl:

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei den beiden MB`s Mell und Guido bedanken auch in Namen meines Begleitbiker.

3

Montag, 13. September 2010, 14:20

Ein grosses Dankeschön

So nun bin ich wieder Daheim, wollte mich noch für die wunderschöne Tour mit den MB´s bedanken, war einfach ganz toll wie man uns die schönsten Strecken rundherum um Trier gezeigt hat, und mit dieser wahnsinnigen beteiligung hab selbst ich nicht gerechnet,obwohl ich ein Optimist bin. Ich kann jeden der hier in Forum unterwegs ist als Gast oder Mitglied und von weiter weg kommt nur empfehlen sich vorher mit dem MB`s in Verbindung zu setzen, die sind so sponten da glaubt man sein blaues Wunder zu erleben. Ich für meine Fälle werde die ungemeine Gastfreundschaft und diese bermerkenswerte Intresse für Bikertouristen, die sich mal in Trier verirren, weiterentempfehlen. :zaunpfahl:

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei den beiden MB`s Mell und Guido bedanken auch in Namen meines Begleitbiker.

4

Montag, 13. September 2010, 16:32

Wegen identischem Text in den beiden Threads habe ich diese zusammengefügt.

@Norby
wenn du nicht in der Lage bist, zu artikulieren, dass du durchs Trierer Land geführt werden möchtest, brauchst dich nachher auch nicht zu beschweren :zaunpfahl:

Kann doch keiner riechen, was du in Trier machen willst :zaunpfahl:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Sunshine

unregistriert

5

Montag, 13. September 2010, 16:52

Das sehe ich ganz genau so!!

6

Montag, 13. September 2010, 18:36

RE: Norby ist in Trier

Zitat

Original von Norby
...bin dieses WE mit einem Kumpel in schönen Trier...und irgentwann werde ich es auch sxchaffen auf euren Stammtisch zu erscheinen... :D


Karl Ranseier ist auch tot...

7

Dienstag, 14. September 2010, 07:14

RE: Norby ist in Trier

Oh leider wußte ich nicht das man hier Anträge stellen muß, dass mit den identischen Texten hatte schon seinen Sinn, so hat sich jedenfalls jemand die Mühe gemacht den Text zu lesen. Und hat sich dementsprechend Gedanken darüber macht. ;)

Nun Gut gut im Norden haben zwar noch kein Forum aber ein Gästebuch, und wenn sich dort jemand auf Besuch Anmeldet und auch tatsächlich kommt, dann gehen wir auf ihn zu, dass nennt man Gastfreundschaft. :rolleyes: Vieleicht bin ich ja auch ein wenig verwöhnt,von anderen Motorradgemeinschaften die wir schon besucht hatten.

Das nächste mal weiß ich bescheid, dass man erst explizit erfragen muß um in Trier was zu werden, sorry. :P


So und wenn hier jemand Rechtschreibefehler oder Tippfehler findet darf er sie auch behalten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Norby« (14. September 2010, 07:17)


Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. September 2010, 10:07

@Norby
Melanie sehe ich jeden tag und kein wort darüber das du eine Tour fahren wolltest,die beiden haben doch auch 2 mopeds warum hast du den mit ihnen keine tour gedreht? oder sie hätten was reinschreiben können in das forum und ich denk da währe auch was gepostet worden. :D
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

9

Dienstag, 14. September 2010, 10:19

RE: Norby ist in Trier

Zitat

Original von Norby
Nun Gut gut im Norden haben zwar noch kein Forum aber ein Gästebuch, und wenn sich dort jemand auf Besuch Anmeldet und auch tatsächlich kommt, dann gehen wir auf ihn zu, dass nennt man Gastfreundschaft. :rolleyes: Vieleicht bin ich ja auch ein wenig verwöhnt,von anderen Motorradgemeinschaften die wir schon besucht hatten.


Das bringt mir jetzt aber Runzeln auf die Stirn ?( ;)
Ich kann mich noch dunkel an eine Tour 2005 in den hohen Nordenerinnern.
O.K. - die "Randbedingungen" waren etwas anders gelagert - wir wurden von einem Motorradclub eingeladen.
Wir haben während der Tour viel gelacht und unseren Spaß gehabt!
Die Gastfreundschaft kam aber ausschließlich von Seiten unseres Gastgebers!
Den Motorradclub selbst hat unsere Anwesenheit kaum gekümmert - jedenfalls hat sich bei dem Stammtisch, den wir im Verlauf der Tour besuchten, außer unserem Gastgeber kaum ein A....ch für uns interessiert!

