Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:49

Noch ein neuer...

Moin!

ich wollte mal nach einem lokalen Bikerforum suchen für den Raum Trier und bin dann hierauf gestoßen:-)

Bis jetzt bin ich immer alleine unterwegs gewesen um etwas Erfahrung zu sammeln, allerdings in dem Lüneburger Flachland, da komm ich nämlich ursprünglich her. Hab nen Job in Luxiland angefangen und somit bin ich jetzt seit 2 Wochen hier. Aber da die Gegend hier sooo schön ist, würde ich mich freuen wenn ich mal das Glück habe mich bei einer eurer Touren einzuklinken. Die heutige hab ich ja leider verpasst:-(

Mein Schein hab ich letztes Jahr im Mai 2009 gemacht, hab mir gleich ne Kawa ZZR 600 gekauft. Bin damit dann bis July 2010 gefahren, hab damit um die 16.000 kilometer abgerissen in der Zeit. Leider wurde mein Glück frühzeitig mit einem leichten Unfall beendet. Nein, ich hatte an dem Unfall keine Schuld und auch keine Chance gehabt, aber alles wieder fast gut.

Dann war ein paar Monate durch Unfall bedingt Pause, bis ich mir dann vor einer Woche die nächste Maschine gekauft hab, ne Yamaha R6 Rossi Edition, die ich bei Trockenheit gleich mal auspropiert hab:-) Ist ne Sportmaschine, zähle mich aber eher zu den normalen Fahrern.

So, genug geplappert, jetzt lese ich erstmal das Forum weiter:-)

Cheers!
-TJ

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:11

Hallo,

herzlich
:wbdm:
und viel Spaß hier im Forum.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Montag, 1. November 2010, 08:05

:wbdm:

4

Montag, 1. November 2010, 08:43

:wbdm:

Liebe Grüße

Betti

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 08:49

Hallo Rumguk,

:wbdm: :wbdm: :wbdm:

und viel Spass hier im Forum!!!!!
Signatur von »Micha« Mache nie die gleiche Dummheit zweimal, es gibt genug andere Möglichkeiten!

6

Montag, 1. November 2010, 09:18

Danke euch allen für das herzliche Willkommen :-)

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1200 GS LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 09:42

auch von mir ein :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:

Gruß Jörg
Signatur von »Jörg75« :duck:!!!Wer später bremst, ist länger schnell !! :krass: :bmw_02: :bmw_propeller: :sabber:

8

Montag, 1. November 2010, 10:42

Auch von mir ein herzliches Hallo...!

Schau mal unter den Terminen nach, ob Du am nächsten Stammtisch teilnehmen kannst...suuper wichtig und absoluter Pflichttermin ;)

Gruß Lorenz

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW R1250RT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. November 2010, 11:04

Da wollen wir uns doch anschließen.

:wbdm:
Signatur von »nathaus« Die :bike_05: zum Gruß

Yvonne und Carsten

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2010, 11:23

:wbdm: :wbdm:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. November 2010, 19:12

Welcome here

:wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm: :wbdm:

Gruss guido

Motorradfahren ist die mit Abstand sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu vernichten :mopped: :mopped: :roffl: :roffl:

12

Montag, 1. November 2010, 21:44

Moin TJ

herzlich wilkommen im Forum und in unserer Gegend!

gruß vom Luxi

marc

13

Donnerstag, 4. November 2010, 13:03

Ja auch noch :welcome:


Hast du jetzt auch schon radio fx gefunden, habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Sender gemacht.

Gruß norby.

14

Donnerstag, 4. November 2010, 19:27

@ Norby

hmmm ich hab radio FX als ein program gefunden. Womit man alle möglichen Sender über Internet sich anhören/aufnehmen kann. Ist das das gleiche?

Gruß,
TJ

15

Freitag, 5. November 2010, 07:51

Ja TJ; Radio FX kannst du so installieren, das es sofort die Titel speichert sobald du im Netz bist.Die Lieder werden in MP3 gespielt und aufgezeichnet. Kaum Werbung, keine Nachrichten und so. Und Sender in Hülle und Fülle, so ziemlich alle Musikrichtungen vertreten. Außer Volksmusik glaube ich, habe auch noch nicht in dieser Richtung geforscht.
Also ich persönlich bin mit diesem Sender sehr zufrieden und habe sehr schöne Stücke heruntergeladen wo ich gedacht habe die werde ich nie wieder hören.

Wie ich gelesen habe kommst du aus Lüneburg und bist jetzt nach Luxland gezogen, zum Biken eine super Gegend.
Ich komme auch aus dem Norden bin aber hiergeblieben, habe mir nur ein trierer Mädel eingefangen, und hier hin verschleppt. Ansonsten fahre ich mit dem Bike 4-7 mal nach Trier um dort etwas herum zu fahren. Mach ich scho seit 8 Jahren so, ich habe es sogar einmal geschafft mit den MB`s eine Tour zu fahren.

So das war es jetzt erst einmal.

Gruß Norby :D

16

Freitag, 5. November 2010, 19:25

@Norby

Nee bin nicht nach Luxiland gezogen, arbeite nur da, wohne aber in Trier-Ruwer :-)

Wenn du in der Gegend bist kannst ja mal melden:-)

Cheers,
TJ

17

Sonntag, 7. November 2010, 23:05

Tach TJ

in welcher gegend in luxiland arbeitest du denn?

gruß

marc

18

Montag, 8. November 2010, 06:46

Hi Marc,

direkt in Luxemburg, gegenüber dem Busbahnhof, Hamilius Quay, so heisst der glaub ich:-)

Gruß,
TJ

19

Montag, 8. November 2010, 06:52

Bangster???

20

Montag, 8. November 2010, 19:32

jein, bei ner Bank, bin aber kein Bangster:-)

Counter:

Hits heute: 17 839 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 988 429 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30