Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:26

Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung. Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Kleine ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: - "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

402

Freitag, 27. Januar 2012, 06:21

Früher haben auf Hochzeiten immer alle auf ...
... mich gezeigt und gesagt "Du bist der nächste". Sie haben erst damit aufgehört als ich auf Beerdigungen das selbe zu ihnen gesagt habe


1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld ...
... zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt


Fragt eine Blondine eine andere Blondine: ...
... "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal, bist du doof! Kannst du London etwa von hier aus sehen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (27. Januar 2012, 06:22)


403

Freitag, 27. Januar 2012, 06:23

Polizeikontrolle um 2 Uhr früh






Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.
Der Polizist fragt: Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?
Der Mann antwortet: meine Frau .

404

Freitag, 27. Januar 2012, 06:26

wie politiker ticken




Wenn 3 in einem Raum sind und 4 gehen raus...............
dann muss einer wieder reinkommen damit keiner im Raum ist

405

Freitag, 27. Januar 2012, 06:30

Papa, wie heißt die Schwiegermutter von ...
... Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.
Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."

406

Freitag, 27. Januar 2012, 07:24

Motorrad-Pannen-und-Problem-Melde-Formular (MPuPMF)

Ich habe ein Problem:

1) Hersteller (KFZ-Schein Ziff. 2):____________________

2) Modell (KFZ-Schein Ziff.3):_______________________

3) Wichtige technische Details des betroffenen Motorrads
(KFZ-Schein Ziffern 10, 11, 17, 18, 19, 25, 26, 27, 28, 29 vollständig abschreiben):
___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________


4) Schildere kurz das Problem:
[ ] Ölverlust am linken Spiegel.
[ ] Seit ich den Michelin Dessert auf der ZX-7RR montiert habe, läuft sie unruhig.
[ ] Mein Hyosung Cruise 125 II läuft keine 200 wie mein Kumpel behauptet hat.
[ ] Mit meiner BMW R 1100 RT krieg' ich keinen Wheelie hin.
[ ] Wo schließt man bei einer Honda NTV 650 den Scottoiler an?
[ ] Wie montiere ich an meiner Honda CJ 250 T hinten Stahlflexbremsleitungen?
[ ] Mit meiner Honda Goldwing sinke ich in meiner Hofeinfahrt immer bis zu den
Koffern im ungeteerten Boden ein.
[ ] Laut Tacho läuft meine ZXRZXVF1400VFZK 390km/h. Trotzdem werde ich immer von
Porsche 911, BMW 850 und anderen Dosen überholt!
[ ] Kann man eine KTM LC4 30 cm Tieferlegen? Das Teil ist soo IN, aber ich bin nur 1,40 m gross.
[ ] Gibt es für die Yamaha Virago 535 einen Halter für den Gameboy?
Ich langweile mich so beim fahren.

Der Auspuff der Ducati von
[ ] R. D. (Namen der Redaktion bekannt)
[ ] G. D. L.
[ ] F. R.
ist lauter als meiner!

Ich bin auf meiner
[ ] Hardenduro (tm)
[ ] BSE (tm)
[ ] Warmen Tourenschwuchtelbike (tm)
[ ] Streetfighter
[ ] Ratbike
[ ] 125er
[ ] Joghurtbecher
[ ] Dschobbr (tm)
von einer
[ ] Hardenduro (tm)
[ ] BSE (tm)
[ ] Warmen Tourenschuchtelbike (tm)
[ ] Streetfighter
[ ] Ratbike
[ ] 125er
[ ] Joghurtbecher
[ ] Dschobbr (tm)
[ ] KPz Leopard II
[ ] Fahrrad
[ ] Dose
versägt worden.
Und zwar
[ ] Auf der Crosstrecke
[ ] In der Kiesgrube
[ ] In der Eifel
[ ] Auf der Dosenbahn
[ ] Auf dem TrpUebPlz
[ ] Auf dem Ring
[ ] Sonstiges: ______________________________________________________________________


5) Lässt sich der Motor noch anlassen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] hab' ich noch nicht probiert

6) Wenn 5) ja: Macht der Motor seltsame Geräusche?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] hab' ich noch nicht probiert
[ ] nicht wenn er nicht läuft
[ ] auch wenn er nicht läuft

7) Wenn 5) nein: Hast schon mal folgendes probiert:
[ ] Zündschloss auf 'On'
[ ] Killschalter auf 'On'
[ ] Benzinhahn auf 'On'
Dann Anlassen mit
[ ] Anlasser
[ ] Kickstarter
[ ] Anschieben
[ ] Anschleppen mit anderem Bike, Dose o.ä.