Wahrscheinlich haben sich die Zeiten und Sitten bei euch inzwischen grundlegend geändert ;) ;) ;) ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

10

Dienstag, 14. September 2010, 11:24

RE: Norby ist in Trier

Die MFG war nicht besonders Gastfreundlich aber die hatte mit der Einladung nicht viel zu tun, das ihr in den Norden kamt ist allein durch die Initiative von Guido, Mel, meine Wenigkeit und meiner Frau gewachsen und wir haben uns den A.... aufgerissen um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu getalten. Das nun bei der Tour alles daneben ging können wir nichts. Wenn man auf den ersten Viertel der Tour auf den Bolzen kommt,sich aufzulösen und jeder seine eigenen Ziele verfolgt, kann man uns keine Verantwortung geben.
Die Oase der sogenannte Shoppertreff war nicht mehr Treffpunkt der MFG dort waren alles mögliche an Bikern die eigentlich nicht zur MFG gehörten. Darum das fehlen der Gastfreudschaft.
Ein nicht so feiner Zug war auch, dass bis auf Guido und Mel die ja nun auch schon zu euch gehörten beim Abschied nehmen nicht informiert wurden, die saßen bei mir haben sich Sorgen gemacht wo der Rest von den MB`s ist, hätte ja auch was passiert sein können. Außerdem war es anders abgesprochen, wir saßen nachher auf den ganzen Kram den wir eingekauft hatten.
Aber trotzdem hat es uns noch Spaß gemacht.
PS wir waren auch ziemlich Sauer auf diesen Barbecueclub, wir gehörten diesen zwar nicht an, aber es wurde uns zugesagt das ihr dort auf der Wiese übernachten konntent.Nun da das nicht klappte haben wir unsere Nachbarschaft mobilisiert und drei von euch haben das Angebot auch wahrgenommen der Rest ist ja ins Hotel gegangen, obwohl noch Schlafmöglichkeiten genug da waren, hatte wohl andere Gründe da man das Hotel vorzog. Auf eine Rückeinladung warten wir immer noch. Aber für eins muß ich mich noch bedanken ist schon Glaube ich drei Jahre her da haben Guido und Mel uns eingeladen eine Tour mit den MB`s zu machen, Andy war da auch mit, die anderen kannte ich nicht, vielleicht erinnert sich ja jemand, mein Schwager ist mit 125er Roller mitgefahren. Nun denn ich bin nicht sauer oder sowas ich find es nur richtig das man seine Meinung kundtut, bei der Wahrheit bleibt und Fehler anderer tolleriert. In diesen Sinne wünsche ich jeden eine unfallfreie Fahrt. :race: So Gerd jetzt weiß du sicherlich wer ich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (14. September 2010, 11:26)


11

Dienstag, 14. September 2010, 11:35

Hallo Gerd
So dieser Sogenannte MC im Norden ist eigentlich nur eine MFG mit MC allüren, mit anderen Worten Vollhirnis.:lol: und lall



Wenn du mal hier herein gucken möchtest, dasnn siehst du uns Gerd.

http://www.motorrad-treff-kaserne.de/index.html

Wir haben uns von allen MFG`s und MC`s losgesagt. Und ihr seit herzlichs eingeladen im nächsten Jahr uns zu besuchen.

Ja und ich sage es nochmals es hat mir sehr viel Spaß gemacht als ihr uns besucht habt, meine Frau und ich würden es immer wieder begrüssen.

gruß Norby.

12

Dienstag, 14. September 2010, 13:34

RE: Norby ist in Trier

Zitat

Original von Norby
... So Gerd jetzt weiß du sicherlich wer ich bin.


Das wusste ich auch schon vorher! ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

13

Dienstag, 14. September 2010, 13:50

Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können

No Buddy is perfekt.

Gruß Norby

Counter:

Hits heute: 51 257 | Hits gestern: 127 281 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 434 378 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30