Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:55

Wow!!!

Hi Loitz,
das is jo Wahnsinn, wie nett ihr eure neuen Mitglieder begrüßt. :)
An eurem nächsten Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen, schade. :(
Ach Marc, ich fahr ne 750er Gixxer (mein ganzer Stolz) :]

Hey Easy, wenn du wirklich Markus bist, kennen wir uns. Danke für deinen Hinweis auf dieses Forum. Fühl mich jetzt schon wohl. Aber du hast en seltsamen Unterton in deinen Mails. Mach doch deinem Namen alle Ehre und sei easy. Dann ist es für alle wesentlich angenehmer!


An alle: steht auf eurem Tourenplan auch Schwarzwald und Vogesen oder ähnliches? Ich liebe Kurven :evil:

Meine nächste Tour geht zur "Isle of man" :D
Die Info war nur mal so zum Neid erzeugen ;)


Bis dann bleibt frisch

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:37

Hallo Anja,

das nenne ich mal ´nen tollen Einstand - mal eben so mit einem Satz Neid erzeugen. "Isle of man" ist sicherlich ne tolle Sache :super:

Schau mal in die Rubrik "Touren"
Neben der Schwarzwald-Tour von Peda und Piddy kann ich noch dies anbieten: Spanien-Tour
Laisy, Carsten und ich werden von Narbonne aus eine Rundreise durch Zentral-Spanien (Kalabrien, Extremadura, Andalusien, Sierra Nevada etc.) mit einem Abstecher nach Portugal machen. Im DB-Autozug-Abteil haben wir noch 2 Plätze frei.

Weiterhin ist für den 10. April die Saison-Eröffnungsfahrt 2005 geplant.

Aber ich denke und hoffe, dass noch einige Touren dazukommen - lass nur mal die Saison richtig beginnen :D

Du kannst aber auch gerne Touren vorschlagen und ausarbeiten. Dann machen wir´s so wie Guido immer zu sagen pflegt: "Du fährst vor, und wir fahren hinterher" Aber sicherlich brauchst Du nicht alleine zu fahren. ;)


Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 3 487 | Hits gestern: 35 612 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 435 064 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30