Wenn 6) ja: Art des Geräuschs:
[ ] 'Pfoett pfoett pfoett'
[ ] 'Wabroo wabroo wabroo'
[ ] 'Mööööööööp' beim Beruehren des Schalters mit der seltsamen Bezeichnung 'Horn'
(ich fahre gar keine Kuh!)
[ ] 'Klingelingeling'

9) Wenn 6) nein:
Weiter bei 5)

10) Welchen Sprit tankst du in deinem Motorrad:
[ ] Normal bleifrei
[ ] Super bleifrei
[ ] Super verbleit
[ ] Diesel
[ ] Dass man das auch tanken muss hat der Händler nicht gesagt

11) Modifikationen an deinem Motorrad:
[ ] Keine!!! Wo denkst du hin? Wenn das der TÜV sieht!!!
[ ] Fahrradtacho; Wenn nein: Du hast fuer d.r.m. überhaupt keine Posting-
Genehmigung! Wende dich sofort an den LdNg!
[ ] Heizgriffe
[ ] Lachgaseinspritzung
[ ] Eigenurin-Direkteinspritzung mit hydraulischer Einrichtung zum automatisierten
Legen eines Katheders bei Erreichen der Reserve
Sekundärübersetzung: [ ] 8:50 [ ] 25:25 [ ] 50:8
[ ] Rückholfeder des Hauptständers von White Power mit progressiver Kennung
[ ] Chromadler an der HD Electra Glide durch solche aus Carbon ersetzt, wegen des Leistungsgewichts
[ ] Handyhalter
[ ] Tourenscheibe und Topcase an der Ducati 900 SS
[ ] Innenspiegel an der GoldWing

12) Welchen Luftdruck fährst du in den Reifen?
Vorne: Hinten:
[ ] [ ] 0,8 bar - 1,0 bar
[ ] [ ] 1,0 bar - 1,2 bar
[ ] [ ] 1,2 bar - 1,6 bar
[ ] [ ] 1,6 bar - 2,0 bar
[ ] [ ] 2,0 bar - 3,0 bar
[ ] [ ] über 3,0 bar
[ ] Ich dachte Reifen seien aus Gummi???

13) Leuchten an dem Motorrad irgendwelche Warnleuchten auf?
[ ] Öldruck
[ ] Öltemperatur
[ ] Tankanzeige
[ ] Neutral
[ ] Fernlicht
[ ] Blinker (geht, geht nicht, geht, geht nicht...)
[ ] ABS
[ ] die große rote Warnleuchte auf dem hinteren Schutzblech geht immer an,
wenn ich den Fuß auf die rechte vordere Fußraste setze

14) Sonstige Anzeichen fuer Defekte:
Es kommt
[ ] Blauer
[ ] Schwarzer
[ ] Weißer
[ ] Grüner
Qualm aus dem
[ ] Auspuff
[ ] Luftfilter
[ ] Reifen
[ ] Sicherungskasten
[ ] Tacho
[ ] Topcase
Wenn ja, bitte .mpeg-file 640x480, 10 min attachen!

Man hört ein
[ ] Klappern
[ ] Klingeln
[ ] Rasseln
[ ] Scheppern
[ ] Summen
im Bereich
[ ] Zylinderkopf
[ ] Zylinderfuss
[ ] Getriebe
[ ] Endantrieb
[ ] rechter Spiegel
[ ] Topcase
Wenn ja, bitte .wav-file 16Bit Stereo 44kHz, 10min attachen!

