Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2004, 20:38

Eine neue "Alt"vorstellung ;-)

Hallo Moselbikers!!!

Tja, ich dachte ja bisweilen, dass ich mich nicht vorstellen müsste weil mich ja sowieso bereits jeder hier kennt (oder noch kennenlernen wird :teufel: ). –Spässle gemacht!-
Das trifft mittlerweile aber nicht mehr zu!

Also, ich bin 29 Jahre alt und fahre im Moment eine Kawasaki GPZ (von mir aber nur liebevoll Grisu genannt :]) die noch gedrosselt ist :evil: *ggrrrrr* (ab nächstes Jahr aber nicht mehr!!!!! :teufel: :D) Ich habe erst vor ca. 1 1/2 Jahren den Motorradführerschein nachgemacht und konnte leider nicht direkt den unbeschränkten machen, da ich mit den „großen“ Maschinen nicht so gut klar kam die mir in der Fahrschule zur Verfügung standen,
wie mit der GS 500.

Ach so ja, ich bin (auch wenn ich ein Späteinsteiger bin) eine leidenschaftliche Motorrad-
fahrerin. Heißt jederzeit für ein kleines wie auch größeres Tourchen zu haben. Allerdings erschwert mir meine derzeitige Fortbildung neben der Arbeit meine samstäglichen Motorrad-
Ausflüge, da ich dann immer erst ab 13:30 oder 14 Uhr starten kann. X(
Dauert leider auch noch 3 Jahre bis ich das beendet habe.

Ich hoffe aber, dass das uns nicht davon abhält einander mal kennenzulernen bzw. gemeinsame Motorradausflüge zu unternehmen.


Schöne Grüße

Ninja
:race:

2

Sonntag, 26. September 2004, 21:23

ich hatte zwar schon die Ehre...und trotzdem..drei Jahren vergehen relativ schnell...
Ich hoffe doch dass die Saison nicht schon jetzt vorbei ist und dass man noch eine Tour organisieren kann.. auch wenns kurzfristig ist..
Jemp

3

Sonntag, 26. September 2004, 21:41

Hallo Jemp!!

hoffe auch, dass man noch in diesem Jahr an einigen Wochenenden fahren kann. Wäre schön, wenn man sich dann mal persönlich kennen lernt. Ein paar von den Moselbikern konnte ich ja heute kennenlernen. Und ich muß sagen, das ich durchweg begeistert bin von den Leuten.
Hat mir sehr viel Spass heute bereitet.

Allerdings muß ich ja jetzt doch schon ein bischen neidisch werden...
Du bist ja jetzt schon Motorradbesitzer!!!!! 8o

Hast dich wohl zwischen dem Topfschlagen und dem Sackhüpfen ab und an mal an den Computer verzogen???:rofl:

Da kann ich nur sagen ... :respekt:

Grüße
Ninja

4

Sonntag, 26. September 2004, 23:26

hehe....das geht zu schnell mit dem ranking..ich schäme mich [fast] dass ich den ganzen Tag am computer verbracht habe... :D

Counter:

Hits heute: 86 819 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 104 524 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30