Es riecht nach:
[ ] Benzin
[ ] Diesel
[ ] Öl
[ ] Verbrannt
[ ] Gras

15) Hast du selbst versucht, das Problem zu beheben?
[ ] ja
[ ] nein

16) Hat ein Kumpel von dir versucht, das Problem zu beheben?
[ ] ja
[ ] nein

17) Hat eine Werkstatt versucht, das Problem zu beheben?
[ ] ja
[ ] nein

18 ) Wenn ja zu 15), 16) oder 17): Ist es dadurch schlimmer geworden?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] na ja...
Was wurde gemacht:
[ ] Kette mit Dampfstrahler gereinigt
[ ] Mein Kumpel hat in den Tank gepinkelt
[ ] Beim Ventilspieleinstellen mangels Fühlerlehre geschätzt
[ ] Wir sind uns nicht ganz sicher, ob der Zylinderkopf so richtig 'rum drauf ist
[ ] Seit ich die Elektrik repariert habe, gehen bei jeder Zündung des linken
Zylinders die rechten Blinker an
Sonstiges:_________________________________________________________________
______

19) Wenn nein zu 15), 16) und 17): Warum hat noch niemand versucht, das Problem zu beheben?
[ ] Ich bin blond
[ ] Mein Kumpel ist blond
[ ] Mein Werkstattmeister ist blond
[ ] Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
[ ] Verflucht, ihr müsst mir helfen, ihr seid eine Newsgroup!

20) Identifikation des Posters:
E-mail-Adresse:___________@____________________________
Message-IDs aller in den letzten 2 Jahren von dir nach d.r.m. geposteten Artikel:
(evtl. weitere Blätter anhängen!)
___________________________________________________________________________
______
___________________________________________________________________________
______
Richtiger Name:______________________________________________________________________
__
Adresse:___________________________________________________________________
______
Sozialversicherungsnummer:_________________________________________________
______
Kennzeichen des Bikes:___________________________________________________________
Punktestand in Flensburg:________________________________________________________
Squid-Rating:______________________________________________________________
______
Deine Nummern: rrr#_____ dod#_____ mmm#_____ wd#_____ wts#_____

407

Montag, 30. Januar 2012, 06:36

Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der erste seine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Der zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und nochmal 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen, steckt die 20 Euro ein und ruft:
"GEWONNEN!!"

408

Montag, 30. Januar 2012, 06:48

Eine Blondine hat Zwillinge bekommen. Ein Freundin besucht sie nach der Geburt im Krankenhaus.
Die frisch gewordene Mutter ist völlig verzweifelt und traurig. Ihre Freundin fragt was mit ihr los sei, beide Kinder seien doch wohl auf.
Da sagt die Blondine nur: "Ich weiß nicht von wem das zweite Kind ist"

409

Montag, 30. Januar 2012, 06:49

Eine Familie am FKK-Strand, der kleine 4 jährige Max stürmt vom Strand zur Mutter, Mammi, Mammi warum haben einige Frauen ein grösseren Busen als die anderen. Ja Max das ist so, die mit den grossen Busen sind reich und diemit den kleinen Busen sind arm., so und nun gehe wieder spielen. Ein Augenblick später kommt Max wieder angestürmt. Mammi, Mammi warum haben einige Männer einen grösseren Pimann wie die anderen. Max, das ist so. Die Männer mit dem grossen Pimann sind schlau und die mit den kleinen sind dumm. und nun gehe wieder spielen.ein Augenblick später kommt der kleine Max wieder angestürmt. Mammi, Mammi derPapi guckt immer die reichen Frauen an und wird dabei immer schlauer.

410

Montag, 30. Januar 2012, 07:23

Zwei Penise machen die Ständerprüfung. Der erste bekommt eine Eins, der zweite eine Fünf. Wer freut sich mehr über seine Note?
Der zweite, denn der darf noch ins Mündliche.

411

Dienstag, 31. Januar 2012, 06:44

Ein junger Mann klingelt an der Haustür. Der Hausherr öffnet die Tür, der junge Mann sagt ganz freundlich: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum fischen abholen". Darauf sagt der Hausherr: "Mein Name ist aber Vogel." Der junge Man erwidert ihm: "Ich weiß, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen............"

412

Dienstag, 31. Januar 2012, 07:24

Es unterhalten sich zwei befreundete Spermien, sagt die eine Spermie ungeduldig zur Anderen: mein Gott, wie lange dauert es denn jetzt noch bis wir endlich an der Gebärmutter ankommen? Sagt die Andere: tja, das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, denn wir sind gerade erst an den Mandeln vorbeigekommen!

413

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:48

"Sagst du es deinem Mann jedes Mal, wenn ...
... du einen Orgasmus hast?" -
"Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe."

414

Mittwoch, 1. Februar 2012, 06:50

Kauft ein Mann eine Großpackung Kondome, direkt vor der Apotheke reißt er die Packung auf wirft Einen auf den Boden und tritt drauf!
Das gleiche Spiel alle 3 Meter!
Irgendwann fragt eine junge Frau:
"Was machst du mit den Lümmeltüten?"

"So hab ich mir vor Jahren das Rauchen abgewöhnt!"

415

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:30

Bikerhorrorskop

Steinbock (22.12.-20.01.)
Typ: Einzelgänger, ruhig und beherrscht. Übernimmt gerne Verantwortung. Ehrgeizig, mit Hang zum Streber. Frisst Ärger in sich hinein. Neigt zum Geiz.
Fährt meist: Reise-Enduro

Wassermann (21.01.-19.02.)
Typ: Sehr neugierig, hasst alle Zwänge. Unkonventionell, leidenschaftlich. Hat Talent zum Basteln. Ausgeprägtes Gefühlsleben. Reagiert meist überempfindlich, ist oft ziemlich schüchtern.
Fährt meist: Eigenhändig restaurierte Youngtimer

Fische (20.02.-20.03.)
Typ: Gutmütig und optimistisch. Lässt sich eher von Gefühlen als von Fakten leiten. Wirkt manchmal etwas abgehoben und unnahbar. Neigt zur Tatenlosigkeit und ist leicht zu beeinflussen.
Fährt meist: Soft-Chopper

Widder (21.03.-20.04.)
Typ: Kühl, zielstrebig und energiegeladen. Wirkt manchmal etwas gehetzt und platzt oft vor Neugier. Unbeholfen, wenn es darum geht, Gefühle zu zeigen.
Fährt meist: Japanische Supersportler

Stier (21.04.-20.05.)
Typ: Ein Schöngeist und Genussmensch. Sinnlich und musisch begabt. Hat ein gutes Formgefühl. Ist oft ziemlich nachtragend und kann extrem eifersüchtig sein.
Fährt meist: Ducati

Zwillinge (21.05.-21.06.)
Typ: Anpassungsfähig und phantasievoll, kann sich schnell auf neue Situationen einstellen. Ist oft etwas wankelmütig. Provoziert gern und wirkt manchmal sehr egoistisch.
Fährt meist: Umgebautes Naked Bike

Krebs (22.06.-22.07.)
Typ: Sensibel und romantisch - und das oft hinter einer rauen Schale. Kann ziemlich albern sein. Neigt zur Bequemlichkeit und ist manchmal sehr launisch.
Fährt meist: Moto Guzzi oder BMW-Gespann

Löwe (23.07.-23.08.)
Typ: Stilvoll und großzügig, voller Selbstvertrauen. Legt viel Wert auf Ehre und guten Ruf. Wirkt auf Außenstehende oft arrogant. Kann bei Stress cholerisch werden.
Fährt meist: Engländer

Jungfrau (24.08.-23.09.)
Typ: Perfektionist, vernunftorientiert, sehr zuverlässig. Hat Sinn für Ironie. Ein Sammler und Jäger. Hasst Gefühlsduselei, wirkt oft egoistisch und zynisch. Meckert gern.
Fährt meist: BMW oder japanische Tourer

Waage (24.09.-23.10.)
Typ: Sensibel, höflich und charmant. Starker Gerechtigkeitssinn. Hat ständig Angst, etwas falsch zu machen. Kann sich nur schwer entscheiden. Nervt oft mit übertriebener Freundlichkeit.
Fährt meist: MZ, Yamaha SR 500 oder Motorroller

Skorpion (24.10.-22.11.)
Typ: Voller Power, zielstrebig, macht nichts halbherzig. Ist extrem ausdauernd. Nutzt jede Schwäche aus, kennt kein Mitleid. Liebt es, andere zu manipulieren und zu führen.
Fährt meist: Japanische Sporttourer

Schütze (23.11.-21.12.)
Typ: Optimistisch, liebt das Risiko, kann gut organisieren. Menschenfreundlich, nervt aber manchmal durch penetrante Hilfsbereitschaft. Verträgt keine Kritik, verspricht oft zuviel.
Fährt meist: Exoten (Bimota, Enfield etc. ...oder XBR)


Na, erkennt ihr euch wieder - oder müsst ihr euch jetzt neue Mopeds zulegen

416

Donnerstag, 2. Februar 2012, 06:20

Tina kommt mit einem Schal um den Hals und einem recht rauen "Morgen Biggi" ins Büro.
"Mensch Tina, dass klingt aber nicht gut, wenn ich Halsschmerzen habe mach ich es meinem Mann mit dem Mund und schlucke alles ganz langsam, dass wirkt Wunder"

Am nächsten tag kommt Tina frisch und ohne Schal 2 stunden zu spät ins Büro:
"Biggi du hattest recht, dass wirkt Wunder! Seit wann habt ihr das neue Sofa?"

417

Donnerstag, 2. Februar 2012, 06:26

9 Monate Zeit hatte Brigitte um sich an DIE NACHT der Nächte zu erinnern, leider bliebt es beim Versuch.

Zu viel von allem, Zigaretten, Schnaps, Wein, Bier, Männer......................

Im Kreissaal war Pia, ihre beste Freundin, an ihrer Seite.
Sie wusste von dem gigantischen Ausrutscher, den Brigitte vor ihrem Mann verbergen konnte, der sich statt dessen freute das aus Ehepaar nun Familie wird.

Pia fragte: ´Und was sagst Du, wenn das Kind farbig ist?´

´Er wird mir glauben, das wir in dem Promillebereich liegen, das weiße Eltern auch farbige Babys bekommen können.............................was mir wirklich Sorgen macht ist, ob es nicht bellt´

418

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:26

Der Bikergruß
Wie grüßt man richtig, kann man es lernen oder ist ein angeborener Motorradfahrerreflex?
Und wenn, fehlt dann bei den Nichtgrüßern das entscheidende Grüßen? Kann man das schon im Mutterleib feststellen und ändern, z.B. durch die Einnahme von täglich 2 Löffeln Synthetik öl.
Oder muss in langjähriger harter Arbeit auf einer Grußschule das Defizit ausgemerzt werden? Wissenschaftliche Studien anhand von freiwilligen Grußprobanden haben ergeben das man zwischen 8 Kategorien des Grüßens unterscheiden muss.

1. Die Coolen :
Lümmeln meist gekonnt in stundenlang eingeübter Pose mit dem Ellenbogen auf dem Tank. Gern werden dabei auch nur die äußersten Fußspitzen auf die Rasten gestellt, so das es zum sogenannten Frosch-lümmeln kommt. Kommt dann ein Motorradfahrer entgegen, geht die Hand, 2 Finger meist ausgestreckt, lässig in Richtung Helm. ein kleines Nicken noch und der Lümmler fällt zurück in die Ausgangsposition.

2. Die Schüchternen : (aber auch die Dankbarsten)
Unsicher warten sie auf ein Zeichen. Keinesfalls möchten sie sich blamieren, indem sie grüßen und der andere es vielleicht nicht erwidert. Wird der Schüchterne allerdings zuerst gegrüßt ist die Freude groß und dankbar grüßt er zurück, oft mit vollem Körpereinsatz, Nicken, Hand, Fuß oder auch mit Zuruf, und das alles gleichzeitig.

3. Die Immer Grüßer :
Nach dem Motto " komme was wolle, ich grüße immer" zieht er seine Runden.
Und das meint er völlig ernst. In Schräglagen, die Kniepads schleifen, die Fußrasten setzen auf, viel Verkehr, eine Ölspur voraus ? Kein Problem, es wird in jedem Fall gegrüßt, schließlich wurde es jahrelang bis zur Perfektion trainiert. Der Immergrüßer nimmt auch keinerlei Rücksicht auf Typ, Marke, Alter des entgegenkommenden Motorrades. Alles was 2 Räder hat beschenkt er mit kollegialer Aufmerksamkeit.

4. Die Vielleicht Grüßer :
Die Vielleichtgrüßer, auch Vigrüs genannt , beäugen erst skeptisch das Vehikel des Grüßungsanwärters. Wenn alles in dem wachsamen Auge des Vigrüs Zustimmung findet, sprich, es ist das richtige Krad, die richtige Kleidung, das richtige Tempo, die richtige Lautstärke etc. wird anerkennend gegrüßt.
Nur ist es dann meist zu spät, der andere längst über alle Berge.

5. Die Abklatscher : (oft Enduristen)
Meist verbergen sich darunter echte Frohnaturen und Entertainer. In der Schule oft der Klassenclown gewesen bemühen sie sich auch auf der Strasse dieses Image beizubehalten. Das sie durch ihre ruckartigen, ausholenden Bewegungen zuweilen andere Biker verschrecken, die ein Angriff auf Leib und Leben befürchten, stört sie nicht weiter. Wenn es nach ihnen ginge würden sie jedem entgegenkommenden persönlich die Hand schütteln.

6. Die Zwinkerer : (oft Anfänger)
Unsicher, die beiden Hände fest an den Lenker geklammert, vollauf beschäftigt mit Gas, Bremse und Kupplung, versuchen sie durch kräftiges Augenzwinkern das Grüßen zu erwidern. Sehr mutige spreizen auch schon mal den ganzen kleinen Finger vom Lenker ab und freuen sich dann wie Schneekönige über die geglückte Aktion.

7. Die um des Grüßens-willen-fahrer. (Grüwis)
Ein echter Hardcoregrüßer. Meist nur bei schönem Wetter anzutreffen (bei Regen gibt's ja weniger die man grüßen könnte) schleicht er extra langsam durch die Gegend um ja keinen Grußkandidaten zu übersehen. Vor der Tour wird noch die am stärksten frequentierte Motorradstrecke ausgeguckt und los geht es. Potentielle Grußopfer so weit das Auge reicht. Der Grüwi ist in seinem Element. Wenn er abends nach Haus kommt und die linke Hand schmerzt war es ein guter Tag. Wenn sie nicht schmerzt dürfen seine Mitmenschen das ausbaden und sich tagelang Triaden anhören das das Motorradfahren nicht mehr das ist was es mal war, ja früher war alles besser , früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen........ da wurde man noch gegrüßt. Nie wird er müde sich über andere "Stoffel" die ihn nicht gegrüßt haben zu beschweren.

8. Die Nichtgrüßer. (oft Wehrdienst- oder Totalverweigerer)
Stur den sonnenbebrillten Blick geradeaus gerichtet verweigert er zivilen Gehorsam und den Bikergruß. Sein Haupt krönt oft ein Jethelm. Er ist ein Rebell, ein Individualist ,ein James Dean der Biker, der sich in keine Schublade stecken lassen will. Meist hatte er eine dominante Mutter. Unbeugsam trotzen sie den Regeln, schliesslich waren alle anderen noch Quark im Supermarktregal oder ein glitzern im Auge von Papa als er längst eine Harley sein eigen nannte.

In keine Kategorie einzuordnen waren die Streetfighter. Meist Psychopathen, das Visier schwarz wie ihre Seele, oft mit Totenkopfairbrush auf dem Helm, winken sie nach gutdünken wenn sie gut gelaunt sind oder das Gegenüber grußwürdig finden. Ihre Grüße werden immer erwidert. Allerdings mehr aus Angst das dieser Soziopath bei Verweigerung ne Knarre zieht und sich rächt.

419

Freitag, 3. Februar 2012, 06:40

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale beim Aldi.

Die Dame an der Kasse sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
Der Große ist 9, die Kleine 7.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"

"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassierin.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt."

420

Freitag, 3. Februar 2012, 06:48

Die schwerhörige Oma sagt zu ihrer Enkelin: "Ich habe in letzter Zeit immer so Schmerzen im Unterleib." Enkelin: "Na Oma, dann geh' doch mal zum Frauenarzt!" Gesagt, getan. Oma sitzt beim Frauenarzt auf dem Stuhl und lässt sich untersuchen.

Sagt der Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
Oma: "Häh?"
Arzt: "Sie haben eine Thrombose."
Oma: "Hm."
Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
Oma: "Häh?"
Arzt: "Das muss sofort operiert werden!"
Oma: "Hm."
Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"
Oma: "Häh?"
Arzt: "Das kostet aber viel Geld!"
Oma: "Hm."

Oma kommt nach Hause und die Enkelin fragt: "Und Oma, was hat der Arzt gesagt?"

Oma: "Es gibt tolle Nachrichten, ich kann es immer noch nicht glauben. Er hat gesagt, ich hab 'ne Bombendose. Die muss sofort fotografiert werden und da bekomme ich viel Geld!"

Counter:

Hits heute: 41 111 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 632 160 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30